|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord Battv
Zitat:
Heißt das also, wenn der Bezirk Rhein-Neckar einen Antrag für Käfertal gestellt hätte, dann wäre Käfertal hoch in die Verbandsklasse gekommen?
|
|||
|
|||
Da es üblicherweise nur wenige Kandidaten gibt, die bereit sind das entsprechende Amt zu übernehmen, ist es sogar wahrscheinlich gewählt zu werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Umgruppierung. Wenn Viernheim im kommenden Jahr abgestiegen wäre, in welche Liga dann? Dann mischt man wieder Bezirke und das wollte man nicht ... wäre ja so, wie als ob man Hettingen in die Bezirksliga Nord meldet. Für euch ist es Schade, dass es nicht klappt. Mit der Mannschaft stündet ihr spielerisch ganz gut da.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wir haben die WO, die nun mal "unser" Gesetz ist, nach der wir handeln. Nach diesem wurde auch die diesjährige Einteilung vorgenommen. Ein entsprechender Antrag, von wem auch immer gestellt, für DJK Käfertal, hätte keine Aussicht auf Erfolg gehabt. |
|
|||
|
|||
Darüber entscheiden die jeweiligen Delegierten des Verbandstages, der alle zwei Jahre stattfindet. Im Jahr für den BTTV 2014 in Bruchsal.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sah den die sachliche Begruendung aus? Oder sind das Intera welche hier nicht veröffentlicht werden dürfen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch Viernheim wurde Vizemeister und auch Viernheim wurde 2. in der Relegation, also sollte auch Viernheim keine Möglichkeit haben aufzusteigen. Es geht mir einfach nur um gleiches Recht für alle. Und ich habe persönlich das Gefühl, dass das nicht passiert. Zitat:
Zitat:
Das werden aber alles sehr gute Gründe gewesen sein, wenn man die BL trotz bereits erreichter Sollstärke um ZWEI Mannschaften über Sollstärke aufstockt, und im gleichen Atemzug schon sicher sagen kann: Zitat:
Naja, manche haben eben einfach mehr Glück als andere. |
|
|||
|
|||
Warum magst du dich nicht auf meine Äußerungen beziehen, oder sind die so sinnfrei?
Ich habe Gründe genannt, warum es Sinn macht Käfertal nicht aufsteigen zu lassen, aber Viernheim schon.... |
|
||||
|
||||
Die Antwort liegt, wie Dominik schon genannt hat in den Zusammensetzungen der Gremien...
Die Unwucht in der "gefühlten" Gerechtigkeit wird sich aber durch diese Diskussion eher nicht verbessern. |
|
|||
|
|||
Liebe Sportfreunde,
gegen eine Einstufung Sandhausens in die Bezirkliga gab es keinerlei Ablehnungsgründe. Mannschaften, die von "oben" zurückziehen, haben nun einmal nach unserer WO die Möglichkeit, einen Einstufungsantrag zu stellen. Dies ist schon oft so umgesetzt worden und es gab noch keine Diskussion darüber. Oder dürfen Vereine, in denen Funktionäre "heimisch" sind, keine Anträge stellen? Der Antrag des Bezirksvorstands Rhein-Neckar wurde nach einem Vorgespräch mit mir gestellt, in dem ich vorgeschlagen hatte, zwei 12er-Spielklassen zu generieren, da wir so nach der Straffung um eine Bezirksklasse im "Norden" am schnellesten für alle Spielklassen die Sollstärke erreichen. Von mir und dem Sportausschuss werden keine Mannschaften bevorzugt. Ich habe weder etwas mit Sandhausen, noch mit Viernheim, noch mit Käfertal und auch nichts mit aderen scheinbar benachteiligten Mannschaften etwas zu tun. So, ich denke, das dürfte doch jetzt für alle verständlich sein? |
Lesezeichen |
|
|