|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte)
Zitat:
fachwart für fachfragen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wäre schade für A wenn Sie so schnell wieder absteigen würden. Es fehlt hier eine gute Nr. 2.
Gruß Uli
|
|||
|
|||
Die ist schon unterwegs. Gut für unsere Zweite.
|
|
|||
|
|||
das wird sich am Freitag zeigen
|
|
|||
|
|||
Der Nachsatz sollte nur für die Rückserie gelten.
Harald, ich frage mich ernsthaft, woher du immer die allergeheimsten Geheimnisse kennst. Für mich bist du jemand, der tatsächlich das Gras wachsen hört. Wahrscheinlich weißt du auch jetzt schon, mit wem sich Gombeth 2 verstärken wird, um nächste Saison in der Bezirksliga zu bestehen!? |
|
||||
|
||||
das gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht
![]() alte afrikanische weisheit
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Verstärkungen sind schon perfekt, wobei das auf unsere eigenen Leute bezogen ist. Die Bilanzen der letzten Jahre sprechen für sich. Für die AK2 sind aber noch Planungen angestrebt. ![]() Unser Präsi hat da alles fest im Griff und wird die Millionen von den HEM sicher gut anlegen. |
|
|||
|
|||
Soooo, für die nächsten paar Monate kann der Thread erstmal nur "Wechsel" heißen... Mit den Gerüchten ists ja fürs Erste erstmal vorbei
![]() ![]()
|
||||
|
||||
nabend,
irgendwie kann ich die wechselliste auf httv.de nicht finden, entweder ist sie noch nicht online oder ich seh sie nicht, kann mir wer helfen? greez ich bin im click fündig geworden...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(gerüchte) in Südbade | derunbekannte | ARCHIV Südbadischer TTV | 120 | 15.07.2005 18:45 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004 | Bamboo | Hessischer TTV | 430 | 04.11.2003 07:42 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
Wechselgerüchte Bezirk Süd 2003/04 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 164 | 05.06.2003 12:49 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.