Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2005, 09:41
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: @Parijs

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Wie siehts mit dem Freundschaftsspiel aus? Besteht immernoch Interesse?
Kann ich noch nicht sagen, ich habs vorgeschlagen und wir sind noch am Planen, wann wir überhaupt wieder ins Training einsteigen usw. Wenn dann Ende August. Ich sage aber bis spätestens Ende des Monats Bescheid.

Dr. Parijs
Alt 14.07.2005, 11:11
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Moinsen,

alle interessierten an der Vorquali zur VRL könne die Ergebnisse jetzt auf der Seite des Fttb einsehen.
Alt 18.07.2005, 17:29
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider gab es am Samstag, beim BIERKISSTEN-RENNEN keinen klaren Sieger. Peter O./Horstmann Streiten sich mit Igel/Kloppe um den Sieg. Dahinter kommen die Titelverteidiger Buhr/Carstens, Heimbrock mit Partner und als letzter Eilers mit Partner. Aber wenn es alle erlich betrachten haben Peter und Horstmann gewonnen aber mir glaubt natürlich wieder keiner das ich so viel trinken kann Aber wir können es ja wiederholen Es hat sich übrigens keiner übergeben
Also, wer ist beim nächstenmal dabei

Alt 18.07.2005, 21:04
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morschen!

Wie es aussieht muss ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden. Hab das ja schon Ewigkeiten nicht mehr getan. Und zwar habe ich aus erster Quelle erfahren, dass sich doch jemand beim Bierkisten-hin-und-her-schaukeln übergeben hat. Da sag ich aber nur wer schneller trinkt als er kann muss damit rechnen, das der Bierspiegel im Körper steigt bis er das Ufer überschreitet

Für eine Wiederholung bin ich auf jeden Fall wieder zu haben, wobei mir der Anschluss fast noch besser gefiel als die Rally selbst. Wenn Ihr versteht was ich meine Ich möchte hiermit aber auch mal die weiblichen Bierkisten-Schlepperin aufrufen beim nächsten mal mehr interesse zu zeigen und uns Möchtegernsäufern mal zeigen wie man trinken kann!
Alt 19.07.2005, 06:34
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Leider gab es am Samstag, beim BIERKISSTEN-RENNEN keinen klaren Sieger. Peter O./Horstmann Streiten sich mit Igel/Kloppe um den Sieg. Dahinter kommen die Titelverteidiger Buhr/Carstens, Heimbrock mit Partner und als letzter Eilers mit Partner. Aber wenn es alle erlich betrachten haben Peter und Horstmann gewonnen aber mir glaubt natürlich wieder keiner das ich so viel trinken kann Aber wir können es ja wiederholen Es hat sich übrigens keiner übergeben
Also, wer ist beim nächstenmal dabei

Also, ich bin beim nächsten mal wohl dabei. Heimbrock hat leider mich zu spät gefragt ob ich seinen ersten Partner vertreten könnte. Aber mein Terminkalender war schon voll. Mal sehen wen ich dann als Partner aktiviere.
Alt 20.07.2005, 16:37
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Eigentlich könnten wir auch diesen Sommer noch ein Rennen veranstalten, muss aber nicht sein Aber mit den Titelverteidiegern ist zu rechnen, müssen ja nochmal den absoluten bewis antreten das wir wirklich die besten sind

@Power
Zu hinterher kann ich nur sagen das ich den arbeit suchenden Stripper immer noch am Besten fand
Alt 20.07.2005, 17:31
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wie sind denn die weiteren Aufstellungen von Imsum, Werder, Komet und Co.???

Habe gehört das Tobias Froese bei Werder in der FTTB-Liga spielen wird.

Geändert von Weltklasse (25.07.2005 um 16:56 Uhr)
Alt 20.07.2005, 17:43
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Wie sind denn die weiteren Aufstellungen von Imsum, Werder, Komet und Co.???

Habe gehört der Tobias Froese bei Werder in der FTTB-Liga spielen wird.
Das stimmt!! er sollte in die 2 herren doch Uwe D. hat dem nicht zugestimt, so mir bekannt.
der plan soll wohl nun sein das er sich in der zweiten festspielt und die ersten spiele dementsprechend auch in der FTTB-Liga macht (mal sehen )

Alt 23.07.2005, 21:22
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
@Power
Zu hinterher kann ich nur sagen das ich den arbeit suchenden Stripper immer noch am Besten fand
Also ich fand den Stripper in Arbeit auch nicht schlecht

ps: Ende August steigt vielleicht wieder ein solches Event. Also ran an die Biere und Trainieren
Alt 24.07.2005, 09:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Powerade

ps: Ende August steigt vielleicht wieder ein solches Event.
Da wird sich dann allerdings ein Teilnehmer einen neuen Partner suchen müssen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »