|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Staffel 1 2014/2015
Immer diese Punktspielwochenenden
![]() Gronau - Harsum 6:9 Schwer zu sagen, besonders da ich nicht weiß, ob Stefan wieder fit ist. Aber ich gehe einfach mal davon aus und hoffe auf einen Sieg für Harsum ![]() Barienrode - PSV 9:5 Zuletzt haben wir uns ohne Nummer 1 ganz gut präsentiert. Vielleicht schaffen wir es wieder ![]() Badse - Barienrode 3:9 Sollte ein klares Ding werden Harsum - PSV 8:8 In der Hinrunde konnten wir noch überraschen. In der Rückrunde wohl nur hoffen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja, es gibt einiges zu tippen: Gronau - Harsum hoffe einfach auf zwei Punkte unsererseits. Bin wieder am trainieren, kann aber meine Leistung noch nicht richtig einschätzen... tippe einfach auf ein stabiles 6:9 aus Gronauer-Sicht ![]() Barienrode - PSV 9:4 Wespe - Barienrode 4:9 tippe jeweils auf den Tabellenführer. Harsum - PSV nach der 2:9 Hinrundenpleite hoffe ich auf eine enorme Steigerung auf unserer Seite. Ein 8:8 würde mir schon gefallen. Gut Schlag, Duke
|
|||
|
|||
|
Moin.
so... das Wochenende ist gespielt. Wir gehen mit 2:2 Punkten heraus und stehen mit 11:11 momentan 4 Punkte vor dem Reli-Platz. Gegen Gronau lief es wie am Schnürchen; das Ergebnis fiel allerdings etwas zu hoch aus. Gestern hingegen wurden wir kalt erwischt. Einem 0:3 Doppelrückstand hinterher zu laufen ist kein Geschenk... 5 Einzel holten wir noch, mussten uns dann aber geschlagen geben. Gewannen wir gegen Gronau noch 4 der 5-Satzspiele, so mussten wir gegen PSV eben 6 Niederlagen über die volle Länge hinnehmen. Das ist halt Tischtennis... Aber wir können und nicht beschweren. Wespe hat bei der 7:9 Niederlage wohl mächtig gekotzt würde ich tippen. 8 Spiele im fünften Satz, davon 5 verloren... ein Unentschieden wäre da wohl drin gewesen, eventuell mehr?! Auch PSV mit einer starken Leistung gegen Barienrode... Berichte? Kommentare? Gruß, Duke
www.ttc-harsum.de Geändert von No Movement (26.01.2015 um 11:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sollten wir die Leistung aus den ersten drei Spielen der Rückrunde auch in den kommenden Spielen zeigen, besteht noch Hoffnung auf den Klassenerhalt.
|
||||
|
||||
|
Wir verlieren etwas zu deutlich gegen Harsum und so einen schwarzen Tag auch von meiner Seite muss man schnell abhaken.
Wir haben von den Fünfsatzdingern nur eins geholt und damit war die 9:3 Pleite eingefahren. Wir müssen uns jetzt von Spiel zu Spiel hangeln und hoffen, dass das Glück auch uns wieder küssen wird. Es wird verdammt eng, aber das wussten wir schon vorher. Hildesheim ist jetzt auf jeden Fall gesichert, auch wenn Andy das noch nicht glauben kann. Wir haben erstmal Pause, Kraft tanken, Gruß, Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Arne, du kennst mich schon ganz schön gut
![]() Als sicher würde ich in dieser Staffel gar nichts sehen aber durch den unerwarteten Sieg gegen Harsum sind wir auf einem sehr guten Weg ![]() Das schöne an dieser Mannschaft ist, dass es ausreichend ist, dass man 3 gute Doppel und eine gute 3-6 hat ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Diese Wochenende sind nur zwei Spiele:
Sarstedt - Harsum: 9:5, Sarstedt mit Vorteilen Barienrode - Bettmar 9:2, klare Sache Viel Spaß den agierenden Akteuren! Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Sarstedt - Harsum 9:4 Sollte eine klare Sache für den Meisterschaftsfavoriten sein Barienrode - Bettmar 9:1 Vielleicht ein Ehrenpunkt aus den Doppeln Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Sooooo....ein neuer Spieltag steht an. Hoffe doch, dass das Forum nicht jetzt schon am aussterben ist
![]() Lechstedt : Gronau 9:7 Sehr schwer zu tippen aber am Ende könnte der Heimvorteil ausschlaggebend sein PSV : Sarstedt 5:9 Naja, mit Heimvorteil gewinnt man halt nicht immer ![]() Duingen : Barienrode 7:9 Auch sehr schwierig zu tippen. Die Doppel könnten ausschlaggebend sein Harsum : Lechstedt 8:8 Keine Ahnung ![]() Allen viel Spaß
|
|
|
|||
|
|||
|
moin,
wir konnten uns heute knapp gegen die lechstedter jungs behaupten und haben damit nun 13:13 auf dem punktekonto. dieses verschafft uns nun luft nach unten und wir können den rest der saison entspannter angehen, wobei noch 2-4 punkte gesammtelt werden sollten um ganz sicher zu sein. "unten" entwickelt sich nun ein dreikampf um den reli-platz. das nächste wichtige spiel findet nächste woche zwischen gronau und sorsum statt. bin gespannt wie es ausgeht. ![]() gruß, duke
www.ttc-harsum.de Geändert von No Movement (08.02.2015 um 19:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|