|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer ist das größte nachwuchstalent in der landesliga | |||
| daniel brosig |
|
0 | 0% |
| jens jäkel |
|
0 | 0% |
| matthias uran |
|
0 | 0% |
| andreas kothen |
|
0 | 0% |
| ewgenij milchin |
|
0 | 0% |
| michael fedler |
|
0 | 0% |
| alexander lübke |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hallo tt freunde. was meint ihr wer in der landesliga 4 aufsteigt und absteigt????? ich glaube die mannschaft von bvb 3 wird noch besser werden ,da sie 2 starke junge spieler in ihren reihen haben -oder? und wenn sie komplett spielen würden ,dann würden sie auch unter denn ersten 5 landen!! wie seht ihr das? gruß an alle tt spieler
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: landesliga gruppe 4
also jetzt, 3 jahre später hat michael fedler eine bilanz von 5:16 landesliga oben gespielt und steht in der rückrunde mitte nun 1:1
daniel brosig und jens jäkel beide vl unten negativ... alexander lübke und evgeni milchin und matthias uran sind im wttv oben dabei ![]() andreas kothen hat sich auch in der verbandsliga durchgesetzt... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: landesliga gruppe 4
Zitat:
|
|
|
||||