Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2012, 06:49
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Dann gibt es Klassenkeile...
Ach was bla bla.... Du musst halt mal Leistung zeigen am Tisch und nicht nur im Forum beim schreiben. Eine zu 0 Bilanz spielen dann hast 17xx Punkte und bist in der Region vom meisterblock und die Ehe kann ein 2tes mal geschlossen werden.
Wenn das so kommt mache ich sogar den Trauzeuge aber nur mit einer Unterschrift in dem Verein wo ich spiele
Alt 29.08.2012, 09:13
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Der Arthuro der sich immer in der 3ten versteckt hat weil er immer ohne Druck vorne spielen will muss mal doch 2te hinten ran beim Becki in der Mannschaft. Geiler Schachzug
Da verwechselst Du mich aber grad mit Dir oder

In der 2 Bzl. vorne versteck ich mich nicht.
Des hast Du letztes Jahr gemacht.....aber Du bist dann ein etwas anderes Kaliber als ich - jetzt in der 1. Bzl. mitte versteckst Dich quasi schon wieder vor den großen Gegnern....ich will mich dagegen nicht in der 1. Bzl. hinten verstecken. Da spiel ich doch lieber vorne in der 2. Bzl. - da sind die Gegner insgesamt einfach etwas stärker !
Alt 29.08.2012, 09:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
Da verwechselst Du mich aber grad mit Dir oder

In der 2 Bzl. vorne versteck ich mich nicht.
Des hast Du letztes Jahr gemacht.....aber Du bist dann ein etwas anderes Kaliber als ich - jetzt in der 1. Bzl. mitte versteckst Dich quasi schon wieder vor den großen Gegnern....ich will mich dagegen nicht in der 1. Bzl. hinten verstecken. Da spiel ich doch lieber vorne in der 2. Bzl. - da sind die Gegner insgesamt einfach etwas stärker !
Das glaube ich aber nicht mein lieber Arthuro. In meinem Verein war ich an Position 1 konnte mich nirgends verstecken.
Mal abgesehen von dem unterschied unserer Spielstärke habe ich mich aber noch nie in einer schwachen Liga versteckt sondern helfe dem "Verein" da wo er mich braucht egal in welcher Liga der zurzeit spielt.
Habe immer da gespielt wo mich der Verein aufgestellt hatte.
Das ist jetzt leider an Posi 3. da der verein weiter rauf will. (Mecker ich auch nicht rum und sage ich will vorne spielen weil es mir da mehr Spass macht)
Habe noch nie nur an mich gedacht und gesagt ach ich will lieber 3te spielen wo ich immer 2 Einzel gegen bessere machen kann und wo es dann noch lustig ist hinterher. Habe auch noch nie gesagt mit dem will ich nicht in einer Mannschaft spielen.
Ich gebe evtl meine Beurteilung ab zu bestimmten Spielern aber mehr auch nicht.
Habe auch noch nie ein Verein gewechselt weil sie abgestiegen sind und ich in der Liga nicht spielen wollte.
Nur mal so nebenbei....

Geändert von Hacker-Pschorr (29.08.2012 um 10:01 Uhr)
Alt 29.08.2012, 10:21
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hacker Pschorr hat ja nicht ganz unrecht, du könntest doch leicht in der Mitte von der Zweiten spielen. damit würdest du sicherlich viel bessere Gegner bekommen, als in der 2.Bzl vorne. anderseits sind wir alle keine Profis und spielen in der Mannschaft, wo sich jeder am besten wohlfühlt oder durch die Punkte gezwungen wird.
und ob Hacker Pschorr sich versteckt, kann ich nicht ganz glauben. Es sind halt zwei stärke Spieler dazu gekommen, somit rutscht man automatisch in ein anderes Pk.
Alt 29.08.2012, 10:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Habe auch noch nie ein Verein gewechselt weil sie abgestiegen sind und ich in der Liga nicht spielen wollte.
Nur mal so nebenbei....
Hab ich auch nicht - bei mir war´s damals etwas komplizierter....bin ja kein Freund vom Wechseln etc.

