Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2010, 13:35
quattrostagioni quattrostagioni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quattrostagioni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Du hast völlig recht, Mr. Vorhand!
Marc S hat das erste Mal gegen einen richtigen Gegner gespielt, ansonsten
ist er nur gegen Ersatzleute angetreten.
Alt 16.04.2010, 18:36
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von quattrostagioni Beitrag anzeigen
Das ist unseren Team egal gegen wenn er gewonnen hat. OHNE Mark wären wir schon längst abgestiegen. Welches Potenial Mark hat wissen sicherlich noch viele Indsider aus früheren Jahren. Zudem ist Mark sicherlich nicht ganz unzufrieden damit das er gegen zwei Bezwinger über J.Hoffner gepunktet hat.
Alt 17.04.2010, 10:20
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Das ist unseren Team egal gegen wenn er gewonnen hat. OHNE Mark wären wir schon längst abgestiegen. Welches Potenial Mark hat wissen sicherlich noch viele Indsider aus früheren Jahren. Zudem ist Mark sicherlich nicht ganz unzufrieden damit das er gegen zwei Bezwinger über J.Hoffner gepunktet hat.
klar hatter er potential...schade, dass er nichts daraus gemacht hat....
Alt 18.04.2010, 12:48
Il numero zero Il numero zero ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Il numero zero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow, was für ein Abstiegskampf. Schade für Dietlingen, hätten es auch verdient gehabt. Gut, vielleicht verliert Ettlingen ja hoch gegen Weingarten, dann steigen die noch ab.

Warum hat Condorman nicht gespielt??? Hätte erwartet, daß er sich das Spiel nicht entgehen lassen will...
Alt 18.04.2010, 13:12
dav84 dav84 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dav84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Il numero zero Beitrag anzeigen
Wow, was für ein Abstiegskampf. Schade für Dietlingen, hätten es auch verdient gehabt. Gut, vielleicht verliert Ettlingen ja hoch gegen Weingarten, dann steigen die noch ab.
Auf jeden Fall hätten sie's verdient gehabt. Hoffentlich bleiben sie irgendwie drin. Wäre echt schade.
Alt 19.04.2010, 12:00
Mark_S Mark_S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mark_S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=MR.Vorhand;1791536]
Zitat:
Zitat von Mark_S Beitrag anzeigen
im Vergleich zum Kirrlach Spiel? Unbedingt..bei 0 gibt es immer eine Steigerung.

Hi Mark. Ich habe das Spiel gegen Kirrlach auch gesehen. Ich denke man sollte auch mal anerkennen, dass der Gegner einfach besser war. Der Gegner kann ja schließlich auch ein bischen spielen und hat auch schon höher gespielt. Es kann schon sein, dass du nicht gut gespielt hast. Warum ist egal. Man kann immer irgendwelche Gründe finden( zu wenig Training, verletzt...)
Hi Manuel,
sicherlich sollte man immer die Leistung des Gegners anerkennen.
Aber ich habe ja schon vor 15 Jahren gegen meinen Kontrahenten gespielt ( und deutlich gewonnen..da hatte er 2 Jahre vorher noch Oberliga gespielt ;-)).Ich fand dass auch mein Gegner schon besser gespielt hat. Nicht auszudenken, wenn er einen guten Tag gehabt hätte..was er da mit mir gemacht hätte.Von daher kann man schon von einem Totalausfall meinerseits sprechen. Ich habe mir ja schon das erste Spiel halb einen abgebrochen. So Tage gibts halt und wenn einem die Sicherheit fehlt sind solche Tage sogar noch häufiger.
Ich bin aber imgrunde sehr zufrieden mit meiner Runde.
Ich hätte nie gedacht, dass ich unter diesen Umständen soviel gewinne..das hat mir nur Rudi S zugetraut..mehr als ich mir selbst.
Danke Rudi für dein Vertrauen
Alt 19.04.2010, 12:03
Mark_S Mark_S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mark_S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von quattrostagioni Beitrag anzeigen
kannst ja mal gucken..ein paar gute Leute waren auch dabei
habe imgrunde in der Rückrunde nur gegen 2-3 Gegner gespielt die nicht possitiv hinten gespielt haben *staun*
Wer bist du eigentlich quattrostsgioni..oute dich mal..bin gespannt
Alt 19.04.2010, 12:51
der Gerechte der Gerechte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der Gerechte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wen interessiert es hier bitte, ob Mark S. einen Ausfall hatte oder nicht? Er hat verloren und gut. Schlechte Tage hat jeder einmal
Alt 19.04.2010, 13:32
quattrostagioni quattrostagioni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quattrostagioni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der Gerechte Beitrag anzeigen
Wen interessiert es hier bitte, ob Mark S. einen Ausfall hatte oder nicht? Er hat verloren und gut. Schlechte Tage hat jeder einmal
GENAU!!!! Und wenn man ohne Training alles gewinnen würde, dann wären alle, die 2x in der Woche mit ihrer Mannschaft trainieren, blöde!
Alt 21.04.2010, 16:01
Schrottheim Schrottheim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schrottheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich wollte mich von allen verabschieden.
Fand die Forum Saison 2009/2010 sehr amüsant.
Werde das Forum wechseln.

Auf wiedersehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »