|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsklasse Süd 09/10
Du hast völlig recht, Mr. Vorhand!
Marc S hat das erste Mal gegen einen richtigen Gegner gespielt, ansonsten ist er nur gegen Ersatzleute angetreten. |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist unseren Team egal gegen wenn er gewonnen hat. OHNE Mark wären wir schon längst abgestiegen. Welches Potenial Mark hat wissen sicherlich noch viele Indsider aus früheren Jahren. Zudem ist Mark sicherlich nicht ganz unzufrieden damit das er gegen zwei Bezwinger über J.Hoffner gepunktet hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wow, was für ein Abstiegskampf. Schade für Dietlingen, hätten es auch verdient gehabt. Gut, vielleicht verliert Ettlingen ja hoch gegen Weingarten, dann steigen die noch ab.
Warum hat Condorman nicht gespielt??? Hätte erwartet, daß er sich das Spiel nicht entgehen lassen will... |
|
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall hätten sie's verdient gehabt. Hoffentlich bleiben sie irgendwie drin. Wäre echt schade.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=MR.Vorhand;1791536]
Zitat:
sicherlich sollte man immer die Leistung des Gegners anerkennen. Aber ich habe ja schon vor 15 Jahren gegen meinen Kontrahenten gespielt ( und deutlich gewonnen..da hatte er 2 Jahre vorher noch Oberliga gespielt ;-)).Ich fand dass auch mein Gegner schon besser gespielt hat. Nicht auszudenken, wenn er einen guten Tag gehabt hätte..was er da mit mir gemacht hätte.Von daher kann man schon von einem Totalausfall meinerseits sprechen. Ich habe mir ja schon das erste Spiel halb einen abgebrochen. So Tage gibts halt und wenn einem die Sicherheit fehlt sind solche Tage sogar noch häufiger. Ich bin aber imgrunde sehr zufrieden mit meiner Runde. Ich hätte nie gedacht, dass ich unter diesen Umständen soviel gewinne..das hat mir nur Rudi S zugetraut..mehr als ich mir selbst. Danke Rudi für dein Vertrauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kannst ja mal gucken..ein paar gute Leute waren auch dabeihabe imgrunde in der Rückrunde nur gegen 2-3 Gegner gespielt die nicht possitiv hinten gespielt haben *staun* Wer bist du eigentlich quattrostsgioni..oute dich mal..bin gespannt
|
|
|
|||
|
|||
|
Wen interessiert es hier bitte, ob Mark S. einen Ausfall hatte oder nicht? Er hat verloren und gut. Schlechte Tage hat jeder einmal
|
|
|
|||
|
|||
|
GENAU!!!! Und wenn man ohne Training alles gewinnen würde, dann wären alle, die 2x in der Woche mit ihrer Mannschaft trainieren, blöde!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich wollte mich von allen verabschieden.
Fand die Forum Saison 2009/2010 sehr amüsant. Werde das Forum wechseln. ![]() Auf wiedersehen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|