|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2014/15
GWS gewinnt gegen erneut ersatzgeschwächte ETGler mit 9:5. Wir freuen uns nun auf das Spitzensspiel in 10 Tagen gegen Horst-Emscher. Und würfeln bis dahin natürlich wieder fleißig unsere Aufstellung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn die Würfel gefallen sind was eure Aufstellung angeht sag mal bescheid
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Würfel sind gefallen, aber ihr wollt euch ja sicher überraschen lassen
![]() Ich starte dann mal die Tippwoche: TTV Suderwich - ETG Recklinghausen 9:4 Suderwich gibt sich gegen ETG keine Blöße, die Eisenbahner wieder mal mit viel Ersatz. FC Schalke 04 - Olympia Bottrop 8:8 Puh, ganz schwierig. Ich denke Olympia ist stärker, aber Schalke gleicht das mit dem Heimvorteil aus. TSV Marl-Hüls - TSC Dorsten 9:5 Nach den letzten holprigen Wochen kommen die Marler langsam wieder in die Spur. TST Buer-Mitte - Hervest-Dorsten 9:6 Buer setzt sich knapp durch. GWS - Horst-Emscher 9:7 Wir setzen uns im Spitzenspiel hauchdünn durch, was soll ich auch sonst tippen
|
|
|
||||
|
||||
|
So, aus der Ferne die Tippauswertung.
Niemand hatte das Unentschieden von TST/Marl getippt und Ludger war mit seinen "frühen" Voraussagen ganz stark. Spieltagswertung: Ludger: 9 Punkte Fabian: 8 Punkte Frank: 7 Punkte Daniel: 6 Punkte Tim: 5 Punkte Spion: 4 Punkte Gesamtwertung: Spion: 54 Punkte Frank: 53 Punkte Daniel: 52 Punkte Tim: 51 Punkte Fabian: 46 Punkte Ludger: 36 Punkte
|
|||
|
|||
|
Nachdem es am vergangenen Wochenende mit dem Tipp am Dienstag so gut geklappt hat, versuche ich es heute nochmal. Ich bin gespannt mit welchem Erfolg....
TTV Suderwich - ETG Recklinghausen 9:2 ETG wird in Suderwich früh die Heimreise antreten können. FC Schalke 04 - Olympia Bottrop 5:9 Olympia wird auf den blauen Tischen die Blauen bezwingen und mit 2 Punkten in die Boy fahren. TSV Marl-Hüls - TSC Dorsten 9:3 Der TSC wird beim TSV mit viel ausrichten können. TST Buer-Mitte - Hervest-Dorsten 9:5 Das Topspin Team wird die Punkte in Buer behalten und die Sorgen bei Hervest nicht geringer. GWS - Horst-Emscher 8:8 Im Topspiel wird es im Endresultat keinen Sieger geben - nach dem Spiel sehe ich bei der 3. Halbzeit nur Gewinner - Ich wünsche allen Zuschauern tollen Sport - und den Aktiven den erwünschten Erfolg - und viel Spaß! |
|
|
||||
|
||||
|
TTV Suderwich - ETG Recklinghausen 9:3
FC Schalke 04 - Olympia Bottrop 6:9 TSV Marl-Hüls - TSC Dorsten 9:4 TST Buer-Mitte - Hervest-Dorsten 6:9 ![]() GWS - Horst-Emscher 7:9
|
|||
|
|||
|
Hier meine Einschätzung zum kommenden Spieltag
TTV Suderwich - ETG Recklinghausen 9:4 Suderwich sicher zum Sieg FC Schalke 04 - Olympia Bottrop 7:9 Enge Kiste zwischen zwei ähnlich starken Teams. TSV Marl-Hüls - TSC Dorsten 9:1 Marl zu Hause gegen das Kellerkind Dorsten ohne Mühe TST Buer-Mitte - Hervest-Dorsten 8:8 Brauche ein paar Punkte fürs Tipspiel, daher das Remis ![]() GWS - Horst-Emscher 6:9 Egal wie ein Sieg muss her ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Da wir unser Spiel gegen TSSV auf den 13.12.2014 verlegt haben, kann ich mich dieses Wochenende ganz auf das Tippspiel konzentrieren:
TTV Suderwich - ETG Recklinghausen II 9:2 Klarer Heimsieg für Suderwich, die damit oben dranbleiben. FC Schalke 04 III - DJK Olympia Bottrop II 5:9 Ich halte Olympia für die bessere Mannschaft. Daher werden sie mit zwei Punkten den Heimweg antreten können. TSV Marl-Hüls III - TSC Dorsten II 9:4 Auch Marl-Hüls erledigt die Pflichtaufgabe und gewinnt klar. TST Buer-Mitte IV - Hervest Dorsten II 8:8 Unentschieden im Abstiegskampf. |
|
|
||||
|
||||
|
Auch ich bin hochkenzentriert dabei...
![]() TTV Suderwich - ETG Recklinghausen 9:3 Kein Problem für die Surker... FC Schalke 04 - Olympia Bottrop 9:7 Hauchdünner Heimsieg... TSV Marl-Hüls - TSC Dorsten 9:3 Da brennt nichts an... TST Buer-Mitte - Hervest-Dorsten 9:6 Buer sammelt ganz wichtige Punkte... GWS - Horst-Emscher Da bleibt noch Zeit zum grübeln...
|
|||
|
|||
|
Offensichtlich grübelt Tim auch noch wie sich der Horst in Schultendorf verkauft....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|