|
|||||||
| TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Allgemeine Diskussionen TTVB
Ich denke auch Böning sollte man nicht unterschätzen wenn er unten spielt an 3 oder 4 , Malinowski wird mit Sicherheit nicht in der 1.spielen obwohl ich mir auch vorstellen kann das Böning auch zweite spielt den ist die Spielklasse egal hauptsache er kann ein paar junge Spieler ärgern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was sagt Ihr eigtl. dazu das das Gästebuch beim TTVB geschlossen wurde? ich finde es schade, aber vollkommen richtig von Thomas Oemisch. Da wurde soviel Mist geschrieben. Am Ende war ich dann schon gar nicht mehr schauen. Ich habe es gerade erst gesehen. Weiß jemand was nun der endgülige Grund war das Gästebuch zu schließen?
|
|||
|
|||
|
da war ganz am ende nen eintrag der bei weitem unter die gürtellinie ging...
der text war sogesehen "inhaltslos"... |
|
|
||||
|
||||
|
Richtig war es und aus meiner Sicht schon lange überfällig, daß das Gästebuch beim TTVB geschlossen wurde.
Dieser Müll, der da zum Teil von sich gegeben wurde, war wirklich nicht lesenswert. Das Problem daran ist aus meiner Sicht, daß hier wahllos irgendwelche fiktiven Namen und E-Mails eingesetzt werden konnten und seitens des TTVB man nicht an die richtigen "Blödmänner" herangekommen ist. Diesbezüglich gibt es mit Sicherheit auch eine Lösung, dies sollte sich der TTVB mal überlegen, denn ein Gästebuch gehört aus meiner Sicht zur Homepage dazu.
|
||||
|
||||
|
Ein Gästebuch sollte schon vorhanden sein, aber wenn es so scharmlos für Beleidigungen
und persönliche Rachefeldzüge oder unsinnigen Smaltalk ausgenutzt wird, erscheint eine Schließung als einzige sinnvolle Reaktion. Aber na gut, die Leute sind ja im Grunde selber schuld, da es ja schon 2 Wochen vorher mit einer Schließung gedroht wurde. Aber uns bleibt ja immernoch diese Lounge hier , also immer schön nett bleiben!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke in einem halben Jahr könnte man nochmal versuchen das Gästebuch zu öffnen, sicher gehört es zu einer Homepage dazu. Aber bei dem Müll, blieb ja nix anderes übrig.
|
|||
|
|||
|
gut das das gästebuch weg ist. es wurde vollkommen mißbraucht für dinge die ins forum gehören.
ein gästebuch muß auch nicht unbedingt auf die ttvb seite. |
|
|
||||
|
||||
|
@TGO
Hast Du meinen Freund Mirko M. von mir herzlichst gegrüßt ? Er soll schön üben, denn im nächsten Jahr sehen wir uns (höchst) wahrscheinlich in der LL. :-)
|
||||
|
||||
|
Achso ja habe ich gemacht, schöne Grüsse zurück! Dazu müssen wir uns halten und Ihr aufsteigen, mal sehen obs klappt
|
||||
|
||||
|
Auch wenn es vielleicht nicht ganz so hier her passt - oder doch - wollte ich mal bei Euch nachfragen, ob jemand zufällig zum Mannschaftsturnier nach Wrestedt fährt, welches ich sehr empfehlen kann, daß macht dort richtig spaß.
Wir fahren dieses Jahr bereits zum dritten Mal dorthin und zelten dort, grillen, trinken seeeeehr viel Bier und nebenbei - bis nachts gegen 04.00 Uhr - spielen wir TT bzw. sehen den Finals zu. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen hier aus dem Forum.
|
|