|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Finale jetzt gegen TTC Weinheim II- das wir wohl "etwas" schwerer ...
|
|
|||
|
|||
....also 4:1
|
|
|||
|
|||
Die Ausarbeitung des Tipp-Spiels zum 13. Spieltag ist äüßerst diffizil und die sorgfätige Überprüfung der einzelnen Platzierungen (wer ist schon gerne Letzter?) erfordert einen enormen Zeitaufwand. Hierbei sollten ungeduldige Mitspieler die eventuellen Regressansprüche bei einer voreiligen Veröffentlichung der Ergebnisse nicht unbeachtet lassen. Danke für Euer Verständnis.
Um die Zeit ein wenig zu überbrücken - aus aktuellem Anlass - Mainz bleibt Mainz von gestern abend ist noch in guter Erinnerung - eine Büttenrede für alle Karneval-Hasser: (Tusch - Auftritt vom links mit Ritz am Boh - Konfetti-Kanone von rechts) Alaaf und Helau! - Seid Ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit! Mer kenne des, des is kän Witz, unn Hilfe rufe, nützt da nix, des kommt ganz plötzlich wie än Knall, unn plötzlisch is dann Karneval. (Tusch) Uff änen Schlach werd'n alle dämlisch, denn des befiehlt das Datum nämlisch! es is die Zeit der tollen Tage, so eine Art Idiotenplage. Eine Verschwörung, blöd zu werden, die jährlich um sich greift auf Erden. ä wahre Ausgeburt der Hölle, und Ausgangspunkt davon is Kölle! (Tusch) Unerbittlich und reell, das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell. Dort gibt's aach jede Menge Jecken, die sisch auf Nasen Pappe stecken, in Teufelskreisen sich gruppieren, danach zum Elferrat formieren, unn dann muss selbst das döfste Schwein, dort uff Kommando fröhlisch sein. (Tusch) Uff ämol tun in allen Ländern die Leude sisch ganz schlimm verändern. Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe und fremde Mensche Freibier kaufe, schmeiße sisch Gutsel an die Schädel, betatsche Jungens und aach Mädels, unn tun dann jedem, den sie sehe, ganz furschtbar uff die Eier gehe! (Tusch - uiju-juiju-juijuijui-aua-waua-wau) Sie tun nur noch in Reime spreche, unn sinn so witzisch, ma könnt' breche, bewege sich in Polonaisen, als trügen sie Gehirnprothesen, man möchte Ihnen - im Vertrauen - am liebsten in die Fresse hauen. (Tusch und Konfetti-Kanone) Doch was soll man dagege mache? Soll man vielleicht darüber lache? Es hilft kein schreie und kein schimpfe, man kann sisch net mal gegen impfe, die Macht der Doofen ist zu stark, als dass man sisch zu wehren mag! (Kein Tusch) Am besten is, man bleibt zu Haus', und sperrt den Wahnsinn äfach aus. Man schließt sich ein paar Tage ein und lässt die Blöden dappisch sein! Der Trick is, dass man sich verpisst, bis widder Aschermittwoch ist! Unn steht än Dödel an der Tür, mit so 'nem Pappnasengeschwür, dann sag' statt "Hallo" nur "Helau", unn dreh' sie um die doofe Sau, unn tritt ihr kräftisch in den Arsch unn ruf dabei: "Narhalla-Marsch!" (Tusch und Dreifach-Rakete - Dädäh, Dädäh, morge hamma Schädelweh!)
|
||||
|
||||
na also so langsam verliert das tipp spiel an reiz, die auswertungen dauern immer länger, wer weiß ob berserker und metzgergeselle überhaupt noch tippen....???? also ich denke wenn das so weitergeht können rad willi und provokateur dann die runde fertig tippen, weil die anderen die lust verloren haben
ich glaube das ist deine taktik um die rote laterne doch noch abzugeben.... p.s. Grüße aus Määnz.... |
|
|||
|
|||
Hallo bastifantasti,
mit Dir und dem Mannschaftsführer hab' ich so mein Päckel zu tragen. Ihr Zwei seid die Weltmeister der Ungeduld und Diplom-Stichler vom Dienst, vor allen Dingen, wenn Ihr ausnahmsweise mal richtig gut getippt habt. Ich will mich nicht rausreden, aber immer wenn ich kurz vor der Fertigstellung der aktuellen Tipp-Tabelle bin, streikt meine Tastatur bzw. stellt in einem kleinen Fenster die Frage: Wollen Sie wirklich den aktuellen Tabellenletzten der Öffentlichkeit preisgeben?...und als Möglichkeit zum Anklicken steht nur das Kästchen "Nein" zur Verfügung. Ich arbeite an einer Lösung...versprochen! Na spätestens bis Piwi aus seinem Urlaub zuückkommt muss die Tabelle veröffentlicht sein, denn der gute Piwi nervt noch mehr als Ihr Vogelstängler...
|
||||
|
||||
na ein bißchen mehr rückrad traut man dir eigentlich schon zu aber scheinbar ist kampfgeist auch nicht wirklich etwas mit dem du was anfangen kannst.
ich an deiner stelle ( übrigens genauso wie anstelle der ladenburger ) würde jetzt erst recht die ärmel hochkrämpeln und kämpfen. klar ist aber auch um rückstände aufzuholen und zu kämpfen benötigt man eben auch den glauben an die eigene stärke den nicht viele haben mannschaftsführer und ich geben da gerne dem ein oder anderen ein wenig nachhilfe Geändert von bastifantasti (17.02.2007 um 12:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oftersheim und Hockenheim tun mir heute schon leid, die werden sowas von der Platte geblasen, da war Kyrill vergleichsweise nur ein Pups...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wart's ab!
...oder hast Du ein rad ab? Meine gesamte Energie pumpe ich in die Einsätze gegen Euch und Oftersheim. Mit einem zweifachen Doppelschlag erreiche ich urplötzlich meine vier Siege aus der Vorrunde. Habe gerade mit dem Weizen-Berater meines Vertrauens gesprochen. Er empfiehlt mir trotz missglückter Vorrunden-Wette noch einmal denselben Wetteinsatz gegen Dich zu bringen. ...ja, ja...ich weiss...ich bin immer noch in der Weizen-Bringschuld...und übrigens beim Sieg meiner Mannschaft und mir werden die Wetten weder aufgerechnet noch neutralisiert, die Wetteinsätze werden nach Spielende sofort geduddelt...aber nur, wenn es Dein nach der Niederlage ausgelaugter Körper überhaupt zulässt...danach flitze ich nach Hause und erlaube mir Deine aktuelle Rückrundenbilanz zu veröffentlichen...
|
|||
|
|||
Topp - die Wette gilt!
|
Lesezeichen |
|
|