|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kalinikos Kreanga (GRE)
Ich würde gern mal wissen mit welchem Material Kreanga spielt. Dir Griffschalen seines Holzes sehen aus, wie vom BTY Struße/Schlager/Legout Off. Das Kreanga Holz hat aber ein helles Deckfurnier und das Struße/Schlager/Legout-Holz hat ein dunkles Deckfurnier. Außerdem dachte ich er spielt 2x Bryce. Der Rote Belag hat aber einen orangenen Schwamm und der Schwarze einen weißen Schwamm. Womit spielt er denn nun
|
|
||||
|
||||
Ich glaube ,er spielt das Primorac Carbon und Bryce auf beiden Seiten 2,1
|
|
||||
|
||||
Warum hat er dann aber nicht die Primorac-Griffschalen drauf. Ist doch auch von Butterfly!
|
|
|||
|
|||
Ich habe vor kurzem noch mit kalin gesprochen, er spielt mit einer Spezialanfertigung. Es ist ein Primorac Carbon, nur etwas dünner und damit auch leichter. So ungefähr wie das alte Tamca Carbon. Ich glaube er spielt mit Bryce, bin mir da aber auch nicht so sicher!!
Weiß einer was er für einen Kleber nimmt? |
|
|||
|
|||
Kreanga spielt mit dem Butterfly Cresail. Gibt es seit 1991 nicht mehr im Handel. Die Griffschalen sind ebenfalls von diesem Holz. Cristian Tamas vom TUS Bad Driburg spielt ebenfalls dieses Holz und auch Crisan (trotz Donicvertrag) spielt damit.
|
||||
|
||||
Also, cih denke das stimmt schon alles so, wie es gesagt wurde, denn das hier steht ganz offiziell im Netz:
Blade: Butterfly Cresail. Rubber: Butterfly Bryce 2.1 on both side. (Steht auf http://www.callnetuk.com/home/tabletennis/kreanga.htm) |
|
|||
|
|||
Hi,ich habe beide Beläge nach dem Spiel gegen Grenzau von ihm geschenkt bekommen.VH:Bryce
RH:Bryce Beim Holz habe ich keine Ahnung Gruss |
|
||||
|
||||
Hi,
sind das normale Bryce gewesen, oder hatten sie einen anderen Schwamm? Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Mit dem Cresail hat er früher mal gespielt, jetzt spielt er aber mit einem Carbon Holz!!! Das hab ich doch in der Hand gehabt und gesehen!!
|
|
||||
|
||||
meines wissens spielt der wie schlager und primorc des primorac carbon. aber ohne garantie
|
Lesezeichen |
|
|