|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL-Süd 2012/2013
Bawinkel-TSG 8:8
Ein leistungsgerechtes Unentschieden, welches uns wahrscheinlich mehr helfen könnte im Kampf um die Reli. Bawinkel jetzt punktgleich mit Riemsloh, müssen aber noch gegen Laxten II ran. Wir jetzt zwei Punkte hinter Werlte, haben noch 3 Spiele, Riemsloh, Schüttorf und eben Werlte als letztes Spiel. Können bei zwei Siegen gegen Werlte und Schüttorf vielleicht doch noch den Reli-Platz verhindern. Am besten fangen wir aber schon in Riemsloh an und klauen dort auch einen Punkt ![]() Gute Besserung an Jürgen, der sich im Spiel gegen Marco verletzte und damit schenken musste. Alles Gute Gruß Holger
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an die sympathische Dissener Truppe zum 9:4 Erfolg. Wäre schön, wenn Ihr die Relegation gleich komplett vermeiden würdet. Dann würde einem evtl. zweiten Aufsteiger aus OS weniger im Wege stehen
.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
überhaupt erst in diese Situation gekommen zu sein, wenn ich daran denke wieviel Punkte wir haben unnötig liegen lassen. Euch schon mal zur (Fast-)Meisterschaft und dem Aufstieg ein herzlichen Glückwunsch. Gegen Belm Powe müssen wir nun wirklich nicht in der Reli antreten, sind echt gut die Jungs, verdient hätten sie es natürlich, vor allem wenn ich an die letzte Sasion denke.
|
|||
|
|||
|
Seit gestern scheint die Saison ja für alle quasi gelaufen zu sein. Wir verpassen aufgrund der Niederlage den möglichen Sprung auf den wichtigen vierten Tabellenplatz, Lohne muss wohl direkt runter, Dissen in die Reli nach unten und Riemsloh darf in die Aufstiegs-Reli.
Bezüglich der Wette um ne Kiste habe ich nochmal recherchiert :Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da sparen wir die Anwaltskosten, und ich zahle die Kiste. Auszahlung beim nächsten Aufeinander Treffen. Schöne Sommerpause bzw. einen feuchtfröhlichen Saisonabschluss am Samstag.
|
|||
|
|||
|
Wenn Belm den Aufstieg schafft bleibt Nordhorn in der BOL und die BL müsste so aussehen:
Riemsloh Gretesch??? Papenburg Bawinkel Ankum Laxten Brandlecht Werlte Emslage OSC Lorup oder? In jedem Fall voll, schlimmstenfalls 12 Mannschaften... |
|
|
|||
|
|||
|
Belm nicht aufgestiegen, somit NOH wohl abgestiegen....
Gretesch hat ja Federn gelassen was die Spieler angeht. Vielleicht spielen sie lieber 1 BK oder bekommen noch zuwachs. Gute Staffel, wird spannende Spiele geben. @Christoph Schepers: gegen Emslage spielt Saft auf jeden Fall, und wir schaffen es auch das er im oberen PK antreten kann
|
|||
|
|||
|
Was, wie wo? Warum? Rückzüge?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
freue mich sehr auf das Wiedersehen in der Bezirksliga, irgendwie habe ich die gute alte BL Süd über die Jahre ja doch vermisst Und auch auf das Wiedersehen mit Axel, allerdings würde mir da durchaus die dritte Halbzeit reichen! Je nach eurer finalen Aufstellung habe ich an dem entsprechenden Wochenende dann evtl. einen spontanen anderweitigen Termin...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, hatte erst nach meinem Post in anderen Threads weiter gelesen. Belm wohl als Zweiter in der Reli doch aufgestiegen. Und mit dem Neuzugang aus Gretesch wohl auch zurecht in der LL.
Somit NOH nach Deinen Angaben in der BOL Da ich davon ausgehe (warum weiß ich auch nicht genau) das Gretesch in die BK zurück geht, haben wir eine 10er Staffel, oder? Wer weiß mehr als ich?
|
|