|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte)
Zitat:
clever
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
hallo christian,
schade, dass du unseren bezirk verlässt. wünsch dir auf diesem weg alles gute bei deinem neuen verein. gruß michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, ich finde es auch sehr schade, aber so ist das nun mal - Beruf geht vor, leider... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ihn ziehts gen Westen und er lässt sich in Bonn nieder...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, allerdings der Abgang von Storch ist für den Verein sehr sehr schade. Damit haben wir nicht nur einen sehr guten Spieler verloren, sondern vielmehr einen ganz feinen Menschen. Hoffentlich führt dich deine Karriere mal wieder nach Nordhessen
![]() ![]() Auf diesem Wege schonmal alles Gute! |
|
|||
|
|||
da werd ich doch glatt n bissl rot
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Doppelpartner, nachdem ich ja schon bei wkw ein bißchen was geschrieben habe, hier auch nochmal ein paar Zeilen: Danke mein Doppelpartner für die sehr sehr schöne schöne Zeit, es war nicht nur an der Platte, sondern auch vorher und hinterher mehr als angenehm mit Dir. Vor allem menschlich wirst Du uns sehr fehlen. Aber der Beruf geht nunmal heutzutage vor, daher sind wir Dir auch kein bißchen böse... Danke natürlich auch an Tini, IHR beiden werdet uns sehr fehlen. Hoffentlich sieht man sich in der Zukunft das ein oder andere Mal. IHR seit immer Herzlich Wilkommen. DANKE FELDMAÜSE...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(gerüchte) in Südbade | derunbekannte | ARCHIV Südbadischer TTV | 120 | 15.07.2005 18:45 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004 | Bamboo | Hessischer TTV | 430 | 04.11.2003 07:42 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
Wechselgerüchte Bezirk Süd 2003/04 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 164 | 05.06.2003 12:49 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.