|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bez.Klasse Aur/Wtm 11/12
Welcher Filter, wo genau? Habe wohl über myTischtennis die neuen Werte unserer Mannschaft gefunden, danach muß Manni nach oben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
auf der click - tt Seite 2.Bez.Kl. links unterhalb der Wechselliste. /ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickNTTV.woa/wa/ttrFilter?federation=TTVN |
|
||||
|
||||
Habs gefunden,danke!
|
|
|||
|
|||
Dann gibt es ja das grosse Duell Jörg gegen Jörg in der Rückrunde
![]() Unsere Aufstellung wird wie folgt lauten: Herve Uphoff Rainer Steinweg (möchte gern ein paarmal spielen) Wolfgang Franz Jörg Freese Ralf Eilers Klaus Hoffmeister Dieter Pockrandt (sofern Rainer RES-Vermerk bekommt) Mal schauen wie oft wir in Bestbesetzung antreten können!!! PPJ |
|
||||
|
||||
Sieht so aus, werde in der Rückrunde wohl an 3 spielen. Zieh Dich warm an...
![]() |
|
|||
|
|||
Nur wenn es bei uns in der Halle kalt ist
![]() |
|
|||
|
|||
Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle Gesund. Esst und trinkt nicht zuviel, die Rückrunde beginnt bald
![]() PPJ |
|
||||
|
||||
Melde mich wieder zurück in die Liga als neue Nr. 3 des noch Tabellenletzten TuS Sandhorst II.
Klasssenerhalt wird schwer werden, denn Franz Berlin wird aufgrund einer Verletzung noch einige Woche zumindest ausfallen. Dafür werden wir aber regelmäßig mit Jan Bernd Niemann als Nr. 1 und meiner Wenigkeit antreten. So haben wir alle Möglichkeiten den Klassenerhalt zu schaffen. Ich freu mich drauf! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann können wir ja mal wieder die Kelle kreuzen. In der Aufstellung sollte eine bessere Platzierung in der Tabelle möglich sein. Gruß TTG |
|
|||
|
|||
Frohes neues Jahr!!
Die Rückrunde steht kurz bevor und es hat sich ein wenig in den Mannschaftsaufstellungen getan. Mal schauen wie sich das auf die Spiele dann auswirkt. Allen eine gute Rückrunde!!! PPJ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gr 4 / A-Klasse Gr. 3/4 | ksg9-sebastian | Bezirk Ludwigsburg | 27 | 19.04.2008 15:03 |
Aufstufung von D-Klasse nach C-Klasse | Graf von Noppinski | Bezirk Mittelfranken | 13 | 23.03.2007 15:31 |
1.Bezirksranglistenturnier A-Klasse | Shadowman | Bezirk Mittelfranken | 6 | 12.04.2006 10:56 |
HEM A-Klasse | klugscheisser | Hessischer TTV | 33 | 24.01.2006 00:46 |
HEM B-F - Klasse | sunfire | Hessischer TTV | 59 | 14.01.2004 18:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.