|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Zitat:
Aber selbstverstándlich ohne Ehrenpension, Büro und Dienstkutsche. |
|
||||
|
||||
so schauts aus
und nochmal ... ich verstehe nicht warum andere wegen "fußnoten" zurücktreten müssen und bei diesen herren juckt es keinen im finger ihn abzuschießen bravo deutschland, kein wunder das uns wirtschaft und banken regieren
|
|||
|
|||
Zitat:
zurücktreten sollte der wulff trotzdem, wobei ich bezweifle das ein anderer aus dem politischen system bundespräsident wird, der nicht die entscheidungen so trifft wie es der jeweiligen bundesregierung genehm ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmmm ... da werden wohl einige keine Ruhe geben, im Prinzip schädlich fürs ganze Land, je eher das ein Ende hat desto besser ......
|
|||
|
|||
wer braucht schon eine Signatur Geändert von nevada (31.12.2011 um 08:34 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn er das überlebt sage ich fortan nur noch McGyver zum Präse ....
|
||||
|
||||
verdoppeln?
|
|
|||
|
|||
Peter ... ich mag Dich ... ehrlich, Du weißt das ... aber manchmal frage ich mich ob ich mirs nicht zur Aufgabe machen sollte Dir das Dollar-Denken aus der Rübe zu explantieren ....
Mein Freund .. ich könnte auch 10.000 € einsetzen, kein Problem, spielste dann auch noch mit, oder 50.000 € wie wärs ... vorherige Vorlage der Bonitätsnachweise allerdings Voraussetzung ???
|
||||
|
||||
könnte ich auch, glaub's mir;-)
selbst dann könnte ich noch verdoppeln allerdings ging's mir bei meinem Verdoppelungsvorschlag um was anderes.... aber das scheinste nicht zu begreifen; nie. hab's auch aufgegeben, aber ich mag dich dennoch Geändert von nevada (01.01.2012 um 11:37 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ähm ... hast recht das begreife ich nicht ... ob wir nun um nen Euro kegeln oder um die "Ehre" is doch Jacke, oder ? Es geht doch nicht ums Geld, das machen wir schon untertags ... mir zumindest reicht das dicke ....
Aber schön .... lassen wir den Hunni stehen, Vorabüberweisung akzeptiert, das Ding gewinnste wahrscheinlich nicht, der Arnim is `n Bluthund, den kriegste nich von den Socken, das weiß der Präse auch ....
|