|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord
Schwickershausen gewinnt 9:3 gegen Barig
Elz gewinnt 9:1 gegen Heringen (regulär - sorry, kleiner Seitenhieb muss sein !) Staffel verliert einen Punkt im Rennen um die Meisterschaft gegen Merkenbach Naunheim bestätigt guten Lauf gegen Niederbiel. Großaltenstätten kommt ohne S. und E. hartmann und ohne Alt unter die Räder (0:9 gegen Herbornseelbach). Elz - Heringen:. Loraing (2) Englisch (1) Pfaff (1) Hahn, W. (1) gegen Langhelm !!! Hering (1) beim ersten Einsatz nach OP und alle drei Doppel: Englisch/ Pfaff Loraing/ Hering Hahn, W./ Arnold Unten wirds immer enger, oben ist es ein Dreikampf, der keiner ist..... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (14.02.2005 um 08:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schwickershausen - Niederbiel = 9:4
Staffel II - Naunheim = 9:5 Elz III - Nauborn = 9:1 Großaltenstätten - Offheim = 9:7 Herbornseelbach - Merkenbach 8:8 Ehringshausen verliert 7:9 gegen Heringen, denen möglicherweise 13 Punkte genügen, das gleiche gilt für Nauborn. Damit sind jetzt die ersten drei Plätze endgültig klar........unten wird verbissen gekämpft. Elz - Nauborn: Englisch/ Pfaff (1) Hahn/ Hahn (1) Loraing/ Hering Loraing (2) Englisch (1) Pfaff (1) Hahn, W. (1) Hering (1) Hahn, S. (1) Gute Leistung vom Nauborner Landenfeld im Doppel, der Ü70 spielen kann.... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (25.02.2005 um 10:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du sagst, wer du bist, dann überlege ich es mir mit tt-info vielleicht doch noch einmal ... ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
entweder du willst das machen oder du willst das nicht machen, aber so? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht eigentlich darum, dass ich es seitdem mein Home-PC kaputt war/ ist, keine Einträge mehr vornehmen konnte. Aber danke für deine Mithilfe, lieber sunfire.... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (25.02.2005 um 10:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin nur ein Tischtennis-Interessierter der sich in der BOL-Nord nicht so gut auskennt. Auf Grund meiner geographischen Nähe zur BOL-Nord möchte ich mich einfach nur über die Liga informieren. Gruß, BVB, ab in Liga 2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Staffel spielte in Schwickershausen 8:8, damit sind Schwickershausen und Elz punktgleich. Staffel in Lauerstellung 3 Punkte dahinter. Schwickershausen hat besseres Spielverhältnis.
Anscheinend großes TT der Staffeler, ohne Kannenberg und ohne Trost..... Hinten klären sich die Fronten. Offheim, Merkenbach und Barig-Selbenhausen scheinen abgeschlagen zu sein. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
So,
noch ein Nachtrag zur letzten Woche. Elz - Barig-Selbenhausen = 9:5 Pfaff/ Englisch - Engelmann/ Knetsch 1:0 (3:0) Hahn, W. / Wahl - Kliem/ Stuhlmann 0:1 (1:3) Hahn, S./ Hadaschick - Ochs/ Grün 1:0 (3:0) Englisch - Stuhlmann 1:0 (3:0) Pfaff - Kliem 0:1 (2:3) Hahn, W. - Ochs 1:0 (3:1) Hahn, S. - Engelmann 0:1 (2:3) Hadaschick - Knetsch 1:0 (3:0) Wahl - Grün 0:1 (1:3) Englisch - Kliem 1:0 (3:0) Pfaff - Stuhlmann 1:0 (3:1) Hahn, W. - Engelmann 1:0 (3:0) Hahn, S. - Ochs 0:1 (1:3) Hadaschick - Grün 1:0 (3:1) Pfaff führte bereits 2:0 Sätze und 10:7 gegen Kliem, dann Aufschlagfehler von Pfaff. Ein Netzroller Kliem. Einmal geschlafen Pfaff. Ein Netzroller von Pfaff wegen Stop-Ruf unterbrochen. Später 13:11 für Kliem. Dann spielte Kliem wesentlich besser. Schade, fast hätte ich ihn geknackt. Naja, Glückwunsch Guido !! Die Absteiger scheinen nach dem Sieg von Niederbiel festzustehen. 6 Punkte sind wohl zuviel für Merkenbach und Offheim. Barig hat 8 Punkte Rückstand. Aber ich bin mir sicher, Barig steigt wieder auf.....hoffentlich bis bald...... Schwickershausen hat jetzt noch 6 Spiele Vorsprung auf Elz. Staffel in Lauerposition dahinter. Schade, dass wir die ganze Saison, abgesehen von 4 Spielen immer mit einem oder zwei Ersatzspieler antreten mussten. Sonst könnten wir im Spielverhältnis vielleicht ein wenig besser als Schwickershausen dastehen. Mal sehen, wie es für uns am Dienstag in Niederbiel läuft. Ein schöne Woche wünscht euch mit Gruß und Tschüss ! fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (07.03.2005 um 14:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
wir haben gestern nach großem Kampf und einer Portion Glück mit 9:5 in Niederbiel (ohne Mirke!) gewonnen. Englisch/ Pfaff - Ebbers/ Rupenthal 3:0 1:0 Hahn, W./ Hadaschick - Hartmann/ Nöckel 0:3 0:1 Hering/ Hahn, S. - Panz/ Kühn 1:3 0:1 Englisch - Hartmann 3:0 1:0 Pfaff - Ebbers 3:1 1:0 Hahn, W. - Nöckel 3:1 1:0 Hering - Panz 1:3 0:1 Hahn, S. - Kühn (BL Vorne) 3:1 1:0 Hadaschick - Rupenthal 3:0 1:0 Englisch - Ebbers 3:0 1:0 Pfaff - Hartmann 3:1 1:0 Hahn, W. - Panz 1:3 0:1 Hering - Nöckel 1:3 0:1 Hahn, S. - Rupenthal 3:2 1:0 ------------------------------------------------------- Hadaschick - Kühn (1:0 Sätze und 7:7) Bis zum WE haben wir damit die Tabellenführung übernommen. Aber Schwickershausen dürfte mit Herbornseelbach wohl keine Probleme haben. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|