|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
Zitat:
4x eine 9 hinter und 1x eine 9 vor dem Doppelpunkt ![]() Ein 8:8 in Hude reicht mir auch. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Destroyer83: Du hast vollkommen Recht. Denn vergangene Saison sind wir auch in den Vergleichen mit Hude ungeschlagen geblieben und wären so ganz nebenbei fast abgestiegen... ![]() Wobei, da hatten wir nicht solch eine Nr. 2! Insofern = @Dennis: ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heimpsiel bestreiten? Somit wäre eine 9 vor dem Doppelpunkt doch deutlich sehenswerter ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deklariert wird's aber als Auswärtsspiel. Aber was heißt schon Auswärtsspiel? Gibt kaum 'ne Halle, in der ich mich derart wohl fühle wie in der Huder. Tipps für die kommenden Spiele: Lamstedt - Ritterhude = 6:9 Lunestedt II - Hude = 1:9 Oldendorf - Tostedt = 8:8 Kann aber auch voll daneben liegen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr denkt alle schon an die nächsten Spiele?
Ich bin psychisch noch völlig fertig vom letzten Spiel! ![]() Musste das Erlebte in einem Bericht verarbeiten. Siehe Sig! |
|
|||
|
|||
Tipps aus Dissen:
Lamstedt - R´hude 4:9 Lunestedt - Hude 3:9 Oldendorf - Tostedt 9:6 So oder anders wird´s laufen. Da die Meisterschaft ja schon so gut wie entschieden ist, wird´s wohl nur spannend was den Reliplatz angeht?!? ![]() Lutz
|
|||
|
|||
Dann will ich ach mal
Lamstedt - Ritterhude = 6:9 Lunestedt II - Hude = 1:9 Oldendorf - Tostedt = 6:9 Viel Spaß allen Beteiligten |
|
||||
|
||||
Unsere bisherige Saison zeichnete aus, dass wir jeder am Tisch Vollgas gegeben haben. Damit war gestern Schluss. Inbesondere Simon und ich zeigten deutlich auf was passieren kann wenn man nur halbherzigen Einsatz zeigt. Dann spielt der Gegner nämlich auch vernünftiges Tischtennis und man selber kann vielleicht noch hochschalten aber nicht mehr sein persönliches Limit erreichen. Wobei in meinem Fall fraglich ist ob dieses überhaupt gereicht hätte. Uwe zelebrierte teilweise sein Händchen unnachahmlich. Im dritten Satz muss man wohl davon sprechen, dass er mich phasenweise vorführte. Bittere Pille...
![]() Nur unserem hungrigen unteren Paarkreuz und der personellen Schwächung Lunestedts war es zu verdanken, dass wir dennoch 9:3 gewannen. Das hätte in anderer Konstallation auch zum Stolperstein für uns werden können.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Unser Toby meinte, dass Du wohl zu :0 durchgehen würdest. Dass das :0 zumindest bis in den Dezember stehen würde. Ich hab' ihm vehement widersprochen. Das Problem aller anderen Mannschaften ist allerdings, dass ihr Euch die Spiele unbewusst genau aussucht, in denen mal der ein' oder andere schwächelt. Und wenn 1/3 schwächelt, stehen die fehlenden 2/3 umso stabiler. Insofern = ![]() ![]() Und Tostedt überzeugt auf ganzer Linie. Klaus schlägt Petri 3:0 (alter Falter!) und trifft vermutlich im 5. Satz gegen Chrzanowski (11:3) den ein' oder anderen Rückhand-Top Spin. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.