Ansonsten versteh ich Deine Ausführungen und finde es auch gut das Du dem Verein hilfst.....ich wollte damit nur sagen das ich Sportlich da spiele wo ich selbst an meine Grenze komme - Du eben nicht. Wobei des nicht als Vorwurf gemeint war.....
Alt 29.08.2012, 10:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Hacker Pschorr hat ja nicht ganz unrecht, du könntest doch leicht in der Mitte von der Zweiten spielen. damit würdest du sicherlich viel bessere Gegner bekommen, als in der 2.Bzl vorne. anderseits sind wir alle keine Profis und spielen in der Mannschaft, wo sich jeder am besten wohlfühlt oder durch die Punkte gezwungen wird.
und ob Hacker Pschorr sich versteckt, kann ich nicht ganz glauben. Es sind halt zwei stärke Spieler dazu gekommen, somit rutscht man automatisch in ein anderes Pk.
Wenigstens mal einer der mir recht gibt
Alt 29.08.2012, 10:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Dazu hätte ich aber erstmal in der Zweiten überhaupt die Möglichkeit haben müssen in der Mitte aufgestellt zu werden.
Wenn die alternative aber Pos. 5/6 in der Zweiten ist dann spiel ich doch lieber gleich in der dritten und helf so oft ich kann aus. Das dann auch noch die Leute sind mit denen ich mich am Besten versteh und auch außerhalb vom Tischtennis am meisten Zeit verbringe in der dritten spielen hat die Entscheidung für mich nur noch einfacher gemacht.

Ganz nebenbei hab ich bis vor der letzten Saison immer in der Zweiten gespielt !
Alt 29.08.2012, 10:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Hab ich auch nicht - bei mir war´s damals etwas komplizierter....bin ja kein Freund vom Wechseln etc.

Ansonsten versteh ich Deine Ausführungen und finde es auch gut das Du dem Verein hilfst.....ich wollte damit nur sagen das ich Sportlich da spiele wo ich selbst an meine Grenze komme - Du eben nicht. Wobei des nicht als Vorwurf gemeint war.....
Ich wollte auch keinen Vorwurf machen. Wollte ja nur den Becki als AL des Jahres vorschlagen weil er so viele gleich gute Spieler hat und die in Griff bekommen muss was aber sehr schwer ist wie man an den SPV gesehen hat. Diesmal hat er nur einen also sehr gut gelöst die Aufgabe.

Geändert von Hacker-Pschorr (29.08.2012 um 10:38 Uhr)
Alt 29.08.2012, 10:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ganz nebenbei hab ich bis vor der letzten Saison immer in der Zweiten gespielt !
Da hast du ja auch hingehört. So wie du jetzt immer noch in die mitte gehörst.
Alt 29.08.2012, 10:50
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ach was bla bla.... Du musst halt mal Leistung zeigen am Tisch und nicht nur im Forum beim schreiben. Eine zu 0 Bilanz spielen dann hast 17xx Punkte und bist in der Region vom meisterblock und die Ehe kann ein 2tes mal geschlossen werden.
Wenn das so kommt mache ich sogar den Trauzeuge aber nur mit einer Unterschrift in dem Verein wo ich spiele
Eine zu Null Bilanz wird es dieses Jahr sicherlich von niemanden geben. Ich traue Piwi vieles zu, jedoch in zwei Mannschaften gleichzeitig zu spielen ist schon eine große zeitliche Herausforderung. Irgendwie hat Piwi noch so nebenbei Beruf und Familie. Daher bin ich gespannt, wie er es dieses Jahr meistert. Ich kann mir vorstellen, dass er sowohl in der Dritten, wie auch in der Zweiten richtig Punkte sammeln kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »