|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Matthias Landfried (GER)
Ohne zu viele Informationen zum Lehrgangsort preisgeben zu wollen (da ich nicht weiß, ob ML per PN schon geantwortet hat oder überhaupt möchte, dass man weiss wo es ist) kann ich euch beruhigen, dass Ihr zum Ort von ML's Lehrgang wohl eher keinen Billigflieger bekommt.
Der Flug kostet mehr als das hier auf einer populären Versteigerungsplattform: Geändert von v1rtu4l (19.06.2022 um 23:22 Uhr) Grund: fixed link |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher konnte ich auch nicht früher schreiben und dazu kommt auch noch die Zeitverschiebung. Bei uns ist es hier Ortszeit ca. 23:00 Uhr, d.h. in Deutschland müsste es ca. 5:00 Uhr morgens sein. Zitat:
Ich betone: zu kurzfristig, denn mit etwas Vorlauf wäre das machbar und nachdem man mich hier am liebsten mehrmals im Jahr buchen würde, kann es durchaus sein, dass wir auch mal versuchen werden so einen Lehrgang speziell für Europäer (und natürlich auch andere Kontinente) auszuschreiben. Die Location wäre dafür perfekt, sowohl die Halle, als auch Region (Land und Stadt mit besonderem Flair) - und definitiv eine Reise wert. Eine Kombination von Training bei einem internationalen Lehrgang, Urlaub und Sightseeing, das wäre in dieser Form für die meisten ein ganz besonderes und unvergessliches Erlebnis. Zitat:
Ein Geheimnis will ich aber auch nicht daraus machen: Ich bin aktuell in New York City und wurde als Trainer für Lehrgänge in den USA in den letzten Wochen gebucht. Es wäre also in der Tat „ein bisschen“ zu weit gewesen, um spontan bei meinem Lehrgang mitzumachen. Ich bin aber bald wieder zurück in Deutschland, sozusagen aktuell auf der Zielgeraden und hatte heute frei, nachdem ich gestern Abend noch einen Trainingsabend in einem Vorort von New York geleitet hatte (das war der, welcher öffentlich ausgeschrieben wurde, bei dem man rein theoretisch auch als Externer hätte dabei sein können - wobei wir aber dann komplett überrannt wurden).
|
|||
|
|||
Zitat:
Zeitverschiebung und wenig Zeit können wir nicht gelten lassen , spätestens bei deinem Rückflug sitzt du mindestens zwei Stunden am Flughafen und hast dort free wifi, dann müssen wenigstens von jedem Tag 5 Fotos kommen (Lehrgang, Stadt, Skyline, Selfie, Essen), außerdem Kurzblog und Reisetipps. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus, das ist immerhin kein Lehrgang in Erlangen, Fürth oder Schwabach, über die man vielleicht nicht berichten müsste (obwohl es da auch schön ist), aber bei einem Lehrgang in New York ist ein Reiseblog Pflicht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Es ist auch nicht so, dass ich keine Fotos bringen will, aber ich komme meistens nicht dazu, die mal alle in einem Ordner zu sichten und ein paar auszuwählen, so dass ich manchmal schneller wäre, einen kompletten Ordner hochzuladen und dann können diejenigen, die es interessiert, sich diese anschauen. Naja, einigen wir uns mal darauf, dass ein New York Bericht mit Fotos ganz nett wäre, aber wir weit von einer Pflicht entfernt sind.
|
||||
|
||||
Zwar noch nichts über New York, aber gestern Abend habe ich (ab hier) bisschen was über die neue Champions League Saison geschrieben, dort findet Ihr auch die gesamten Gruppenauslosungen. Und vor einigen Wochen hatte ich dort einiges geschrieben.
Mein Team SF SKK El Nino Prag spielt unter anderem gegen das französische Topteam AS Pointoise Cergy TT mit Marcos Freitas, gegen den wir auch bereits in der letzten Champions League Saison ran mussten (damals gegen sein Team Fakel Gazprom Orenburg mit Hugo Calderano, Lin Yun-Ju, Dimitrij Ovtcharov, Marcos Freitas, Vladimir Samsonov, Alexander Shibaev) und da noch eine Rechnung offen haben. Wir sind jetzt die Nummer 15 von Europa und hatten diese Platzierung letzte Saison auch mit unserem Einzug in die zweite Gruppenphase der Champions League bestätigt, wodurch wir zu den 16 besten Teams gehörten. Im Vergleich zu letzter Saison ist unser Team nochmal etwas stärker geworden, nachdem wir mit Tomas Konecny (Nr. 2) einen erfahrenen Spieler dazu bekommen haben, der einerseits unseren Spitzenspieler Jiri Vrablik (Nr. 1) etwas entlastet, welcher letzte Saison übrigens u.a. gegen Chuang Chih-Yuan, Jens Lundquist und Kim Taehyun gewinnen konnte, aber von Tomas werden auch unsere jungen Spieler wie Jakub Zelinka (Nr. 3) und Frantisek Onderka (Nr. 4) profitieren. Hier zwei aktuellere Videos von Tomas Konecny, einmal vom ETTU Europe Cup Finale, als er die Nervenschlacht gegen Mihai Bobocica gewinnen konnte und dann ein Spiel aus der österreichischen Bundesliga bei seinem Sieg gegen Chen Weixing. VIDEO NICHT MEHR VERFÜGBAR VIDEO NICHT MEHR VERFÜGBAR Leider hat die ETTU erneut die Regeln geändert, so dass im Gegensatz zu letzter Saison nicht die Gruppenersten und Gruppenzweiten in den Group Stage 2 einziehen werden, sondern es kommt dieses Jahr in den Vierergruppen des Group Stage 1 nur der Gruppensieger weiter. Aus diesem Grund müssen wir noch härter trainieren und uns noch besser vorbereiten. Selbstverständlich gebe ich Euch nachfolgend einen Einblick in unsere Saisonvorbereitung - wir gehen davon aus, dass selbst die deutschen Topteams Düsseldorf, Saarbrücken und Neu-Ulm vor uns zittern werden. Zitat:
Wie unschwer zu erkennen ist, haben wir eine super Stimmung im Team und bereits letzte Saison zeigte sich, dass wir einen enorm guten Teamspirit haben, die Unterstützung von der Bank toll ist und am Tisch alle kämpfen wie die Löwen, sich im Training voll rein hängen, aber bei uns auch nie der Spaß zu kurz kommt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich wünsche euch viel Erfolg in der Champions League und der tschechischen Extraliga, in der sich wahrscheinlich die vier tschechischen Champions League Mannschaften um die Meisterschaft streiten werden. Sind eigentlich wieder Materialtestaktionen über das Forum geplant? |
|
||||
|
||||
Hallo Matthias,
einen guten Start in die Championsleague auch von meiner Seite für deine Mannschaft, hoffentlich bleiben die Spieler gesund und "on fire"! Gibt ja auch noch andere Wettbewerbe und Spiele Viele Grüße Raphael |
|
|||
|
|||
Viel Erfolg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da es auf der ETTU Website bislang keine Ergebnisse von unserer Gruppe gibt, hier eine kurze Info von mir. Gegen die Spanier und Ungarn haben wir beide 3:0 gewonnen. Heute geht es um den Gruppensieg. Gegen die sehr starken Franzosen AS Pontoise Cergy TT sind wir Außenseiter (Cho Seungmin, Marcos Freitas, Emmanuel Lebesson und die restlichen Spieler wie Esteban Dorr und Tristan Flore sind auch stark) und von 100 Spielen können wir vielleicht nur 5 gewinnen. Aber nach unabhängigen Berechnungen ist heute wieder so ein Tag, hehe.
|
|||
|
|||
💪 Viel Erfolg!! 🥇🏓
Welche Material spielt Marcos Freitas und Emmanuel Lebesson? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.