Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2010, 14:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis

Zitat:
Zitat von ruedi5 Beitrag anzeigen
Verfolgt wird hier niemand, nur kritisiert und das ist bei den Axel-Springer-Fanatikern absolut berechtigt.
ich fühl' mich aber verfolgt!
Krieg' nachts schon kein Auge mehr zu und trau' mich im Dunkeln nicht mehr raus!
Alt 12.03.2010, 15:18
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Habt ihr das gewusst?

Derzeit herrscht die größte Christenverfolgung aller Zeiten.

Glaubt ihr nicht?
Ist aber so.

Der amerikanische Politologe Jonathan Fox, der die Situation religiöser Minderheiten in 175 Ländern untersucht, warnte vor einem Anstieg der staatlichen Diskriminierung von Christen in vielen Ländern...
Das kommt aber nicht an die "gottgeleitete christliche" Bush-Regierung ran. Die haben Moslems verfolgt und getötet. Natürlich hat man dabei auch ab und zu mal Terroristen erwischt. Aber die "Achse des Bösen" und die "Schurkenstaaten" waren das Ziel. Dort gab es hunderttausende Muslime die als Kollateralschaden drauf gegangen sind. Nimm also die Opfer "deines Dorfes" multiplizier sie mit einer vierstelligen Zahl dann wird es realistisch.

Insofern halte ich es eher wie Obachecka:
Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Und auch die größte Moslem-Verfolgung....
Ehrlich gesagt ist es mir egal welche Religion hier wen verfolgt. Jede dieser Religionen hat die Wahrheit gepachtet und wird so oft missbraucht um Kriege zu rechtfertigen und Menschen zu töten. Aus diesem Grund glaube ich nicht an eine einzige Religion. Es mag Ausnahmen geben, aber damit ist weder der Islam noch das Christentum, noch das Judentum gemeint.
Alt 12.03.2010, 18:13
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Das kommt aber nicht an die "gottgeleitete christliche" Bush-Regierung ran. Die haben Moslems verfolgt und getötet. Natürlich hat man dabei auch ab und zu mal Terroristen erwischt. Aber die "Achse des Bösen" und die "Schurkenstaaten" waren das Ziel. Dort gab es hunderttausende Muslime die als Kollateralschaden drauf gegangen sind. Nimm also die Opfer "deines Dorfes" multiplizier sie mit einer vierstelligen Zahl dann wird es realistisch.

Ehrlich gesagt ist es mir egal welche Religion hier wen verfolgt. Jede dieser Religionen hat die Wahrheit gepachtet und wird so oft missbraucht um Kriege zu rechtfertigen und Menschen zu töten. Aus diesem Grund glaube ich nicht an eine einzige Religion. Es mag Ausnahmen geben, aber damit ist weder der Islam noch das Christentum, noch das Judentum gemeint.
Kein Mensch sollte verfolgt werden.
Kein Mensch sollte den anderen wegen seines Glaubens foltern, töten usw.
Ich verurteile alle Verfolger, alle, ob Hund oder Katze....
Alt 12.03.2010, 18:47
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich glaube daran, dass Peter Igel die Bildzeitung tatsächlich liest.
Alt 12.03.2010, 19:47
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Ich glaube daran, dass Peter Igel die Bildzeitung tatsächlich liest.
Da bist du nicht der einzige!
Deshalb verfolgt man mich ja auch!

Ich setz mal nen Leserbrief auf.
Dass Franz-Josef mal ne Kolumne für mich schreibt...
Alt 19.03.2010, 13:14
lustig2 lustig2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lustig2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Kein Mensch sollte verfolgt werden.
Kein Mensch sollte den anderen wegen seines Glaubens foltern, töten usw.
Ich verurteile alle Verfolger, alle, ob Hund oder Katze....
Gut das , dass mal jemand klar gestellt hat.
Alt 19.03.2010, 17:10
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lustig2 Beitrag anzeigen
Gut das , dass mal jemand klar gestellt hat.
Wollteste mich oder lustig? Mir egal! Recht unenergetisch das Ganze, da guck' ich mal lieber bei den Noppen...
Alt 26.03.2010, 00:32
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Nochmal zu Käßmann, denn um diese Dame ging's hier ja hauptsächlich lange Zeit.

Jetzt hat sie die Quittung.

Da kommt sie ja recht günstig davon.
Incl. Nebenkosten liegt sie locker unter 5 Mille.
Allerdings auch recht clever "armgerechnet", scheint nen guten Anwalt zu haben...

Hatte natürlich Glück, bei 6/100 Promille mehr hätte sie sich mit nem Psychologen unterhalten dürfen;-)

Und 10 Monate ist okay.

Gar nich soooo schlecht gelaufen, zumal sie diesen scheiß Job los ist....
Alt 26.03.2010, 02:52
Energie Energie ist offline
Phantom
Junior-Forenmitglied

Energie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Hatte natürlich Glück, bei 6/100 Promille mehr hätte sie sich mit nem Psychologen unterhalten dürfen;-)
Der sie dann nur gefragt hätte, ob er ihr nach dem Toilettengang beim Spülen behilflich sein darf, oder wie?
Formsache, dass SIE da Glück hat. OHNE Wertung meinerseits, auch wenn's sich so anhört...
Alt 26.03.2010, 08:03
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Energie Beitrag anzeigen
Der sie dann nur gefragt hätte, ob er ihr nach dem Toilettengang beim Spülen behilflich sein darf, oder wie?
Formsache, dass SIE da Glück hat. OHNE Wertung meinerseits, auch wenn's sich so anhört...
Naja, soweit würde ich nicht gehen wollen, da "großzügiges Abrunden" beim Promillewert zu unterstellen.
Dass sie allerdings bei ner etwaigen MPU genauso "durchgewunken" worden wäre wie "Kader-Kinder" bei der Quali für ne weiterführende Rangliste, ist auch klar.

Allerdings auch zu Recht....der Dame kann man schon guten Gewissens ein KFZ anvertrauen...

Übrigens hab ich jetzt was von 8 Mille Geldstrafe gelesen (ihrem damaligen Bischofs-Gehalt).
Was ich auch für angemesssen hielte....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »