|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8
DJK Kleve - Rees-Groin 8:8
Ergebnis ist enttäuschend für Kleve, da Rees mit verletzter Nr. 2 (Becker) und ohne Nr. 3 (Gundlach) antrat. Nach zwischenzeitlicher 6:3 Führung mußte Kleve nach 7:8 Rückstand noch froh sein, einen Punkt mitzunehmen. Im Spitzeneinzel hatte Franken gegen Ronnie Gramser mit einem 5Satzsieg die Aufholjagd der Reeser eingeleitet. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Weseler TV - TV Borken 9:1 28:9 Sätze
Nur unser 4 3:1 gegen Thiel ansonsten keine Chance. Ergebnis auch in dieser Höhe verdient. Gruß Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Noch ein kurzer Ergebnis vom letzten Spieltag:
VfL Ramsdorf - GW Wesel-Flüren II: 9 - 2 Ramsdorf komplett, Flüren ohne Keß (Urlaub). Oben sowohl Zak als auch Gerth einen. Insgesamt etwas zu hoch, bei 17 gewonnenen Sätzen von Flüren. Zak/Joschko verlieren ihr Doppel nach Matchball im 5., Kiehle verliert nach Matchball im 4. in 5 Durchgängen und Zak verliert sein 2. Spiel zu 9 im 5. Komische Stimmung in der Halle, kein Bier nach dem Spiel obwohl ausreichend da war. Na ja, was solls.... Glückwunsch an die Walsumer zu den 2 wichtigen Punkten. Jetzt wird es wohl zwischen Brienen und Flüren um den Klassenerhalt gehen. So long.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir, ttvg Kleve-Brienen, kamen am WE zu einem deutlichen 9:0 Sieg (bei nur einem 5 Satz Spiel, 27:8 Sätze) gegen Isselburg. Ärgerlich natürlich, aus unserer Sicht, der knappe 9:6 Erfolg der Walsumer (Glückwunsch) in Rheinberg. Nachdem nun Menzelen ohne Top Punktesammler Christian Belger in Flüren die Punkte ließ, und Rheinberg ohne Nr. 1 + 3 gegen Walsum selbiges tat kann man wohl nicht mehr davon ausgehen, daß unsere Konkurenz gegen vermeintlich stärkere Gegner Federn läßt... Da werden wir wohl unsere Ärmel ordentlich hochkrempeln müssen ! Aber wir machen das schon! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo zusammen, Ist ja schon erstaunlich, daß gegen uns die Mannschaften komplett sind! War nur so `ne kurze Anmerkung. Aber: Wir wollen ja nicht jammern. Es geht immer weiter, nicht wahr?? mit sportlichem Gruß mvh |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo MvH Du kennst das doch, wenn Du unten drin stehst hast Du die Scheisse am Schläger. Aber Walsum ist durch den neuen Mann im mittleren Paarkreuz deutlich stärker geworden, allein dadurch das Leute wie Fölting oder Schwarz jetzt permanent unten spielen. Aber ich gebe Dir gerne recht, dass sowohl aus unserer als auch aus Eurer Sicht ein Rheinberger Sieg sicher besser gewesen wäre. :-) Aber ich denke mal, dass auch noch Chancen bestehen, gegen vermeindlich bessere Mannschaften zu punkten, denn das Potential ist ja da. Wir konnten ja auch im Hinspiel gegen Rheinberg und Wesel punkten, obwohl sie eigentlich stärker sind... Die Punkte gegen Menzelen waren für uns natürlich enorm wichtig. Aber ich gehe Mal davon aus, dass es auf ein Endspiel zwischen uns und euch hinausläuft. Allerdings bekommen wir nach Euch mit Isselburg und Borken noch 2 sicherlich lösbare Aufgaben. Nichts desto Trotz wünsche ich Euch im kampf um den Klassenerhalt alles Gute. Ich freu mich aufs Rückspiel und eine (oder zwei) kalte Flaschen Bier bei uns. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
genau das selbe habe ich bis zu diesem Spiel auch gedacht, immer haben die anderen Mannschaften das Glück. Na ja diesmal wir!!!!! Wir hatten uns auch bei einer kompletten Mannschaft Rheinberg's einen Punkt ausgerechnet , da wie GTJ schreibt wesentlich stärker sind als in der Hinrunde. Am Sonntag kommt es dann zum Abstiegs Showdown in Walsum. Übrigens Bier ist schon kalt gestellt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo GTJ,
das Ihr bei einer komplette Rheinberger Manschaft gepunktet hättet kann ich mir so gar nicht vorstellen, da ihr schon zuhause mit 4:9 verloren habt, der Lindner in der Mitte ein richtig guter ist, der Kowalski auch nicht dabei war, und somit außer Vohwinkel alle Spieler ein Paarkreuz nach oben gerutscht sind, und schließlich die Doppel alle "kaputt" waren. Trotzdem langte es für euch "nur" zu einem 9:6! Ich kann aber gut verstehen das euch das wenig kümmert( wäre ja bei uns genauso!). Und wie das so ist bekommen wir diese Saison vielleicht ja auch noch mal die Gelegenheit gegen eine dezimierte Manschaft zu Spielen, und Punkte leichter einzufahren. In diesem Sinne: Bis zum allseits beliebten Sonntag ...in aller früh...gähn... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo lieber TT-Spieler....
ich glaube dein Eintrag ging an die falsche Adresse.... Ich selbe spiele in Flüren und wir hatten im Hinspiel das Glück gegen Rheinberg doppelt zu punkten. (wenn auch glücklich). Da spielte Rheinberg mit F. Vohwinkel und Acikel im unteren Paarkreuz. Allerdings würden wir uns trotzallem freuen wenn wir gegen dezimierte Mannschaften spielen. Das Lob an Walsum war also kein Eigenlob, sondern ne ernstgemeinte Geschichte. Ich gehe davon aus das die Jungs aus dem Duisburger Norden noch für die eine oder andere Überraschung gut sind. Ich selber werde mich aber am (viel zu frühen) Sonntagmorgen auch auf die weite Reise (3 km) nach Walsum machen um mir dort ein kaltes Frühstückspils zu erschnorren !Bis Sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo GTJ
Du hast recht, mein Eintrag bezog sich auf den Eintrag von "de Kant". Am frühen morgen schon Bierchen...ts,ts,ts...aber Du mußt ja auch nicht spielen. Bis Sonntag |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|