Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2005, 22:27
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen 1.Bundesliga 2005/2006 - Herren

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder
Sei doch froh, dass überhaupt jemand aufsteigt. Wenn alle so denken würden, wie du es tust, dann wäre die 1.BL bald eine geschlossene Gesellschaft, in die nur dann mal ein Verein aufsteigen würde, wenn denn mal ein wahnsinniger Geldsegen auf sie niederprasselt. Da hat dann auch keiner was von.
Es ist einfach hirnrissig von einer "Riesenfrechheit" zu sprechen, wenn eine Mannschaft bloß ihr hart erkämpftes Recht auf den Aufstieg wahrnimmt.
Deine Einstellung hat mit Sport nicht im Geringsten etwas zu tun.

Wie gesagt, Eddi hat es ganz klar auf den Punkt gebracht. Sicherlich ist Tündern erster geworden und hat somit das Recht auf 1.Bundesliga, aber was bringt das denn, wenn man keine vernünftige Mannschaft zusammen bekommt und man damit aufläuft? Auch ich bin der Meinung, dass die 1.BL längst nicht mehr das ist, was sie einmal war. Früher (also vor 3-4 Jahren) hätte es so ein Team wie Tündern nie gewagt, 1.BL zu spielen mit so einer Graupentruppe, aber nachdem Gräfelfing es vorgemacht hat, wie man sich von Woche zu Woche in ganz Deutschland abschlachten kann, scheint dies wohl in Mode gekommen zu sein. Und bringt es deutschen Topspielern wirklich was, wenn man gegen Spieler wie Sörensen, Sternal, Bardon oder Feth antreten muss?
Sicherlich nicht.
Und ich kann Euch fast schwören, dass Timo Boll mit Sicherheit nicht nach Bremen und schon gar nicht nach Tündern reisen wird, da soll er sich mal lieber in China aufhalten. das bringt ihm wahrlich mehr, auch, wenn ein Herr Rosskopf was dagegen zu haben scheint.

Schade um Plüderhausen, aber macht Euch nichts draus, nächste Saison ist Eure Saison und ich hoffe dann, dass so ein Team wie Tündern es nie wieder wagt, 1.BL zu spielen.
Oder warum meint ihr, setzt sich ein Torben Wosik so für Plüderhausen ein?
1. weil das Team ganz klar in Liga 1 gehört und
2. weil er verständlicherweise kein Bock hat, gegen Würste anzutreten.
Alt 27.05.2005, 22:43
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
Wie gesagt, Eddi hat es ganz klar auf den Punkt gebracht. Sicherlich ist Tündern erster geworden und hat somit das Recht auf 1.Bundesliga, aber was bringt das denn, wenn man keine vernünftige Mannschaft zusammen bekommt und man damit aufläuft?
Ich glaube, ihr versteht nicht was ich meine!!

Tündern war 1. in Liga 2 Nord, aber wie sollten die bessere Spieler bekommen, wenn Bremen als Konkurrenz auch noch hoch kam, zudem Fulda sich ebenfalls verstärkt hat, ebenso hat Plü. seine Spieler auch halten können!

Zudem kommt noch der Weggang von Ma Wenge in seine Heimat, so dass Frickenhausen bestimmt einen würdigen Ersatz finden wird.

Kurzum: Ohne Bremen (die nur durch Dusel hoch sind) hätte es Tündern leichter gehabt eine etwas bessere Mannschaft zusammen zu bekommen.

So meine ich das!
Alt 27.05.2005, 22:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddi
Zudem kommt noch der Weggang von Ma Wenge in seine Heimat, so dass Frickenhausen bestimmt einen würdigen Ersatz finden wird.

