|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
...die Reduzierung der anderen Spieler auf A-Klassen-Niveau ist nicht angebracht...wer hat Dich so aus der Reserve gelockt?...war Dein spezieller Freund "Partner" anwesend? ![]()
|
||||
|
||||
Hockenheim - Ladenburg 9-7
Lieber Metzgergeselle, trotz Warnung vor meinen Tippfähigkeiten keine Vorsicht im Spitzenspiel, ruck zuck kam die Bestrafung. Oder besser gesagt "und der Abstiegskampf im Tippspiel"..... Also jetzt mal ehrlich liebe Hockenheimer is ja schön das ihr gegen Ladenburg gewonnen habt aber für uns bedeutet das nur umsatzeinbruch in der eichbaumarena, main event der rückrunde hat keinen reiz mehr, das interessiert ja keine sau mehr ob wir gegen ladenburg gewinnen oder nicht, dabei hab ich mich so auf den 10.03. gefreut..... naja man kann nich alles haben @provokateur: freu mich schon auf die Tippauswertung ![]() wie hat denn weinheim gespielt???? Geändert von bastifantasti (11.02.2007 um 18:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schlagzeile des Tages: willi22 aufgepasst! bastifanstasti stürmt auf Grund Kamikaze-Tipps unerbittlich auf den Tipp-Olymp! ![]() Beim Tipp-Spiel ist noch nichts entschieden, Meisterschaft und Abstieg heissumkämpft.
|
|||
|
|||
...na dann geh' ich doch in die SAP-Arena zum Klitschko-Kampf...schade...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() hemsbach gewinnt gegen weinheim??? wichtige punkte im abstiegskampf, vielleicht solltet ihr nochmal ins blitztrainingslager nicht das euch am ende die puste ausgeht... wäre schade für die bezirksklasse B p.s. ich und kamikazetipps ???? tse tse tse ich würde sagen knallhart und perfekt analysiert. :-) Geändert von bastifantasti (11.02.2007 um 19:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn einem nix mehr einfällt, sind halt die Noppen der Gegner Schuld. ![]() Ich glaub ja immernoch, dass der bessere (manchmal auch der glücklichere) Spieler gewinnt. Und nun noch schnell weg von meinem persönlichen Feldzug gegen die Noppenhasser: ![]() Schade eigentlich, dass es nicht zum großen Showdown zwischen Ladenburg und den Kellerkindern kommt (bzw. dass der Ausgang vermutlich dann nicht mehr sooo wichtig sein wird). Andererseits war ja im Vorfeld bekannt, dass Hockenheim zum Zünglein an der Waage werden könnte. Lustig übrigens, dass ausgerechnet Noppenspieler Nickel keines seiner Einzel gegen Hockenheim gewinnt. ![]() ![]() Was mich hier außerdem wundert ist, dass es noch keine Seitenhiebe von Absteiger Armin ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ein Spieltag der Überraschungen: Hockenheim Remis gegen Oftersheim und Sieg gegen Ladenburg, Hemsbach gewinnt in Weinheim....
Fazit: Ladenburg und Plankstadt die Verlierer der Woche, haben passenderweise dann auch noch gegeneinander gespielt.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
so langsam könnten doch auch mal die ersten statements aus ladenburg kommen???? z.B. warum hat Pfeiffer bei dem wichtigen spiel nicht mitgespielt??? Geändert von bastifantasti (12.02.2007 um 09:58 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen Regionalliga Nord 06/07 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 383 | 04.06.2007 20:50 |
Herren Regionalliga Nord 06/07 | Butterfly Bryce | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 683 | 01.04.2007 21:51 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Vergleich 2. BK Os Nord -Süd | hjs1907 | TTV Niedersachsen | 15 | 22.02.2003 19:13 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.