|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wen sieht Ihr wo am Ende der nächsten Saison =) | |||
| Aufsteiger - Affeln |
|
0 | 0% |
| Aufsteiger - Suttrop |
|
0 | 0% |
| Aufsteiger - Menden-Platteheide |
|
2 | 8,33% |
| Aufsteiger - TTC Altena |
|
3 | 12,50% |
| Aufsteiger - Neheim-Hüsten |
|
4 | 16,67% |
| Aufsteiger - Volkringhausen |
|
0 | 0% |
| Aufsteiger - Iserlohn |
|
14 | 58,33% |
| Aufsteiger - Pungelscheid |
|
0 | 0% |
| Aufsteiger - Lendringsen |
|
1 | 4,17% |
| Aufsteiger - Freienohl |
|
1 | 4,17% |
| Aufsteiger - Brilon |
|
0 | 0% |
| Aufsteiger - StR Altena |
|
4 | 16,67% |
| Absteiger - Affeln |
|
2 | 8,33% |
| Absteiger - Suttrop |
|
0 | 0% |
| Absteiger - Menden-Platteheide |
|
0 | 0% |
| Absteiger - TTC Altena |
|
0 | 0% |
| Absteiger - Neheim-Hüsten |
|
0 | 0% |
| Absteiger - Volkringhausen |
|
6 | 25,00% |
| Absteiger - Iserlohn |
|
1 | 4,17% |
| Absteiger - Pungelscheid |
|
8 | 33,33% |
| Absteiger - Lendringsen |
|
1 | 4,17% |
| Absteiger - Freienohl |
|
4 | 16,67% |
| Absteiger - Brilon |
|
0 | 0% |
| Absteiger - StR Altena |
|
1 | 4,17% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zur Rückrunde müssen mir aus Lendringsen etwas umdisponieren. Es wird bei der Verstärkung von Volkringhausen schwer - für Udo: "die Neuverpflichtung soll letztes Jahr noch in Bönen in der Verbandsliga gezockt haben" wird aber nicht so oft spielen - die Jungs überhaupt noch hinter uns zu lassen. Wir werden aber trotzdem alles versuchen... . Meine Prognose zu Beginn der Saison mit den knappen Spielen zeigt sich alleine an der Bilanz von Neheim - Hüsten II. Sie haben als Tabellenführer von 11 Spielen sage und schreibe gleich acht Mal 6:9 bis 9:6, pp. gespielt. Somit ist bei vernünftigen Aufstellungen auch immer noch was drin. Sowohl oben als auch unten. Und jetzt verliert StR Altena auch noch das letzte Spiel auswärts! Unruhe? Geschenke gibt es nicht zu verteilen; der Q-TTR - Wert lässt alle Akteure bis zum Schluss kämpfen. Und das ist auch gut so.![]() Schöne Weihnachten und guten Rutsch, pp. an alle Akteure |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 5 2013/14
[QUOTE=Maratonni;2489848]für Udo: "die Neuverpflichtung soll letztes Jahr noch in Bönen in der Verbandsliga gezockt haben" wird aber nicht so oft spielen - die Jungs überhaupt noch hinter uns zu lassen.
Wir werden aber trotzdem alles versuchen... . Guten Tag, also ich kenne ihn nur aus Zeiten, wo er noch für "Hölzken" (Lohauserholz) aufgeschlagen hat. Gruß derfuchs |
|
|
|||
|
|||
|
Tachchen ,
soo ich hab nun die Tipptabelle fertig gestellt 1. stown 51 ![]() ![]() ![]() 2. Spock´s Beard 45 3. Powerrückhand 37 BB-Herbert 37 4. strkirsche 29 5. derFuchs 27 6. Lilulule 23 7. Osmilchi 10 Ich wünsche allen schöne Feiertage und eine schöne Spielfreie Zeit ![]() Ich werde denke wieder auf den ein oder anderen Turnier wider unterwegssein vielleicht sieht man sich ja bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Mit der Mannschaft auf einem Nicht-Abstiegsplatz und beim Tippspiel sogar 2.
Es läuft!!! ![]() Unsere Aufstellung zur RR: 1. Seeling 2. Stracke 3. Gerrietzen 4. Brandt 5. Steiner 6. Reinhold |
|
|
|||
|
|||
|
Wir treten auch in der Rückrunde wieder an
![]() Für Frank. Gibt keine Unruhe bei uns sehen immer in Brilon schlecht aus ![]() Gute Truppe Spock. |
|
|
|||
|
|||
|
Lendringsen spielt vermutlich mit:
1. Marcel G. ![]() 2. Joshua Sch. ![]() 3. Daniel S. ![]() 4. Matthias G. ![]() 5. Frank D. ![]() 6. Martin B. ![]() 7. Sebastian Sch. ![]() Kleine, aber gfs. feine Unterschiede! ![]() ![]() Ich hoffe, ich falle nicht wieder zweimal aus und alles wird am Schluss gut; damit wir der doch recht unattraktiven Kreisliga ent-gehen.... Die BK hat doch wirklich ihre Reize. Bis dann. P.S. Ich gehe gleich laufen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Neheim wechselt lediglich am vorderen PK, Anti in die Mitte; man glaubt, der 3 Punkte - Vorsprung reicht zum Aufstieg. ![]() Kann m. E. ganz, ganz eng werden, denn.. 2. Menden - Platteheide mit zwei neuen, alten Gesichtern aus der BL/LL., mein Freund Tim (LL, 3:11 am mittleren PK) will wieder Spaß haben und der Bernie in der Mitte wieder mithalten. Ich freue mich, auch wenn die Truppe aus Menden wohl den zweiten Platz halten will und in die Relegation möchte. Udo an Nr. 4 oder 5 ist echt stark. Oder?! ![]() 3. STR Altena hat mit Guido KRENZ (BL - Süd, Nr.2: 12:9) ihren ehemaligen Topspieler zurück. Gott sei Dank bleibt KIRSCHE (15:2) weiter i.d. Mitte. Sie werden nicht mehr viele Spiele in dieser Aufstellung verlieren.Mein Tipp: Sie fangen die Neheimer noch ab und steigen direkt auf! Bei der Halle mit Gastronomieanschluss. 4. PSV Iserlohn nun mit dem bärenstarken Th. Rönnfeld in der Mitte; der Abwehrer zunächst raus, wird aber vmtl. meistens hinten zocken! Schade! Sie wollen aber lieber in der BK weiter spielen. Glaube ich ihnen auch! ![]() 5. TTC Altena 2. nun gleich zu Beginn ohne den Thomasz "Hejj". Sie haben zig Punkte vor dem Abstieg, es dürfte mit der routinierten Truppe wohl auch so gerade noch reichen! ![]() 6. BRILON tauscht nur intern die Nr. 1 und 2.; ansonsten bleibt alles beim Alten. Die gute, ausgeglichene Truppe dürfte wohl im gesicherten MF landen. ![]() 7. AFFELN mit sicherem Punktevorsprung auf den Abstieg befördert ihren talentierten Schülerspieler (Raphael Vedder, 9:5 als Nr. 5) in die Mitte. Vorne wird gewechselt, interessiert aber nicht weiter.![]() 8. Suttrop wechselt die Nr. 5 (Altmeyer, 11:6) in die Mitte; der durchaus talentierte Max Hooge (3:14 als Nr. 4) kann nun hinten seine Traumbälle ab und zu spielen! ![]() 9. Volkringhausen mit absolutem Kracher (Seeling, lzt. Jahr noch VB Bönen als Nr. 5 mit 15:21) als Verstärkung sowie RICO (Ich freue mich!) an Brett 2.! Dafür die starken Oldies in die Mitte und Alex. Steiner an Nr. 5. Top - Truppe; bleibt nur ab zu warten, wann und wie oft der GERO spielt. Gegen uns wird er im letzten Auswärtsspiel vmtl. dabei sein.... ![]() ![]() ![]() ![]() Somit wird es für uns aus Lendringsen sehr, sehr eng. ![]() ![]() ![]() ![]() 10. FREIENOHL "; Keine großen Veränderungen im "MANSFELD - Team". Letzte Chance besteht gg. uns im 1. Meisterschaftsspieltag; ansonsten wird man nächstes Jahr vmtl. in der "KL" zocken. Trotzdem können wir uns dort sicher ganz warm anziehen! 11. Pungelscheid mit neuer Nr. 1 aus BL (Ilyas Bilgen, Nr. 6. BL-Süd 0:11); fraglich ob "Korni" (Nr. 2) nun i.d. RR wieder mitspielt. Vmtl. Sezer weiter vorne! Wenn Korni mitspielt muss man dort evtl. auch aufpassen! 12: Lendringsen - schaut selbst! Es wird eng, alles ist aber bei dieser ausgeglichenen Gruppe drin! Ich stelle mich aber trotzdem vorsorglich auf die Relegation im Mai 2014 ein. .Bis dahin dürften unsere Doppel auch stehen. ![]() Guten "Rutsch noch" und bis dann.. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch vom galgenkopf guten rutsch und wird eine spannende Rückrunde
, wieder toll geschrieben frank,
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
möchte mich den Wünschen für den Jahresübergang anschliessen. Wäre schön, wenn Franks Analyse soooo eintreffen würde, ich habe da allerdings meine Zweifel. Bleibt gesund und wir sehen uns im Jahr 2014!!! VG derfuchs |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|