|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga Nord, Saison 2015/2016
Zitat:
![]() Es ist kein ehemaliger Spieler des Vereins! Ich finde es toll, denn so besteht die Chance, dass unser Landkreis im nächsten Jahr sowohl in der Oberliga (lutten) als auch weiter in der Verbandsliga (langförden) vertreten sein könnte! Beiden Mannschaften wünsche ich weiterhin ganz viel Erfolg für die laufende Saison und hoffe auf das erreichen der Ziele! |
|
|
|||
|
|||
|
Also schon safe aber noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles andere wird verkündet, wenn und falls es was gibt. Daher nichts safe. Es ist wirklich spannend, aus welchen Ecken immer wieder solche Aussagen kommen. Sicher ist aber, dass wir eine bessere Rückrunde als Hinrunde spielen werden...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Habe angenommen das es dann einer für oben ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wäre man ja im Falle von Eilis Rückkehr wieder zu siebt im Team, was man ja vor der Saison nicht wollte. . . Es sei denn, einer verlässt den Verein bzw. rückt runter in die 2. Mannschaft .
|
|
|
||||
|
||||
|
ich weiß nicht, was da läuft, und ich will es auch nicht wissen.
In zwei Wochen steht's eh in click-tt. Langfördens Situation ist speziell, und ich wünsche Eili auch die schnellstmögliche Genesung und Rückkehr. Dennoch bin ich ganz klar der Meinung, dass Wechsel zur Rückrunde generell ausgeschlossen werden sollten. Da macht man's oberhalb der VL (da ist es nämlich nicht mehr zulässig) schon richtig. Das ist Wettbewerbsverzerrung. Die Tabelle gilt ja auch für die gesamte Saison, nicht jeweils separat für Hin- und Rückrunde. Hinzu kommt, dass dieser "neue" Spieler ja auch irgendwo anders fehlt, nämlich bei seinem bisherigen Verein, so dass deren laufende Saison dadurch massivst erschwert wird. Auch nicht die feine Art. Und um nicht missverstanden zu werden: Diese meine Meinung beruht gewiss nicht darauf, dass unsere eh schon geringen Chancen auf den Klassenerhalt dadurch auf ein Minimum schwinden (zumal LF - ich schrieb es bereits - MIT Eili eh um Platz 1 bis 3 spielt). Aber da ist ne Lücke im Regelwerk, die schnellstens geschlossen werden muss. |
|
|
|||
|
|||
|
Warum RR Wechsel verbieten ?
Deine Argumente sind zwar gut, aber in anderen Sportarten kann sogar während laufender Teilrunde fleissig gewechselt werden ... Zudem ist es schwierig, wenn jemand ( aus irgendwelchen Gründen umzieht ) dann ist er 1/2 Jahr blockiert. Das kann es ja auch nicht sein ! - Wenn man deinen Agumenten folge leistet dürfte man auch kein "Wiederaufleben der Spielberechtigung" zulassen..... Vielleicht solle man dann im Breitensport (unterhalb der Regionalliga) auch das Bezahlen von Spielern verbieten .... In diesem Sinne ... viel Spaß beim Ping pong
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Noch schöner wäre, wenn man wüsste, mit wem man es zu tun hat. Eigentlich wird hier nicht anonym geschrieben. Wer bist Du? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dann darf man sich - wie bei so vielen Dingen im Leben - beim Bezahlen halt nicht mehr erwischen lassen... ![]() Ansonsten argumentierst Du nicht schlecht. Das Problem stellt sich an den "Schnittstellen" zwischen Breiten- und Leistungssport. Momentan hat man die Grenze ab Oberliga gezogen. Das ist zu hoch!! "Unsere" Verbandsliga ist ja wohltuend "unprofessionell", aber schau dir mal die Parallelliga an! Da kämpfen drei Teams - jeder mit nem Budget von 10 Mille aufwärts - um zwei Plätze. Und jetzt wird spekuliert ohne Ende, wer da noch wen zur RR holt. Das könnte man vermeiden, indem man da mal nen Riegel vorschöbe! ...der "Basis-Garagenspieler" kann meinetwegen - wenn er "umzieht" und auch sonst - zu jedem Tag im Jahr überall hin wechseln; um den geht es nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein, da alle Mannschaften an dasselbe Regelwerk gebunden sind und jede Mannschaft dementsprechend ebenfalls zur Rückrunde Spieler verpflichten kann. Die eine Mannschaft macht es, die andere eben nicht. Die einen spielen mit Platikbällen, die anderen eben nicht. So what? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| verbandsliga |
|
|