Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2007, 12:12
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Den einzigsten Belag
"Einzig" lässt sich nicht steigern, hat demnach auch keinen Superlativ. Es gibt also kein "einzig - einziger - am einzigsten". Ich empfehle Bastian Sick, "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod", Kiepenheuer & Witsch, mittlerweile schon 3 Bände.
Alt 12.02.2007, 12:14
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer mich kennt weiß das ich noppen auf der rückhand spiele um mich dazu zu zwingen mehr vorhand zu spielen, da ich noppen eigentlich nicht spielen kann. trotzdem wurde ich schon von so manch einem beschimpft nur aufgrund meiner noppen gewonnen zu haben ( achtung insider: na machts klick ;-) )
ich spiele gerne gegen noppen, da is das spiel auch nicht so schnell....
Alt 13.02.2007, 08:34
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Ein ereignisreiches Wochenende in der B-Staffel ist vorüber. Zeit inne zu halten und rückblickend einige Statements nochmals aufleben zu lassen. Sollte der eine oder andere User sich auf den Schlipps getreten fühlen, geschieht das selbstverständlich nicht zufällig und ist natürlich voll und ganz beabsichtigt. Die wichtigste Message hierbei ist, sich selbst nicht zu wichtig nehmen und nicht alles so eng sehen. Um den Spaßfaktor zu verdeutlichen, fange ich mit mir selbst an:

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Plankstadt - Ladenburg = 8:8
Knapp verfehlt. Ein gewagter Tipp und im nachinein hätte ich sogar auf Sieg für uns tippen müssen. Die resignierte und dezimierte Ladenburger Truppe war am meistens überrascht, dass sie mit 9:3 gewonnen haben. War es Mitleid mit den Gästen, eigenes Unvermögen oder die Tatsache, dass wir den materiellen Angeboten nicht widerstehen konnten, Ladenburg den winzigen und allerletzten Hauch einer Chance auf die Meisterschaft zu verwehren? Ja ich glaub', letzteres gab die Entscheidung zu Gunsten unseres möglichen Abstiegs den Ladenburger Jungs ein letztes Mal etwas Gutes zu tun.

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Gibts nicht viel zu sagen. Unnötiger Punktverlust gegen Leute, die ohne Noppen und anderen Scheiß wahrscheinlich nicht mal A-Klasse spielen würden.
Hoppla, da ist eine ganz große Laus über eine Leber gelaufen. Dieser Frust saß tief, aber eigentlich hat rad nur unverblümt ausgesprochen, was viele denken.

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
...vielleicht solltet ihr (Plankstädter) nochmal ins blitztrainingslager nicht das euch am ende die puste ausgeht... wäre schade für die bezirksklasse B
Gut zu wissen, dass unser möglicher Abstieg soviele Emotionen hervorruft. Ich kann Euch alle ber(un)ruhigen. Plankstadt 2 steigt nicht ab. Ich plane noch vier sichere Punkte (Oftersheim + Hockenheim) ein. Kinnlade sofort wieder hochklappen.

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Was mich hier außerdem wundert ist, dass es noch keine Seitenhiebe von Absteiger Armin gegen Nervenbündel Berserker gab.
Berserker ist zur Zeit die tragische Figur in Ladenburg. Ist tatsächlich schon länger verletzt (Attest liegt vor) und spielt gerade weil's um die Worscht ging mit diesem Handicap - im Gegensatz zu einem anderen scheinkranken, aber nervenstarken Drückeberger. Respekt!

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Fazit: Ladenburg und Plankstadt die Verlierer der Woche, haben passenderweise dann auch noch gegeneinander gespielt....
Mannschaftsführer, Mannschaftsführer,

Du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis mit Deinen Sticheleien. Du stehst bei den TT-Göttern auf der Watchlist: Als Strafe ist ein Bett-Hüten Deinerseits mit warmen Biertrinken bei Eurer gigantischen Meisterschaftsfeier angedacht...und das ist erst der Anfang der unerträglichen Qualen...

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
so langsam könnten doch auch mal die ersten statements aus ladenburg kommen????
z.B. warum hat Pfeiffer bei dem wichtigen spiel nicht mitgespielt???
Nach der unerklärlichen Niederlage von Ladenburg in Hockenheim haben Metzgergeselle, Berserker, Bryce FXXX und Old-Shatterhand sich freiwillig ein Redeverbot im Forum auferlegt und vorerst ersatzweise den Provokateur als offiziellen Pressesprecher verpflichtet.

Pfeiffers Nichteinsatz - siehe unten

Zitat:
Für mich ist übriges erst der Käse gegessen, wenn wir uneinholbar vorne sind- jetzt haben wir zwar die bessere Ausgangsposition, aber wir sind noch lange nicht Meister!

Wieso hat eigentlich Vegas-Andreas nicht mitgespielt- ist er wieder verletzt?
Hallo willi22,

Dein Zwillingsbruder heißt frogger. Bei Dir ist der Käse noch nicht gegessen und bei frogger muss irgendeine dicke Lady erst noch ihr Liedchen trällern.

Pfeiffers Nichteinsatz - siehe unten

Zitat:
Hat Spliss in den Fingernägeln.... vom vielen Kauen. (auf die Frage, was mit Pfeiffer los ist).
Hauptsache, die Frisur sitzt noch.

Ja-ja, trendi-Andy war definitiv nicht verletzt. Wie aus gutinformierten Kreisen berichtet wird, verursachten verheerende Anzeichen von (Lampen)Fieber seinen sicherlich siegbringenden Einsatz. Seinen im Vorfeld selbst inszenierten und groß angekündigten Auftritt am 10.03. in Vogelstang muss mangels schleppender Vorverkaufszahlen abgesagt werden.

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Zitat Moritz Schneider: Ich gehe einen Monat lang nicht in dieses Forum...

Soviel dazu.

Und nach den Vogelstängler Kommentaren ist das ja auch verständlich
Die Wetten laufen bereits auf Hochtouren, wann Metzgergeselle in seiner bekannt süffisanten Art sein Hackebeilchen wieder schwingt. Eine kleine Auszeit ist genehmigt, aber eine längere B-Staffel-Abstinenz wäre ein herber Verlust. Eine Forums-Bürgerinitiative und eine Unterschriftensammlung werden vorbereitet.

...und übrigens die Ladenburger Kommentare lassen im Vergleich zu den Vogelstänglern Statements ebenfalls keine Wünsche offen...eben Unterhaltung pur...das Elexier für's Forum...

...sollte ich irgendjemand bei meinem Rückblick vergessen haben...sorry...
Alt 13.02.2007, 08:56
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
...sollte ich irgendjemand bei meinem Rückblick vergessen haben...sorry...
Sorry???? Wo bleibt verdammt nochmal die Tipp-Auswertung????

PS: Ladenburg hat eigentlich keinen Grund, Trübsal zu blasen, sie dürften im nächsten Jahr vermutlich als Topfavorit gelten und dann ihrerseits über andere herziehen. Hat doch nun schon eine gewisse Tradition: Vor zwei Jahren konnte sich die MTG freuen, daß sie am Ende Ketsch hinter sich gelassen hat (hauchdünn, aber scheißegal), letztes Jahr haben sich die Ketscher freuen dürfen, daß sie durch unsere unnötigen Punktverluste schon vor dem Rückspiel so gut wie aufgestiegen waren und dieses Jahr sind's eben wir Vogelstängler.

Ich will ja nicht spekulieren, aber ich hab' das Gefühl, daß sich die Ladenburger selbst ein bißchen unter Druck gesetzt haben, indem sie geglaubt haben, daß der Aufstieg geradezu selbstverständlich sei. Nun frustet's wohl umso mehr.
Alt 13.02.2007, 09:45
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Sorry???? Wo bleibt verdammt nochmal die Tipp-Auswertung????
Geduld, Geduld...bis zum nächsten Spieltag sind noch knapp drei Wochen Pause...

...außerdem habe ich nach Rücksprache mit dem neuen und erstmaligen und gleichzeitig letztmaligen Laternenträger vereinbart, den Tabellenstand noch ein wenig zurückzuhalten...

...vorab Salami-Taktik-Kurzinfo...willi22 führt weiterhin mit 52 Punkten, aber Wett-Quotenkiller bastifanstati hat Berserker (bei dem läuft einfach nix) verdrängt und liegt mit 50 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz...auch Du mein Sohn, Mannschaftsführer, bist kläglich abgerutscht...
Alt 13.02.2007, 09:50
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
...auch Du bist kläglich abgerutscht...
Als Kreisliga-Akteur bin ich natürlich kein ausgesprochener Fachmann, um das Geschehen hellseherisch zu beurteilen. Aber Du als alter Hase solltest doch das richtige Näschen haben, oder?

