|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Zitat:
Krieg' nachts schon kein Auge mehr zu und trau' mich im Dunkeln nicht mehr raus! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Insofern halte ich es eher wie Obachecka: Ehrlich gesagt ist es mir egal welche Religion hier wen verfolgt. Jede dieser Religionen hat die Wahrheit gepachtet und wird so oft missbraucht um Kriege zu rechtfertigen und Menschen zu töten. Aus diesem Grund glaube ich nicht an eine einzige Religion. Es mag Ausnahmen geben, aber damit ist weder der Islam noch das Christentum, noch das Judentum gemeint. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kein Mensch sollte den anderen wegen seines Glaubens foltern, töten usw. Ich verurteile alle Verfolger, alle, ob Hund oder Katze.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube daran, dass Peter Igel die Bildzeitung tatsächlich liest.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da bist du nicht der einzige!
Deshalb verfolgt man mich ja auch! ![]() Ich setz mal nen Leserbrief auf. Dass Franz-Josef mal ne Kolumne für mich schreibt... |
|
|
|||
|
|||
|
Gut das , dass mal jemand klar gestellt hat.
|
||||
|
||||
|
Wollteste mich oder lustig? Mir egal! Recht unenergetisch das Ganze, da guck' ich mal lieber bei den Noppen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal zu Käßmann, denn um diese Dame ging's hier ja hauptsächlich lange Zeit.
Jetzt hat sie die Quittung. Da kommt sie ja recht günstig davon. Incl. Nebenkosten liegt sie locker unter 5 Mille. Allerdings auch recht clever "armgerechnet", scheint nen guten Anwalt zu haben... Hatte natürlich Glück, bei 6/100 Promille mehr hätte sie sich mit nem Psychologen unterhalten dürfen;-) Und 10 Monate ist okay. Gar nich soooo schlecht gelaufen, zumal sie diesen scheiß Job los ist.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Formsache, dass SIE da Glück hat. OHNE Wertung meinerseits, auch wenn's sich so anhört... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass sie allerdings bei ner etwaigen MPU genauso "durchgewunken" worden wäre wie "Kader-Kinder" bei der Quali für ne weiterführende Rangliste, ist auch klar. Allerdings auch zu Recht....der Dame kann man schon guten Gewissens ein KFZ anvertrauen... ![]() Übrigens hab ich jetzt was von 8 Mille Geldstrafe gelesen (ihrem damaligen Bischofs-Gehalt). Was ich auch für angemesssen hielte.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.