|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 3, 2012/2013
TTC II vs. Hiltrup II 9:5
|
||||
|
||||
VfL Ramsdorf TTV Waltrop 99 9:7
|
|||
|
|||
WSU - Burgsteinfurt II 9:2
Herbstmeister.. !!!! ![]() Greets an die Kollegen nach Ramsdorf!!! ![]() Rohrkrepierer |
|
||||
|
||||
Grüße zurück vom VfL Karnevalsverein an den Herbstmeister!!
Aufn Aufstieg mit dem Rupf! Grüße die Jägler und Sammler ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
jawohl so ist ist es!!!
Wir können mit diesem Punkt leben. Unsere beiden starken Ersatzspieler (jeweils 1:1) haben uns den Punkt gerettet. ![]() Werden am Wochenende auch wieder alles geben und sehen, ob es reicht oder nicht. Aber, wenn das Spiel gewonnen wird, dann ist der Kalssenerhalt wieder möglich. Also: KEIN DRUCK, ABER WIR MÜSSEN GEWINNEN. ![]() Gruß, der Eppe
|
||||
|
||||
1. TTC Münster - TTV Preußen 47 Lünen II 8:8
Ein jederzeit enges Spiel mit etlichen Führungswechseln. Wir können zum x-ten Mal einen passablen Start mit einer 3:1-Führung nicht bis zum Ende transportieren ![]() Insgesamt ein ähnlicher Spielverlauf wie am dritten Spieltag, als wir gegen Metelens Reserve den Eindruck hatten, das Ding schon irgendwie nach Hause zu schaukeln, nach Spielende aber feststellen müssen, dass wir evtl. ein Kellerkind zum Leben erweckt haben ... Letztlich müssen wir froh sein, dass unsere Sebis bereits das vierte Schlussdoppel (diesmal sogar nach 0:2) gewinnen ![]() Fazit: Leistungsgerechtes Unentschieden auf überschaubarem Niveau ... für die Freunde deutlicher Worte: einen Sieg hatte keines von zwei schwachen Teams verdient ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
So, noch einmal die Reise kriegen und dann ist auch schon wieder Winterpause, aber wer weiß, vielleicht kann uns ja auch die frisch renovierte Sporthalle beflügeln - und wir wollen ja zuhause auch ungeschlagen bleiben
![]() TTV Metelen II - Warendorfer SU 8:8 (Man tippt weder auf Schalke noch gegen sich selbst ![]() TTV Preußen 47 Lünen II - 1. TTC Münster II 5:9 TTV Waltrop 99 - DJK TTR Rheine 9:4 TB Burgsteinfurt II - 1. TTC Münster 9:6 TuS Hiltrup II - VfL Ramsdorf 4:9 TTC Bergkamen-Rünthe - TTC Lengerich 8:8 |
|
||||
|
||||
Burgsteinfurt II vs. TTC I 8:8
|
||||
|
||||
TB Burgsteinfurt II - 1. TTC Münster 8:8
Das war heute mal Remis der besseren Art ![]() Im zweiten Durchgang unten dann beide an uns. Das Schlussdoppel war allerdings bereits zügig für TBB entschieden, sodass es Captain Totti mit seinem zweiten Einzelerfolg ![]() Einige ganz enge und hart umkämpfte Spiele dabei: Hendrik muss einen Matchball gegen Sven abwehren, ich gleich drei gegen Andre (5ter Satz 5:1 -> 7:10 -> 13:11 ...) und Mario einige gegen Studi. Außerdem ein Riesenspiel zwischen Mario und Skommi, der bei 0:2 / 2:7 noch den dritten gewinnt und im vierten nach 6:10 Satzball hat. Ich glaube, wenn Skommi den auch noch dreht, kriegt Mario ihn nicht mehr eingefangen ![]() ![]() Fazit: Gerechte Punkteteilung in einem ansehnlichen Landesliga-Spiel. Damit halten beide Teams den Relegationsstrich einigermaßen auf Distanz. Und mit einer kontinuierlichen Leistung wie heute sollte es auch für beide reichen, über dem Strich zu bleiben. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Eine spannende Hinserie, die leider viel zu schnell zu Ende ging.
Mein persönliches Hinrundenfazit: Meine Bilanz von 12:5 ist für das erste Landesliga-Jahr überraschend gut, auch wenn ich in einigen Spielen durchaus Glück hatte (gegen Kreielkamp 8:10 im Fünften und dann drei Nasse; gegen L. Pira nen tödlichen Kantenaufschlag bei 9:9 im Fünften). Dazu jetzt noch ne gute Serie mit sechs Siegen am Stück. Außerdem im Doppel 4:7, wobei ich leider nur einmal mit Doedt gegen das Doppel1 gewinnen konnte. 49TTR-Punkte gewonnen, mal schauen, ob ich in der Rückserie in der Mitte oder weiter unten zocke. Mein Fazit für unsere Mannschaft: Nach dem katastrophalen Start mit 1:9 und 0:9 sind wir immer besser reingekommen und haben gegen die Abstiegskonkurrenten Hiltrup und Lünen gewinnen können, dazu noch der überraschende Sieg gegen Rheine und die beiden Pünktchen gegen die Mannschaften vom TTC. Alles in allem mit acht Punkten schon ganz ordentlich, aber immer noch drei Punkte zu wenig, um nicht in die Relegation zu müssen. Immerhin haben wir Lengerich unfreiwillig ja auch zum ersten Sieg verholfen (ohne ihre Leistung schmälern zu wollen; denn der Sieg gegen uns war verdient). Wenn wir in der Rückrunde nicht mehr elf (!) Ersatzstellungen leisten müssen, ist vielleicht sogar der direkte Klassenerhalt drin, das wäre im Zuge der Erwartungen vor der Saison schon traumhaft. Zur Situation der Liga bzw. der anderen Mannschaften: Oben steht, wie ich es erwartet habe, Warendorf. Wenn die weiterhin so komplett antreten und geschlossen punkten, dürfte da bei vier Punkten Vorsprung auch nicht mehr viel passieren, um am Ende direkter Aufsteiger zu werden. Dahinter steht Waltrop, sach bloß...Die Jungs haben alle wohl noch mal echt nen Sprung gemacht, ansonsten hätte man sie von den TTR-Punkten her vor der Saison mit uns eher unten gesehen. Ihr knapper verfolger ist übrigens Ramsdorf, wo fast alle eine ziemlich gute Saison spielen, auch wenn sie gegen uns schon ein bisschen Glück hatten, beide Punkte zu Hause zu behalten ![]() Dahinter beginnt im Grunde schon das breite Mittelfeld und der Abstiegskampf, mal sehen, ob wir eine Mannschaft noch abfangen können. Selbst TTC 2 (Glückwunsch übrigens zur Platzierung vor der 1.) mit 13Punkten darf sich nicht zu sicher sein - schließlich kann jeder gegen jeden punkten in dieser Tabellenregion. Die Mannschaften liegen hier so eng beieinander, dass es müßig wäre, jede Platzierung einzeln zu kommentieren. Unter uns kommen die drei Mannschaften, die gegen die rote Laterne ankämpfen, wobei Lengerich sicherlich schon am Anfang der Saison wusste, dass es schwer werden würde zu punkten, auch wenn man durch den überragenden Spieler der Hinserie, Dubs, immer knapp dran war am Punktgewinn. Für Hiltrup wird es vermutlich auch schwierig bis unmöglich werden, über Platz 10 hinauszukommen, wenn sie weiterhin so unregelmäßig mit der besten Aufstellung antreten. Genau so müsste eigentlich bei Lünen mehr drin sein als vier Punkte, aber scheinbar sind die meisten von ihnen bisher unter Form gelaufen, wer weiß, wie viele Punkte sie also in der Rückserie holen werden. Zumindest ein Relegationsplatz sollte weiterhin das Ziel sein. Hättet ihr die Tabelle vor der Saison so erwartet? Konnte eure Mannschaft die eigenen Erwartungen erfüllen, seid ihr mit eurer eigenen Leistung zufrieden? - Weitere Meinungen fänd ich klasse! Auf eine gute Winterpause, frohe Wiehnachten und nen guten Rutsch ![]() Sebastian |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga BS Saison 2012/2013 | Enrico Palazzo | Bezirk Braunschweig | 62 | 06.05.2013 21:24 |
Herren Landesliga 5, Saison 2012/2013 | Der Blocker | Westdeutscher TTV | 100 | 05.05.2013 19:57 |
Herren Landesliga 2, Saison 2012/2013 | Stefan Hausleithner | Westdeutscher TTV | 81 | 27.04.2013 12:24 |
Landesliga Lüneburg Saison 2012/2013 | Oldo | TTV Niedersachsen | 12 | 17.11.2012 10:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.