Wer hat denn nun die Laterne??? Bist Du das etwa???? Du kommst dem sportlichen Abschneiden Deines Vereins offenbar zuvor.
Alt 13.02.2007, 09:58
Foren-Stammgast 2000

...der Hellseher hat seine große Stunde am 14. Spieltag...

...ach so, stimmt ja, beinahe hätt' ich's vergessen...Du spielst bereits in dieser Klasse, in der ich nie spielen muss...

...aber auf Grund Deiner aktuellen Bilanz spielst Du bestimmt nächstes Jahr Bezirksliga Mitte...
Alt 14.02.2007, 04:27
Foren-Stammgast 2000

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

Hockenheim II spielt das Zünglein an der Waage
TTC schlägt in der Bezirksklasse B Titelanwärter Ladenburg überraschend mit 9:7

Der TTC Hockenheim II hat in der Bezirksklasse B wie von einigen Experten vermutet im Meisterschaftskampf das Zünglein an der Waage gespielt und das Titelrennen wohl vorzeitig entschieden. Die Rennstädter schlugen den Tabellenzweiten LSV Ladenburg mit 9:7, der somit bereits drei Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Vogelstang aufweist.

Licht und Schatten gab es am Doppelspieltag der zweiten Mannschaft des TTC Hockenheim in der Bezirksklasse B zu verzeichnen. Gegen die TTG EK Oftersheim IV spielte die Truppe um Kapitän Keller nur 8:8, dafür gelang ihr tags darauf ein überraschendes 9:7 gegen den Titelanwärter LSV Ladenburg.

Eklatant ist allerdings die derzeitige Doppelschwäche der Hockenheimer. Lautete die Doppelbilanz in der Vorrunde noch 16:10, steht hier derzeit ein 5:11 zu Buche. Auch gegen Oftersheim startete der TTC mit einem 1:2 aus den Doppeln, nur Wolff/Hoch gewannen sicher gegen Geberzahn/Dumont. In den Einzeln taten sich die Gastgeber schwer gegen die Oftersheimer Noppenspieler. Nachdem Steinle für die erste Führung des TTC gesorgt hatte, gewann Oftersheims Schlussdoppel Dumont/Pisczor gegen Wolff/Hoch mit 11:4, 7:11, 11:6, 12:14 und 12:10.
Punkte TTC Hockenheim II: Wolff/Hoch, Wolff, Adameit, Hoch, Münch, Keller und Steinle (2). Punkte TTG EK Oftersheim IV: Dumont/Pisczor (2), Schwarz/Baumbach, Dumont (2), Sieger (2) und Baumbach.

Gegen den Meisterschaftsfavoriten LSV Ladenburg lag der TTC schnell mit 2:5 hinten und es sah nach einem klaren Sieg der Gäste aus. Doch dann kam Kapitän Kellers klare Kampfansage in Form eines deutlichen 3:0 über Röger. Steinle riss seine Partie gegen Sorau noch herum und siegte mit 4:11, 7:11, 11:9, 11:4 und 14:12. Und nachdem Wolff dem Ex-Zweitligaspieler Wieland die zweite Saisonniederlage beigebracht hatte, war Hockenheim beim Stand von 5:5 wieder im Rennen. Im Schlussdoppel gewannen Wolff/Hoch nach Abwehr von drei Matchbällen gegen Schneider/Sorau mit 14:12 im Entscheidungssatz. Überragend war das hintere Hockenheimer Paarkreuz mit Keller und Steinle, die zusammen fünf Punkte beisteuerten. Dazu kamen die Zähler von Wolff/Hoch, Wolff, Hoch und Münch.

Keine Chance hatte dagegen tags darauf die TSG Eintracht Plankstadt II, die den ersatzgeschwächten Ladenburgern klar mit 3:9 unterlag.
Punkte TSG Eintracht Plankstadt II: Ochs/Rohr, Wiegand und Krämer. rad
Alt 14.02.2007, 08:23
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis Regionspokal - Halbfinale:

DJK Vogelstang 4:0 TTG EK Oftersheim III

Barut - Röderer 3:1
Becker - Von Conrady 3:2
Feth - Pihale 3:0
Barut/Feth - Pihale / v. Conrady 3:1

Gruß,

Willi
Alt 14.02.2007, 08:31
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Ergebnis Regionspokal - Halbfinale:

DJK Vogelstang 4:0 TTG EK Oftersheim III
Besser geht's nicht!

Wie geht's weiter?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »