Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2017, 19:35
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Haha, Hiroshima, ich habe deine Beiträge zigfach gemeldet, mal sehen ob dein ehrenloses und erbärmliches Verhalten geduldet wird. Falls ja, ist alles über das Forum gesagt.

Ich find es krass, dass der Schlie eiskalt 2:0 gebracht hat. Aber das zeigt, dass die Gruppe alles andere als stark ist, sicherlich eine eher schwache Gruppe, wie ich bereits gesagt habe. Der Surnin ist nicht stark, der Schlie genausowenig, Kay heute ebenfalls nicht. Dass der Brosig, gegen ein Abwehrer verliert, der in der Regionalliga doch etwas deutlicher Negativ spielt, stärkt meine Meinung, dass diese Gruppe eher zu den schwächerer der Auslosung gehört.

Wenn ich aber als solider 2.Liga Spieler gegen einen durchschnittlichen Abwehrer aus der Regionalliga verliere, leuten alle Alarmglocken. Selbst beim Spiel des Lebens muss ein ordentlicher 2.Liga Spieler den Abwehrer sowas von auf den Mond schiessen. Ohne Ausnahme. Selbst wenn garnichts läuft, lasse ich den Abwehrer das Spiel machen, um ihn so in andere Sphären zu locken. Aber das ist echt erschreckend.

Aber gut, dass der Schlie es ausnutzen kann. Das ist der lachnende der Gruppe, daher Daumen hoch.
Brosig kann nicht so gut gegen Abwehr und Material.
Ich würde da Peter Minimum ein 50/50 geben.
Alt 03.03.2017, 19:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...wenn die entwicklung bei kay stumper so weitergeht wird er mit 14 spätestens 15 bundesliga spielen. das wird wohl recht unstrittig sein...

but we will see...
Wird eng...

@Lukas: wärste 16 Jahre alt, wäre ich der Meinung, dassde ganz schön unreif bist.

Nun beruhige Dich mal, lies Dir Deine eigenen Aussagen, von denen es 'ne Menge gibt, einfach mal durch. Und anschl. analysierst Du die mit Deinem heutigen Wissen ähnlich kritisch wie die Beiträge Anderer.

Ich traue Dir zu, zu einem entspr. Ergebnis zu kommen. Wenn's aber SO mit Deinen Aussagen weitergeht UND Kay hier mitliest, dann hängt der bald DEINETWEGEN seine Karriere an den Nagel. Und das wäre ja schade drum.

DU hast Schlie und Surnin als schlechte Spieler bezeichnet. Das tut man nicht.

DU hast vor der NDM Kay schon als Gruppensieger gesehen. Und dann darfste Dich nicht über ein entspr. Echo wundern. Immer schön die Schnauze halten. Zumindest aber den Ball flach. Denn ansonsten erweist Du dem Kay einen Bärendienst. Natürlich nur, wenn er hier mitliest. Ich wünsche ihm, dass er es nicht macht. Sollte er es z.B. heute morgen doch getan haben, dann hat er völlig überflüssigen, da künstlich aufgebauten Druck wahrgenommen.

Durch wen?

Frage beantworten und zukünftig cleverer sein. Dann klappt's auch mibbm IQ-Durchschnitt in Deutschland.
Alt 03.03.2017, 19:43
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
TT Allgäu,

genau aus deinem Grund bleibe ich hier. Weil es immernoch Spaß macht, die allgemeine **** der deutschem Menschen wachsen zu sehen.

Ich habe ein Abitur von 1,3 und lege aktuell ein Masterstudium im Bereich Jura ab,

Aber krass das ein ******* wie Allgäu mit einem angeblichen TTR von 1750 über Kay Stumper lästert. hhahahahahahahahahahah

Das der sich nicht selber schämt, naja über den Neid habe ich schon gesprochen,.. ist ja offensichtlich.

Aber junge, ich habe kein Mitleid mit dir.
Wenn du deine Kollegen und Mandanten dann später genauso behandelst, wie einige Mitglieder hier, die ausschließlich sachlich ihre Meinung vortragen, dann nutzt dir dein Wissen und auch ein Prädikatsexamen nicht viel, es sei denn, du beabsichtigt bei McKinsey im Grossraumbüro ausschließlich juristische Expertisen anzufertigen.
Alt 03.03.2017, 19:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Brosig kann nicht so gut gegen Abwehr und Material.
Ich würde da Peter Minimum ein 50/50 geben.
das ehrt mich
Ich hab gegen den - da war er auch schon gut - mal vor Jahrzehnten in Nordhorn gespielt und klar gewonnen.
Aber das ist Vergangenheit, zumal ich den Schläger nur noch ca 10x im Jahr in die Hand nehm'.
Heute reicht das nicht mehr
Deine Aussage, dass Brosig kein allzu Guter gegen Abwehr ist, dürfte aber zutreffen.

...genauso wie die "Bärendienst-Aussage" eines "anderen" (auch wenn der hier - so er sich an Absprachen hielte - gar nicht mehr schreiben dürfte...)
Und unser 1,3er-Abiturient und Top-Jurist in spe merkt es noch nicht mal.

