|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation 2011
hat man in hochneukirch noch ein paar neuzugänge oder will man da allen ernstes mit der kreisklasse-mannschaft spielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Heißt das , daß alle vier Reli - Teilnehmer nächstes Jahr definitiv BK spielen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, Schonnebeck, Büderich und Großenbaum spielen zwei sichere Plätze aus, der Letzte der Gruppe ist 1. Anwärter, Krefeld 2. Anwärter
Für jeden Platz, der in der Bezirksklasse frei wird rückte der nächste Anwärter nach.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von nevada (28.05.2011 um 10:00 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte Spielberichte einscannen und mir per Email zusenden.
Nach der Saisonkopie können von Seiten der Vereine keine "alten" Spielberichte mehr eingegeben werden. P.S. Computer defekt, daher auch kein Faxempfang möglich. LG Bernd
|
||||
|
||||
|
Relegationsergebnisse
Wer hat Relegationsergebnisse?
a) aus Stoppenberg (zur BL) gegen Waldniel b) aus Büderich (zur BK) gegen Schonebeck und Großenbaum
|
|||
|
|||
|
AW: Relegationsergebnisse
Zitat:
Das einzige mir bekannte Ergebnis, habe ich eingegeben.
|
|||
|
|||
|
Soeben: Zwei Ergebnisse aus Büderich.
(8:8 für Schonnebeck) Und jetzt kommt Stoppenberg: 8:8 für Stoppenberg
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (28.05.2011 um 22:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm im click-tt ist das ja jetzt nach Spielen sortiert, heist das diesmal zählen die Spiele oder hat das keine bedeutung ?
bei uns steht ja jetzt Büderich in der Mitte trotz schlechterem satzverhältniss durch besseres verhältniss in den gewonnen spielen. Haben ja "leider" nur unentschieden gespielt, also direkter vergleich schlecht wegen weniger sätze gewonnen oder .. ? |
|
|
||||
|
||||
|
Büderich hat 1:1 Punkte Schonnebeck 1:3, daher die Tabellensortierung.
|
||||
|
||||
|
lol ok da hätt ich auch selbst drauf kommen können XD
hab ich wirklich nicht dran gedacht das die niederlage ja da auch noch bei ist. Naja haben es ja nach ner 2:7 rücklage noch auf ein 8:8 geschaft also sicher durch ^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|