|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL West 06/07
Erbenheim- Breithardt 9:2
Wir mussten mit 2 Ersatzspielern antreten. Dadurch waren unsere meist recht guten Doppel auseinandergerissen und Erbenheim hat uns richtig überrollt. Wir hatten nie eine wirkliche Chance, was evtl. an der Scheißeinstellung mancher Mannschaftskameraden lag. Mir macht das persönlich auch keinen Spaß, wenn ich sehe , dass man das Spiel praktisch schon vor dem Beginn abschenkt. Wer da war, weiß vermutlich, was ich meine. Ansonsten war Erbenheim einfach ne Klasse stärker. Grüße Sebastian Geändert von King990 (25.03.2007 um 17:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie ging den Homburg - Kriftel aus?
|
|
|||
|
|||
Kriftel IV - HG II: 2:9
für Kriftel: Doppel Brunnhölzl/Brunnhölzl + 1 x D.Brunnhölzl
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Bad Homburg zur Meisterschaft!
Nehmt ihr den Aufstieg wahr? (Ich habe auch schon anderes gehört) Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
Danke und ja !!!
|
|||
|
|||
Danke für den Glückwunsch
Das finde ich aber sehr interessant... Würde mal zu gerne wissen, wo du das her hast, dass wir nicht aufsteigen wollen?! Grüße Arno |
|
|||
|
|||
Naja, es wird halt (nicht nur heute) erzählt, dass Tyler Erste spielt, Liu aufhört und Gottschalk keine Verbandsliga spielen will.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
An die Bad Homburger: Stimmt davon nichts? Bleibt ihr so zusammen wie bisher? Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ernsthaft: Wir, TTC BG Bad Homburg, suchen für unsere 2.Herrenmannschaft noch einen Spieler, nach Möglichkeit für das 1.Paarkreuz. Wir stehen schon vorzeitig als Meister der Bezirksoberliga West fest und werden nächste Saison in der Verbandsliga West spielen. Unsere Mannschaft ist eine nette, gemischte Truppe, von 16-44 Jahre alt, ohne "Legionär", alles Spieler aus der näheren Umgebung des Vereins. Die erste Mannschaft unseres Vereins spielt in der Oberliga Südwest, für aufstrebende Spieler ist also Entwicklungsspielraum vorhanden. Die Trainingsmöglichkeiten sind sehr gut: bis zu 18 Tische im Training, Training an vier Wochentagen möglich, zahlreiche und gute Trainingspartner. Kontakt: Stefan Glinkemann über PN Lasst Euch einfach überraschen, wie wir nächstes Jahr auflaufen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also viel wird da meiner Meinung nach nicht kommen denn sonst müsste man hier nicht so einen Aufruf machen wenn die VL-Mannschaft einigermaßen Formen hätte. Vielmehr interessiert mich die Relegationsfrage ob Kriftel IV jetzt spielen darf und auch gleichzeitig noch aufsteigen dürfte. Ich höre immer wieder eine niedere Mannschaft dürfte nicht vor der höher genannten Mannschaft aufsteigen. Also mal die Paragraphenreiter an die Front... |
Lesezeichen |
|
|