|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Boll Spirit Ersatz
Ok also meint ihr ist es ein Versuch wert ?
Oder habt ihr noch andere Vorschläge? |
|
||||
|
||||
Dafüür, dass der Tenergy 64 so griffig ist, hält es sich mit der Schnittanfälligkeit wirklich in Grenzen, finde ich
|
|
||||
|
||||
Könnt ihr die Schnittempfindlichkeit des 64 mal mit der des Boost TC vergleichen.
|
|
||||
|
||||
Ich finde, der TC ist im Aufschlag-Rückschlagbereich schwerer zu kontrollieren , was vermutlich an der höheren Schnittanfälligkeit liegt.
|
|
||||
|
||||
Ok Danke
Dann könnte der Tenergy 64 auf der Rh in 1,7 was sein. Stimmt es das der Tenergy 05 schnittanfälliger ist als der 64 ? |
|
||||
|
||||
Wird das Keyshot mit 2 Tenergys zu Kopflastig ?
Und ich denke das der Tenergy 64 doch etwas zu unkontrolliert wird und dachte an den Sriver G2 fx in 2,1 oder 1,9 .Was sagt ihr dazu ? |
|
|||
|
|||
Wenn du mehr Block und Konter spielst, dann würde ich vielleicht einen härteren Belag versuchen. Der G2 FX ist auch ziemlich weich. Wie sieht es da mit dem T05 in 1,7 aus, oder einen klassischen Sriver L 1,7 (ist ziemlich leicht und gut zu kontrollieren). Wenn der Topspin für dich auf der RH die untergeordnete Rolle spielt, würde ich da zu einem kontrolliertem Allrounder übergehen, der nicht zu weich ist...
|
|
||||
|
||||
Vielleicht ein Sriver l in 2,1mm oder wird das dann zu unkontrolliert ?
Geändert von Topspin_Tim (31.03.2009 um 18:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht ein Sriver l in 2,1mm oder wird das dann zu unkontontrolliert ?
|
|
|||
|
|||
Wenn du vom 1,8 Belag in soft kommst, dann nimm einen härteren (zugleich schneller und direkter) in 1,7 oder 1,9 (nicht 2,1). Spiele wahrscheinlich ähnlich wie du, RH sicheres Schupfen und sehr guten Block, wenig TS. Meine Wahl ist ein Boll Spirit mit Sriver L 1,7... Hatte auch den T05 in 1,7 drauf, war mir aber zu schnittanfällig und demzufolge zu unkontrolliert...
|
Lesezeichen |
|
|