|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven
Diese Negativität tut mir ja auch leid aber im Moment spiele ich nicht unbedingt gerne, weil mich alles nervt!
Was man Telefongeld verknallt um Leute zu erreichen, Sperrvermerke, schon Ersatz gespielt ... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, wir starten wieder in ein TT-WE. Mag die Vorhand mit euch sein! Kleine Spielkommentare gibt es Montag- und Dienstagmorgen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Moin Moin!
Das Spiel Freitag gegen Tura war dann doch zum Glück leicht(da nur zu 4). Dennoch haben sie sich sehr gut geschlagen und in kompletter Besetzung wäre es definitiv knapper geworden. Ich finde es auch klasse das sie überhaupt angetreten sind, was auch Respekt verdient hat. Zum Spiel heute gegen DJK sage ich das es hoffentlich eng wird, aber meiner Meinung nach wahrscheinlich das Spiel zugunsten von DJK ausgehen wird. Wir spielen wieder mit Ersatz aus unserer 6. Herren und leider muss ich da schon 3 Punkte(2 E, 1D) als Verlust einrechnen. Also, mein Tip aus meiner Sicht ist ein 6 zu 9! SGO-Hammersbeck ...... schwer zu tippen ...... Ich trau m ich mal auf ein Unentschieden zu setzen! |
|
|||
|
|||
Wir sind heiss und setzen alles daran, zu gewinnen. Im Hinspiel fehlte Ertl und es kam ein 8:8 heraus. Diesmal ist er dabei und wir werden alles geben. Ist ne Kampfansage an SGO
![]() Da hatte ich mit meinem 9:3 für euch ja gut getippt |
|
|||
|
|||
Also die Meisterschaft ist so gut wie Perfekt noch 1 Punkt und der BSC Grünhöfe stellt in der nächsten Serie eine Stadtliga Mannschaft!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi
Tura I bleibt in der Klasse, da sie noch ein paar Spiele haben, die sie gewinnen werden. Denke zum Beispiel gegen Huchting, Farge und SAV sollten 2 Punkte noch drinne sein, obwohl gegen Farge im Hinspiel eine Hoheniederlage war. Gegen Werder und Imsum wird es sehr schwer. Also ich gehe davon aus das Tura I sich noch hält zudem Woltmershausen überraschen gegen Wulfsdorf verloren hat (gut für uns). Tura II hingegen steigt aus der Stadtliga ab. Dafür sind Grohn und SGO zuweit weg. Wir hätten es auch ehrlich gesagt nicht verdient. Das ist meine Meinung dazu. Schumi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Die EM (Bremen) - Teamwettbwerb Herren | Marcus, TTReisen | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 19.04.2000 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.