|
HeTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten Hier könnt Ihr Euren Verein vorstellen, die Anschrift Eurer Halle mitteilen und Eure Trainingszeiten veröffentlichen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was ist los beim TSV B?
Zitat:
AUFSTIEG?????? Glaube ich erst wenn ich es schriftlich habe!!!!! Nach dieser Relegation wäre es aber schon verdient |
|
||||
|
||||
... die 3. mit 7 Leuten ? also Rotation ? hm...
|
|
||||
|
||||
Hallo Dirk, wohl auf der Sitzung nicht aufgepasst!!!!????!!!!
Lothar hatte gemeint lieber in der 3ten an 7! Du wirst sehen, nix Rotation, es spielen die besten 6, wenn jemand fehlt was oft genug der Fall sein wird, dann spielt die Nummer 7! Den Rest macht Jan schon!!! Geändert von nevada (31.05.2011 um 15:09 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
So und nun für alle die AKTUELLEN (Herren)-Aufstellungen!
TSV B 1 (Martin Peschanel) 1. Macko, Mikulas 2. Peschanel, Martin 3. Barta, Wolfgang 4. Dittmann, Dirk 5. Riedel, Matthias 6. Gilzinger, André TSV B 2 (Daniel Blechschmidt) 1. Heinzerling, Ulf 2. Baublies, Sven 3. Bärenfänger, Ralf 4. Blechschmidt, Daniel 5. Koch, Michael 6. Steinbrech, Thomas TSV B 3 (Jan Kreitling) 1. Reining, Patrick 2. Gilzinger, Georg 3. Krämer, Jürgen 4. Kreitling, Jan 5. Hömke, Dirk 6. Schulz, Wolfgang 7. Pertsch, Lothar TSV B 4 (Stephen Roche) 1. Reuter, Constantin 2. Hohmann, Werner 3. Roche, Stephen 4. Port, Phillip 5. Heinemann, Hans-Jürgen 6. Port, Richard 7. Graulich, Kai-Stefan 8. Anke, Patrick Alles klar? Oder noch Fragen??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 100% sicher denn so wurde es auf der mannschaftssitzung vom tvp beschlossen )))) |
|
||||
|
||||
Da war ich gerade Bier holen - man hat ja auch Durst während so einer Sitzung !
|
|
|||
|
|||
ganz klar aufstiegsfavoriten^^
Geändert von nevada (31.05.2011 um 15:11 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
meine vorschläge 1 ulf und ich 2 sven und stoni 3 micha und daniel vorschlag 2 1 micha und daniel 2 ulf und ich 3 sven und stoni was haltet ihr davon Geändert von nevada (31.05.2011 um 15:10 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
WER? Okay die 2te dürfte ganz gute Chancen haben aber wie würd der Kaiser sagen?
Schau´n´mer mal |
|
|||
|
|||
erst wenn die anderen mannschaften bekannt sind wissen wir wer zu den favoriten gehört aber unser ziel ist der aufstieg
ps. jetzt haben wir ja 2 ( sven und ich ) gnadenlos gute doppel spieler aber nicht schlimm notfalls spielen sven und ich doppel denn jede mannschaft braucht ihr handicap |
Lesezeichen |
|
|