Wahrscheinlich hat WFB Recht und Stumper wird alsbald andere Prioritäten setzen (müssen). Klar "läuft die Zeit für ihn", aber wenn er "richtig gut" - d.h. internationales Niveau im Erwachsenenbreich - werden will, dann müsste da jetzt schon mehr kommen.
Kann immer noch passieren, dass er das schafft, aber die Chancen schwinden.
Alt 03.03.2017, 20:21
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied

Hobbypilot kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Also ich hab den schlieh jetzt auch so 2-3x spielen sehen. Sehr invariabel, keine Ahnung wie der überhaupt ein Spiel in der Regionalliga gewinnen konnte. Und da muss ich Lukas recht geben, bei 2:0 und 9:9 ist es schon fast eine bodenlose Unverschämtheit das der schlieh nicht aufgegeben hat, das Spiel war ja schon durch. Danach wär der Surnin vor erfurcht auch gar nicht mehr in die Box gestiegen und der Gruppensieg wäre sicher...

Jetzt heißt es für Kay Konsequenzen ziehen, alles andere als Karriereende und zum Badminton wechseln würde keinen Sinn mehr machen, wer gegen solche 0815-Spieler verliert...

Alt 03.03.2017, 23:59
Hiroshima Hiroshima ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hiroshima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stumpers 0:3 in der Gruppe zeigt aber auch, wie realitätsfern die Punkte von Jugendlichen sind. Er ist sicher kein schlechter Spieler, aber noch lange keiner mit 2220 Punkten.
Alt 04.03.2017, 00:45
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Hiroshima Beitrag anzeigen
Stumpers 0:3 in der Gruppe zeigt aber auch, wie realitätsfern die Punkte von Jugendlichen sind. Er ist sicher kein schlechter Spieler, aber noch lange keiner mit 2220 Punkten.
das ist richtig. zumal die jungs auch noch zahllose turniere spielen, bei denen sie auch noch etliche punkte dazubekommen, sonst wäre der wert noch niedriger.

dennoch wär ich erstmal noch vorsichtig, da 14 schon noch ziemlich jung ist und in der pubertät spielt das körperliche auch noch mit rein.

kay ist halt schon noch recht klein, es fehlt noch an reichweite und durchschlagskraft.

er wird aber sicherlich noch wachsen und das in jeder hinsicht. nur die absolute elite (weltspitze) halt ich auch für einen tacken zu hoch angesetzt.

ich denke er wird sich später mal in größenordnungen von baum und steger (zu guten zeiten) bewegen können.

dima und timo fehlt wohl was, wenn es aber 'nur' der bereich mengel, duda sein sollte könnte man später aber getrost mal von einer fehlgeleitenden entwicklung sprechen.

denn mit dem fraglos großen talent müsste eigentlich schon mehr kommen...

Geändert von Turboblock (04.03.2017 um 01:16 Uhr)
Alt 04.03.2017, 10:44
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich finde, dass einfachste Fehler direkt ausgenutzt werden. Wenn dann auch noch eine nicht ausreichende Leistung dazu kommt, gibt es auf die Mütze.

Rund um, muss man sagen, dass Brosig und Surnin an diesem Tag schon ( teilweise auch deutlich ) überlegen waren. Den Schlie hatte er ja schon fast. Da hat sicherlich nicht mehr soviel gefehlt.

2 Niederlagen absolut auch in dieser Deutlichkeit verdient, eine zwar vermeidbar, aber was solls.

Er ist ja auch erst 14.

Mich hätte es interessiert, wie es gelaufen wäre, wenn Kay den Schlie bezwungen hätte,...

Hätte, wäre, wenn, bringt alles nichts.
Alt 04.03.2017, 10:56
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön, dass Du doch noch zum richtigen Maß gefunden hast.
Alt 04.03.2017, 11:11
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Naja, ich denke, dass es unbestritten ist, das ich einer der grösseren "Fanboys" von Kay Stumper bin. Ich erinnere mich,als ich ihn ( ich glaube ) im Alter von 7 Jahren das erste mal habe spielen sehen. Da gefiel mir der kleine wirklich total, da war ich hellauf begeistert von ihm. Über die Jahre hinweg, habe ich einige, durchaus auch viele Spiele, von ihm gesehen.
Vermutlich sehe ich in ihm auch etwas mehr als er vielleicht aktuell ist.

Aber schön, er hat mit Tom Eise 3:2 gewonnen wurde. In der nächsten Runde steht Dang und Ort im Weg. Das wird schwer werden, jedoch weis ich nicht wie die beiden zusammen agieren. Bei Eise und Stumper sollte das Doppeltechnisch glaube ich ganz gut passen.

Auf wann ist das Doppel angesetzt ? Wurde gefunden, sogar über den Stream zu sehen.

Ging 0:3 ( alle drei in der Verlängerung verloren ) aus, Chancen mal einen Satz zu holen war massig da. Man hat gesehen, wie Ort/Dang die beiden jungen taktisch besiegt haben. Gegen Stumper fast ausschließlich Oberschnittaufschläge, die er nicht so gescheit verwerten konnte.

Weshalb ging bei 1:0 und 9:9 nicht der Punkt an Eise/Stumper ? So wie ich das sah, war der Ball nach dem Ballwechsel kaputt. Müsste der Punkt nicht trotzdem gegeben werden ?

Geändert von lukas1994 (04.03.2017 um 11:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »