|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: @Parijs
Zitat:
Dr. Parijs
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006
Moinsen,
alle interessierten an der Vorquali zur VRL könne die Ergebnisse jetzt auf der Seite des Fttb einsehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Leider gab es am Samstag, beim BIERKISSTEN-RENNEN keinen klaren Sieger. Peter O./Horstmann Streiten sich mit Igel/Kloppe um den Sieg. Dahinter kommen die Titelverteidiger Buhr/Carstens, Heimbrock mit Partner und als letzter Eilers mit Partner. Aber wenn es alle erlich betrachten haben Peter und Horstmann gewonnen aber mir glaubt natürlich wieder keiner das ich so viel trinken kann
Aber wir können es ja wiederholen Es hat sich übrigens keiner übergeben Also, wer ist beim nächstenmal dabei
|
|
|
||||
|
||||
|
Morschen!
Wie es aussieht muss ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden. Hab das ja schon Ewigkeiten nicht mehr getan. Und zwar habe ich aus erster Quelle erfahren, dass sich doch jemand beim Bierkisten-hin-und-her-schaukeln übergeben hat. Da sag ich aber nur wer schneller trinkt als er kann muss damit rechnen, das der Bierspiegel im Körper steigt bis er das Ufer überschreitet ![]() Für eine Wiederholung bin ich auf jeden Fall wieder zu haben, wobei mir der Anschluss fast noch besser gefiel als die Rally selbst. Wenn Ihr versteht was ich meine Ich möchte hiermit aber auch mal die weiblichen Bierkisten-Schlepperin aufrufen beim nächsten mal mehr interesse zu zeigen und uns Möchtegernsäufern mal zeigen wie man trinken kann!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich könnten wir auch diesen Sommer noch ein Rennen veranstalten, muss aber nicht sein
Aber mit den Titelverteidiegern ist zu rechnen, müssen ja nochmal den absoluten bewis antreten das wir wirklich die besten sind @Power Zu hinterher kann ich nur sagen das ich den arbeit suchenden Stripper immer noch am Besten fand
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie sind denn die weiteren Aufstellungen von Imsum, Werder, Komet und Co.???
Habe gehört das Tobias Froese bei Werder in der FTTB-Liga spielen wird. Geändert von Weltklasse (25.07.2005 um 16:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der plan soll wohl nun sein das er sich in der zweiten festspielt und die ersten spiele dementsprechend auch in der FTTB-Liga macht (mal sehen )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ps: Ende August steigt vielleicht wieder ein solches Event. Also ran an die Biere und Trainieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |