|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich stelle mal eine These auf:
Du willst, dass einer nicht zahlt, damit du sein Dorf niederbrennen darfst ;-) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich will das keiner zahlt, damit ich alle Dörfer ......
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Bin zwar auch grundsätzlich der "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"-Typ, aber bei 'nem Zwanni würd' ich selbst es nicht soooo eng sehen ![]() Bin aber grundsätzlich Demokrat und kann mit jeglicher Mehrheitsmeinung gut leben. Falls mein eindeutiges Voting gefragt ist: Ich enthalte mich ![]() Da ich allerdings von meinem Tippglück zu 100% überzeugt bin und ebenfalls davon überzeugt bin den Jackpot zu knacken, habe ich natürlich ein großes Interesse daran, dass möglichst viel in der Kasse ist ![]() Für unseren fränkischen Freund würde ich aus diesem Grund gern bürgen - natürlich mit der vorgegebenen Vorabeinsatzzahlung! Wenn es Komplikationen geben sollte, brenn' ich übrigens keine Dörfer ab, werd' nur vorbeikommen und dir dein leckeres fränkisches Bier wegsaufen, ... und weil ich nicht soooo schnell saufen kann, würd' ich mich wohl dafür ein paar Tage bei dir einnisten müssen ![]() ...ach ja, fast vergessen... Dank an die schwarz-gelbe Ente für die Spielleitung und an Peter für die Übernahme des Kassenwartjob ![]() ....als Kassenwart hätte ich übrigens auch kein Bock drauf am Ende der Saison zu schauen wer denn nu schon alles gezahlt hat und ggfls den Nichtzahlern hinterherzumailen. Sollte ja für die netten Helfer möglichst unkompliziert sein, sonst wollen sie nachher noch 'nen Gehalt auf 400€-Basis ![]() ...außerdem sollte am letzten Spieltag auch Zahltag sein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieb von Dir Bretti ... aber Danke, nein .... das ändert nix an meiner grundsätzlichen Haltung, so unflexibel sie manchem erscheinen mag, mich hat die Diskussion schon letztes Jahr genervt, hätte mans da nicht "akzeptiert", wäre ich schon damals nicht dabei gewesen. Ich verstehe den Sinn nicht ... unter Ehrenmännern. Oder sind welche dabei ... die keine ... ![]() Nochmal wer den Zwanni nicht über hat darf eben ned mitspielen, wenns dann trotzdem tut, der verliert eben seine Ehre ... dann hat sich der Fall mit dem entsprechenden user auch geklärt. Mit so wem würde ich kein Wort mehr wechseln, bei größeren Summen bräuchte er das perfekte Auswanderungsziel. Ich bin so ... und bleib so. Trotzdem Danke nochmal für die Geste.
|
||||
|
||||
Nicht falsch verstehen, bei dir bin ich mir sehr sicher, dass das Geld zeitnah eingeht. Aber wenn das alle so machen, gibt es Chaos.
|
|
||||
|
||||
20 € aufn abstieg der franken ist es mir wert
![]() brauche kto daten ...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.