|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für Beläge spielt Kalinikos Kreanga
Stimmt nicht! Er spielt ausschließlich Schildkröt! Ich kenne ihn persönlich, er würde mich nie anlügen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann frag ihn doch bitte mal, welche beläge er genau spielt, und wie das holz heißt, wenn du ihn so gut kennst, wird das ja kein problem sein |
|
|||
|
|||
Kann mir einer von euch nochmal bitte direkt sagen, was genau Kreanga für Beläge und welches Holz er spielt, der es wirklich ganz sicher weiß !!
|
|
|||
|
|||
http://www.fotop.net/rxng/cntt/20091915302048861_G
http://www.fotop.net/rxng/cntt/20091915302040369_G
|
|||
|
|||
Also wenn du wirklich möglichst nahe an das kommen willst was Kreanga spielt solltest du dir:
1. zwei Bryce Speed in 2.1 kaufen. Drei Schichten Speed Optimizer One, nach Anleitung so wie es auf der Packung steht, drauftun. 2. Dir ein Primorac Carbon Off+ in gerade zulegen. 3. Dir auch irgendwo so extrem lustige und vor allem pinke! Griffschälchen zulegen. 4. Die Griffschalen vorsichtig vom Holz ablösen und die neuen drauftun. 5. Wenn der Bauch von den Bryce Speeds fast nachgelassen hat, schön das ganze mit Butterfly FreeChack einsauen. Die Schlagflächen ebenfalls einsauen. Auch schön zuviel drauftun, dass auch die Oberseite der neuen Griffschalen, wie auf dem Bild zu sehen, was abbekommt, mindestens 15-20 Minuten warten. Den ganzen Kladderradatsch zusammenpappen. Gyros essen. Schlagflächen anhauchen. Mit der Handfläche sauberwischen! Fertig!!! |
|
|||
|
|||
Bryce Speed FX oder nur Bryce Speed ?
|
|
|||
|
|||
Gyros essen. Schlagflächen anhauchen. Mit der Handfläche sauberwischen! Fertig!!!
xDDDD |
|
|||
|
|||
Kreanga, Kalinikos
Geboren am: 08.03.1972 Herkunftsland: Griechenland Resultate: EM-Zweiter Einzel 2002 Belag: Bryce Speed FX red 2,1 mm; Bryce Speed FX black 2,1 mm Holz: Special Made TTO hab ich von butterfly seite falls es weiter hilft
|
||||
|
||||
Geboren schon, aber in Mazedonien!
Ob der griechisch spricht, darf man bezweifeln. Gruß |
|
||||
|
||||
Soweit mir das bekannt ist, ist Kreanga gebürtiger Rumäne. Dass er griechisch spricht, davon kannst du einmal definitiv ausgehen, der ist ja nicht erst seit gestern in Griechenland
|
Lesezeichen |
|
|