Falsch, der Spieler Ma spielt meines Wissens auch weiterhin für Frickenhausen an Position 1, auch wenn er in China ein paar Spiele bestreiten wird.
Alt 27.05.2005, 22:52
Benutzerbild von A. Dyx
A. Dyx A. Dyx ist offline
Werderaner
Junior-Forenmitglied

A. Dyx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der spielt doch schließlich seit 2 Jahren hoch negative Bilanzen im oberen Paarkreuz der 2.Bundesliga. Ich spiele doch nicht 1.BL, wenn ich in der 2.Liga noch nicht mal ausgeglichen spielen kann. Was geht in dessen Kopf bloß vor? Realitätsverlust?
Mein Beileid an alle Spieler der 1.Liga, die gegen einen Sörensen antreten müssen. Denn das ist glaube ich Bestrafung genug. Gegen so einen kann man ja nur was verlieren..
Zitat:
Wie gesagt, Eddi hat es ganz klar auf den Punkt gebracht. Sicherlich ist Tündern erster geworden und hat somit das Recht auf 1.Bundesliga, aber was bringt das denn, wenn man keine vernünftige Mannschaft zusammen bekommt und man damit aufläuft? Auch ich bin der Meinung, dass die 1.BL längst nicht mehr das ist, was sie einmal war. Früher (also vor 3-4 Jahren) hätte es so ein Team wie Tündern nie gewagt, 1.BL zu spielen mit so einer Graupentruppe, aber nachdem Gräfelfing es vorgemacht hat, wie man sich von Woche zu Woche in ganz Deutschland abschlachten kann, scheint dies wohl in Mode gekommen zu sein. Und bringt es deutschen Topspielern wirklich was, wenn man gegen Spieler wie Sörensen, Sternal, Bardon oder Feth antreten muss?
Sicherlich nicht.
Und ich kann Euch fast schwören, dass Timo Boll mit Sicherheit nicht nach Bremen und schon gar nicht nach Tündern reisen wird, da soll er sich mal lieber in China aufhalten. das bringt ihm wahrlich mehr, auch, wenn ein Herr Rosskopf was dagegen zu haben scheint.

Schade um Plüderhausen, aber macht Euch nichts draus, nächste Saison ist Eure Saison und ich hoffe dann, dass so ein Team wie Tündern es nie wieder wagt, 1.BL zu spielen.
So, Freund der Nacht, was nimmst Du Dir hier eigentlich heraus???
Unfassbar, wie unsachlich und grob unsportlich Du Dich hier äußerst.

Du musst es schon den aufstiegsberechtigten Vereinen überlassen, ob sie es "wagen", 1. Liga zu spielen oder nicht. Deine Sympathie mit Plüderhausen ist ja nicht zu übersehen, ist ja auch in Ordnung, aber musst Du deswegen derart unter die Gürtellinie schießen??
Spieler wie Sörensen, Sternal, Feth oder Bardon als Würste zu bezeichnen, grenzt dann auch an den Gipfel der Geschmacklosigkeit. Woher nimmst Du eigentlich die Arroganz, so etwas zu behaupten? Bist Du etwa selber ein prima Tischtennisspieler?

Dass Du fast schwören kannst, dass Timo Boll nicht nach Bremen kommen wird, ist übrigens etwa so relevant wie .. ups, da fällt mir grad gar nichts ein.

Werder Bremen wird jedenfalls in der nächsten Saison mit einer erstligatauglichen Truppe auflaufen, d.h. Bentsen, Molin, Cioti und Sörensen. Und dann sehen wir mal, wo diese "Graupentruppe" am Ende der Saison steht.

Bis dahin schönen Gruß.

Geändert von A. Dyx (27.05.2005 um 22:59 Uhr)
Alt 27.05.2005, 22:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von A. Dyx
So, Freund der Nacht, was nimmst Du Dir hier eigentlich heraus???
Unfassbar, wie unsachlich und grob unsportlich Du Dich hier äußerst.

Du musst es schon den aufstiegsberechtigten Vereinen überlassen, ob sie es "wagen", 1. Liga zu spielen oder nicht. Deine Sympathie mit Plüderhausen ist ja nicht zu übersehen, ist ja auch in Ordnung, aber musst Du deswegen derart unter die Gürtellinie schießen??
Spieler wie Sörensen, Sternal, Feth oder Bardon als Würste zu bezeichnen, grenzt dann auch an den Gipfel der Geschmacklosigkeit. Woher nimmst Du eigentlich die Arroganz, so etwas zu behaupten? Bist Du etwa selber ein prima Tischtennisspieler?

Dass Du fast schwören kannst, dass Timo Boll nicht nach Bremen kommen wird, ist übrigens etwa so relevant wie .. ups, da fällt mir grad gar nichts ein.

Werder Bremen wird jedenfalls in der nächsten Saison mit einer erstligatauglichen Truppe auflaufen, d.h. Bentsen, Molin, Cioti und Sörensen. Und dann sehen wir mal, wo diese "Graupentruppe" am Ende der Saison steht.

Bis dahin schönen Gruß.
Ist nicht schwer zu erahnen, wo sie am Ende stehen, nämlich auf dem 9.Platz, der ihnen wohl oder übel den Arsch retten wird.
Für 1.Liga-Verhältnisse haben Spieler wie Feth,Bardon und Sörensen nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Da wirst du mir doch sicherlich nicht wiedersprechen, oder? Warum nennst du nicht Sternal in deiner Aufstellung? Spielt er etwa nicht? Ihn würde ich allemale vor einem Sörensen bevorzugen.
Sehr netter Typ, und in meinen Augen auch weitaus besser als Sörensen.

Aber schön, dass es mit Cioti noch geklappt hat, dann seid ihr doch noch besser, als ich vermutet habe.
Alt 27.05.2005, 23:24
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich ehrlich einen Wunsch hätte, so dass Tündern noch vor Sendeschluss eine Granate verpflichtet und Bremen auf Rang 10 runterschießt!

Ja das wäre echt - und ich würde darauf anstoßen!
Alt 27.05.2005, 23:26
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sicherlich nicht.

genau so ist das
Alt 28.05.2005, 08:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich wage mal zu bezweifeln, dass die Verpflichtung Ciotis ein kluger Schachzug Werders war...
An der Tatsache, dass Werder unter normalen Umständen Vorletzter wird, wird nämlich auch einer von unzähligen Rossi-Bezwingern nichts ändern können.
Und das Bremer Publikum würde mit Sicherheit lieber die "local heroes" Sternal und Hong sehen, die ja nun wohl beide nur sehr sporadisch zu Einsätzen kommen werden.
Fazit: Die 20 Mille hätte man lieber der Jugendarbeit oder einem gemeinnützigen Zweck zukommen lassen sollen; glatte Fehlinvestition.
Alt 28.05.2005, 20:53
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
fände ich es schon ne riesenfrechheit,denn dann haben wir in der nächsten saison erneut ein gräfelfing in liga 1
Scheinbar wirkt sich auf die ersten im Forum die Hitze negativ aus, oder? Irgendwie machst Du und alle, die sich in der Art äussern, einen gewaltigen Denkfehler. Was bitte ist denn besser: Spieler zu verpflichten, die man nachweislich und offensichtlich überhaupt nicht bezahlen kann (siehe Offenburg) oder seriös zu wirtschaften und im Zweifelsfall eben mit einer Gurkentruppe anzutreten? Es kann sich nun mal nicht jeder Klub einen Samsonov oder eine andere Granate leisten. Wenn noch mehr so seriös arbeiten würden, wie Tündern wäre die Abstiegsfrage auch wieder ausgeglichener. Denn dann gäbe es halt drei oder vier Tütentruppen. Na und? Im übrigen hat ja Gräfelfing mit dem 4:6 gegen Gönnern bewiesen, dass auch so genannte Underdogs eine Chance gegen die Großen haben. So, und jetzt Marsch in den Schatten, bevor Euch die Sonne weiter das Hirn austrocknet!
Alt 28.05.2005, 21:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ich wage mal zu bezweifeln, dass die Verpflichtung Ciotis ein kluger Schachzug Werders war...
An der Tatsache, dass Werder unter normalen Umständen Vorletzter wird, wird nämlich auch einer von unzähligen Rossi-Bezwingern nichts ändern können.
Und das Bremer Publikum würde mit Sicherheit lieber die "local heroes" Sternal und Hong sehen, die ja nun wohl beide nur sehr sporadisch zu Einsätzen kommen werden.
Fazit: Die 20 Mille hätte man lieber der Jugendarbeit oder einem gemeinnützigen Zweck zukommen lassen sollen; glatte Fehlinvestition.

cioti ist sicherlich teurer als 20 mille,da bin ich mir ganz sicher.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »