|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2. Bezirk Staffel 13 2014/2015
Hallo Leute, wenn es überall neu startet dann auch mal hier.
So könnte die Staffel aussehen: Absteiger: TuS Empelde MTV Herrenhausen Weiter dabei TuS Gümmer (5/6) SG Ronnenberg II SV Marienwerder III TuS Seelze IV TSV Kirchdorf II TSV Egestorf Sieger Relegation: TuS Harenberg II Nachrücker: TTC Lathwehren Davon könnte Marienwerder fraglich sein, könnte aber auch einfach zur 2. Mannschaft werden. In die 1. Bezirk wird wohl keiner mehr aufrutschen, die scheint spätestens mit dem wohl fälligen Rückzug des TSV Bokeloh I komplett zu sein. Seelze etwa mit dem Stamm des letzten Jahres, dazu 2 x JES. Gruß Ingo
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirk Staffel 13 2014/2015
sehr schön...die üblichen Staffeln ziehen wieder mit hier.
Wir wollten dich aber nicht drängen Ingo ;-)
|
|||
|
|||
moin zusammen
gümmer 5 ist richtig,aber fehlt in deiner liste nicht velber 2 als meister kl 10? und damit wäre die staffel voll. |
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt natürlich - ich habe nur auf die Relegation geguckt. Also Velber II rein, Lathwehren raus wenn keine Rückzüge mehr stattfinden. Ausserdem ist Langreder natürlich als Aufsteiger der Staffel 9 KL dabei und gleichzeitig ausweislich der Wechselliste großer Favorit. Aber dann sinds 11 Mannschaften, oder wird Herrenhausen woanders einsortiert. Ist wohl doch nicht so klar wie ich heute morgen dachte... Wer spielt für Gümmer V? Gruß Ingo
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (02.06.2014 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nochmal die geänderte Übersicht damit es nicht so durcheinander geht:
Absteiger: TuS Empelde MTV Herrenhausen Weiter dabei TuS Gümmer V SG Ronnenberg II SV Marienwerder III TuS Seelze IV TSV Kirchdorf II TSV Egestorf Aufsteiger Velber II + Langreder Sieger Relegation: TuS Harenberg II Damit wären wir bei 11 Mannschaften. Und das bei den wenigen Terminen in der Hinrunde...
|
||||
|
||||
Nabend,
wir sind dabei!!! Na klar, hoffe ich! Sollte aber wohl klargehen! Wir freuen uns mal wieder auf alte neue Gesichter! Aufstellungen wären ja mal interessant! Langreder mit Wente, Path, Malina, Fiedler, Leenders, Remmers und meiner Wenigkeit! Die Reihenfolge müssen wir noch ausknobeln........am nächsten Freitag-Abend! Gruß Christian
|
||||
|
||||
Endgültige Zusammenstellung:
TSV Kirchdorf II TSV Egestorf TuS Seelze IV SG Ronnenberg II TuS Harenberg II SV Marienwerder II TuS Empelde SV Velber II TSV Langreder MTV Herrenhausen Gümmer 5 noch umsortiert in die Staffel 14, hier wirds langsam Hannover-lastiger, früher war es der klassische Stadt Seelze und Deister-Fokus. Langreder sollte - ohne alle Aufstellungen zu kennen - Favorit sein. Seelze mit (Reihenfolge noch nicht ganz zu Ende gedacht): Daniel Neumann Julien Jahn Ludwig Eberhardt Arne Goltermann Ingo Mücke Alex Büttner Dazu als JES Sascha und Anton Volkhine, die wahrscheinlich oben und in der Mitte zu platzieren sind. Wer hat Aufstellungen zu bieten? Gruß Ingo
|
||||
|
||||
Moin,
geknobelt haben wir.......leider ohne Ergebnis......ausser viel Spaß und gute Laune! Unsere Aufstellung könnte nach TTR-Wert erfolgen.......ggf. noch kleine Abweichungen.......schaun wir mal........wissen wir tatsächlich noch nicht! Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Saison..........und ob wir tatsächlich als Favorit gelten....!? Ich weiß nicht......schaun wir mal was die anderen Mannschaften so aufbieten! Beste Grüße Christian
|
||||
|
||||
Norbert Algaier hat die Staffel getippt:
1. Langreder 2. Herrenhausen 3. Seelze 4. Ronnenberg 5. Marienwerder 6. Egestorf 7. Empelde 8. Harenberg 9. Velber 10. Kirchdorf Da sehe ich uns zu weit vorne eingestuft, Harenberg angesichts der Aufstellung (Borges/Ludowig vorne) zu weit hinten. Hab mir aber noch nicht alle Aufstellungen im Detail angesehen. Wir sind natürlich auch davon abhängig wie oft wir in welcher Aufstellung spielen können - Ludwig unsicher, Arne beruflich nicht immer einsetzbar. Aber mit unseren JES sollten wir das kompensieren können. Wenn ich Zeit habe lass ich das mal mit SIMTT ausrechnen, dann müssen wir nicht mehr spielen... Gruß Ingo
|
||||
|
||||
Norbert Algaier liegt so oft daneben...das mach mir fast schon Angst für Langreder (hat uns ja auf 1 getippt).
Kirchdorf 2 fällt schon etwas ab. Bei Egestorf hängt viel von der jeweiligen Aufstellung ab. Da ist von "gutes Mittelfeld" bis Abstiegsplatz alles drin. Buthe jetzt zurück im Bezirk und Nr. 1 im Verein...Olschewski mit Fragezeichen genauso wie Richter. Seelze kann mit starken Jugendersatz sicher oben mitspielen. Die beiden Volkienes haben 1702 (Mitte! max 1733) und 1553 (Unten! max 1571). Die muss man erst mal "snacken" ...Langreder ist noch lange nicht durch!!
|