|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi in die Runde,
der TSV Lamstedt endlich wieder online. Neue Homepage unter www.tt-lamstedt.de Der TSV freut sich wieder auf ein geiles Jahr VL. Auch wenn ich nicht mehr aktiv dabei bin (bis auf ein paar Ausnahmen ![]() Den Saisonbeginn in Hittfeld werde ich mir als Zuschauer sicher nicht entgehen lassen..... |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
analog zur Oberliga, ich zitiere Felix Lingenau, kann man ja nur zwei Ziele haben:
nicht absteigen oder aufsteigen aufstiegsgefährdet sind WC (die werden deutlich Meister, denke ich), Tostedt, Ritterhude und Oldenburg. Der Rest hat Abstiegschancen, wobei ich Ritterhude2 und Hittfeld als favorisiert ansehe, dicht gefolgt von Lamstedt und Neurönnebeck. Jetzt gilt es Chancen zu nutzen und Gefahren zu meiden! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Endlich geht´s los und ich will mal die "Tipprunde" eröffnen!
TuSG Ritterhude TuSG Ritterhude II 9:0 (Die II. wird der I. wohl keine Steine in den Weg schmeißen auf dem Weg zum Aufstieg!) TSV Eintracht Hittfeld SG Schwarz-Weiß Oldenburg 6:9 (Oldenburg mit Aufstiegselan und dem besseren unterem Paarkreuz) Neurönnebecker TV MTV Tostedt 7:9 (Vom Papier her ist der NTV Oben wohl stärker, danach aber Tostedt zu ausgeglichen) TSV Eintracht Hittfeld TSV Lamstedt 8:8 (Lamstedt in neuer Formation deutlich stärker einzuschätzen, denke ich) Alles reine Spekulation... ![]() Bin echt gespann ob sich die Prognosen bezüglich Auf- und Abstieg bewahrheiten oder ob es doch noch Überraschungen gibt. LG
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ein paar Zusatzinfos: 3x alte TTSC-Schule ![]() ab Pos. 3 null (was allerdings ob der SWO-Ausgeglichenheit nicht soooo überraschend ist...) Knapp wohl Vodde-Raeder (16-14 im 5. nach x vergebenen Matchbällen für Jan im 3. Satz....soll laut geworden sein, nicht nur während des Spiels ![]() Heute dann Abstiegskampf pur... NTV-Tostedt gegenseitige Abrüstung, oder wie? ![]() (Schweneker fehlt, dafür schenkt Guzmann?) Odstricil war ja nicht dabei, überraschenderweise; mit ihm wär's ganz knapp geworden.... |
|
|||
|
|||
@Peter
Heute dann Abstiegskampf pur... ![]() wird mit Sicherheit ein ganz enges Match heute ![]() |
|
||||
|
||||
naja, Sali, bei drei Absteigern seid Ihr ebenso stark gefährdet wie Hittfeld.
Ritterhude2 sollte chancenlos sein, aber alle "anderen" sind gut. Und die Punkte, die man jetzt holt (oder verliert), zählen genauso wie die zu Saisonende. 5 Euro für's Phrasenschwein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aktuell 1939...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Hessischer TTV | 141 | 13.05.2012 17:31 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 | Terry | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.12.2011 13:15 |
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007 | Staropramen | TTV Niedersachsen | 702 | 10.05.2007 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.