|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2012/2013
Wir können Deensen mit 9-6 niederringen, womit wir vorher nicht gerechnet haben.
Anfangs machte sich unsere übliche Doppelschwäche bemerkbar und wir sarteten 0-2. Nur Ortwin und meine Wenigkeit konnten relativ sicher das Doppel 3 gewinnen. Dann zogen wir ab und konnten die nächsten 5 Einzel alle in Folge gewinnen, sodass es zur Halbzeit 6-3 für uns stand. Dann zwei spannende Spiele im oberen Paarkreuz, wobei beide Spiele an Spannung nicht zu übertreffen waren und einigen attraktive Ballwechsel mit sich brachten, vorallendingen Thies gegen Kokot war zwischenzeitlich ein ansehnliches Spiel. Claus-Peter machte den rettenden 8. Punkt und somit war das anfangs für bedingt gehaltene Unentschieden perfekt. Als Ortwin es nach 2-0 Satzführung noch einmal spannend machte, war die Freude unsererseits sehr groß, als dieser im 5. den Match-Match-Ball verwandeln konnte. Die war ein Spiel nach meinem Geschmack..jeder aus der Mannschaft hat etwas verloren sowie gewonnen, diesmal war es ein tadelloser Mannschaftssieg. Für mich ist die Hinrunde nun beendet, hat Spaß gemacht und bis auf ein/zwei einzelne Personen ist die Staffel durchaus sympathisch. Wir spielen noch gegen Diekohlzen das letzte Spiel der Hinrunde um den Bananenplatz aus, hierbei tippe ich auf ein 9-7 oder ein Remis, sodass wir auf dem 4. Platz überwintern. Schaut man sich nach der Hinrunde die Mannschaften an, sieht meine Prognose wie folgt aus:weiterhin ist mein Favorit Altendorf, Vize wird aufgrund der Verstärkung Delligsen, gefolgt von uns, Deensen oder Diekholzen. Banteln und Wespe (sofern ohne Lars) sehe ich auf den Abstiegsplätzen, Linse und Bodenbug werden sich um den Reli-Platz streiten. Nun wünsche ich allen Beteiligten und Lesern eine angenehme Weihnachtszeit und natürlich einen Guten Rutsch, beste grüße
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
ich möchte hier mal ein Dankeschön an Nordstemmen loswerden. Ihr habt uns die Weihnachtstage dieses Jahr sehr schon beschert. Dadurch ist ein wenig Luft da und wir können mal richtig feiern. ![]() Auch danke für die Meinung wir sind Favorit. Dieses sehe ich schon etwas geteilt. Es lief eigentlich alles super für uns in der Hinrunde. Die Rückrunde wird erheblich schwerer und wir haben einige Umstellungen im Team. Dennoch sollte als Tabellenführer wohl kein anderes Ziel als die Meisterschaft angeben. Platz zwei wird sicherlich an Deensen gehen. Delligsen und Nordstemmen machen Platz 3 aus und Diekholzen dahinter. Ich hoffe natürlich das Linse noch ordentlich Punktet und drin bleibt. Sonst sehen wir uns alle im nächsten Jahr. Wir starten gegen Diekholzen am 12.01. Eine schöne Weihnachtszeit und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr von allen aktiven Spielern aus Altendorf!!! Gruß Carsten
|
||||
|
||||
|
So, auch in unserer Staffel startet die Rückrunde am heutigen Abend.
Den Anfang machen wir gleich gegen Bodenburg, zu der wunderbaren Zeit 18 Uhr auf einem Freitag. Ist ja fast genauso beschissen wie in der Hinrunde um 11 Uhr..nichtsdestotrotz wollen wir unsere Hinrunde Pleite wieder gut machen und natürlich gewinnen. 9-5 Banteln - Linse: Kellerduell gleich zu Beginn, Linse mit interner Umstellung. Denke, dass diese nicht verkehrt ist und tippe daher auf ein 7-9 Diekholzen - Altendorf: Wünschenswert ein Remis, sodass es evtl nochmal spannend wird nach oben, allerdings denke ich, dass Altendorf gewinnen wird. 5-9 Allen viel Spaß und eine mehr oder weniger erfolgreiche Rückrunde (ausser gegen uns )beste grüße
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Wünsche noch ein frohes neues Jahr! Da noch keine Ergebnisse vorliegen, hier noch schnell meine Tipps: Nordstemmen - Bodenburg 9:5 (Nordstemmen will die Niederlage aus der Hinrunde wett machen und schafft es auch zu Hause) Banteln - Linse 8:8 (schwer zu tippen.... eigentlich sehe ich Linse im Vorteil, aber Banteln spielt zu Hause, daher Remis) Diekholzen - Altendorf 5:9 (hier setze ich voll auf die Gäste). Wir haben noch Ruhe und schauen zu ![]() Grüße Bulli |
|
|
||||
|
||||
|
Wir können unsere Hinrundenpleite gegen Bodenburg mit einem sicheren 9-4 Erfolg wett machen.
Sehr ansehnliches Spiel von Thies gegen Kaupa..das war mindestens eine Klasse besser als die jetzige. Ansonsten spannende Spiele zwischen Heinemeyer und Helldobler, der 0-2 hinten gelegen hat um dann doch im fünften zu verlieren. Da ich gegen Henning jedoch 2-0 führe und dann doch im fünften gewinne, gleicht sich das irgendwie aus ![]() Kommendes Wochenende mit Doppelspieltag für Delligsen. Delligsen - Diekholzen: 9-6 Nordstemmen - Delligsen: 8-8 beste grüße
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute
So, Delligsen im Doppeleinsatz an diesem WE. Ich tippe auf 4:0 Punkte für Delligsen ![]() Delligsen - Diekholzen 9:5 (wird am Ende dann doch deutlich) Nordstemmen - Delligsen 6:9 (Aufgrund Heimvorteil Nordstemmen, engere Kiste, als man glauben will )Viel Spaß Grüße Bulli |
|
|
||||
|
||||
|
unser spiel gegen den spitzenreiter lass ich mal unkommentiert...
ich sag nur eins...da ist altendorf mit einem blauen auge davon gekommen ;-) ob wir heute gegen delligsen mit ersatz ähnlich gut agieren, wage ich zu bezweifeln...auf jeden fall hat holgi oben noch ne rechnung mit daniel auf, der sein spiel des lebens gegen uns beiden gemacht hat Delligsen - Diekholzen 9:5 Nordstemmen - Delligsen 7:9
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
kurz zu unserem Spiel gegen Diekholzen. Wir hatten echt Glück!!! Aber als geschlossene Mannschaft konnten wir überzeugen. Alles weitere zu diesem Spiel lassen wir so stehen. ![]() Eigentlich sollte das Glück ja bei denjenigen sein die Meister werden, oder? Daher Hauptsache gewonnen und zwei wichtige Zähler für uns. So langsam machen mir die Jungs aus Nordstemmen Angst. Von einem Sieg zum anderen Sieg gegen Top Teams. Für uns ist es super so, aber hoffen wir mal, dass wir nicht auch ordentlich Prügel bekommen. Wir gehen im Februar an die Tische und werden dann sehr viele Spiele hintereinander haben. Leider bin ich im Januar auf zu vielen Messen um am Wochenende spielen zu können. Viele Grüße Carsten
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Geändert von Altendorf (20.01.2013 um 13:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ups, falsches Forum
Geändert von A.C.B. (20.01.2013 um 15:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir können überraschen gegen Delligsen mit 9-4 gewinnen. Die Doppel fingen aus unserer Sicht eher bescheiden an, da wir mit 1-2 starteten.
Im ersten Durchgang der Einzel konnten wir dann fünf von sechs für uns entscheiden, sodass wir mit 6-3 in Führung gehen konnten. Einzig mein Schupf-Ziehen-Schupfen Spiel gegen Keck war eng, alle anderen waren eindeutig. Wieder einmal lobenswert für beide Akteure war das Spiel Thies gegen Loch. Klasse Ballwechsel dabei, definitiv sehenswert. Im zweiten Durchgang wieder eindeutige Spiele, ausser wie so oft in dem mittleren Paarkreuz. Keck führte im fünften gegen mich und gegen Heinemeyer mit 5-1 bzw. 5-2 um dann doch noch zu verlieren Mein zweites Spiel erneut in fünf, allerdings hatte Guido parallel schon gegen Reule gewonnen, sodass mein Spiel nur noch auf dem Papier gezählt hat und dementsprechend nicht mehr auf Top Niveau agiert wurde.Die ersten beiden RÜckrunden Spiele von uns waren schon verrückt, da wir gegen beide in der Hinrunde (gegen Delligsen sogar mit 9-2) verloren haben. Sollten alle Weiteren Spiele wie in der Hinrunde verlaufen, würden wir nur noch 2 Minuspunkte einfahren und auf dem zweiten Platz möglicherweise landen. Da Deensen sich aber verstärkt hat und Notbohm in der Mitte spielt, denke ich, dass ein Sieg gegen die Truppe sehr sehr schwer wird und sich wahrscheinlich Deensen im Oberhaus festsetzt. Allerdings wollen wir eigentlich auch nicht Aufsteigen, somit schauen wir mal und gehen nach wie vor lässig an die weiteren Spiele heran und setzen uns nicht unter Druck. Am Wochenende stehen einige Partien an, die getippt werden wollen: Nordstemmen - Linse: Hinrunde eindeutig, Linse mit Umstellung, zusätzlich werde ich nicht spielen, denke aber dennoch das es für einen ungefährdeten Sieg reichen wird. 9-4 Deensen - Banteln: Banteln sollte Punkten, dies Wochenende reicht es jedoch nicht für 4-Punkte. 9-3 Wespe - PSV: PSV ebenfalls mit interner Umstellung, sollte Lars mitspielen tippe ich dennoch auf ein Remis, andernfalls 6-9 Bodenburg - Deensen: 4-9, denke dass das eine klare Angelegenheit wird Wespe - Banteln: Kellerduell, deswegen denke ich, Wespe wird mit Larry aufschlagen, könnte deßhalb enger werden als in der Hinrunde, 8-8 Allen viel Spaß und Erfolg (ausser Linse )beste grüße
|
|