|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Zitat:
@Vorhandopfer: recht hast Du, meine Bilanzen gegen Latell und Fassbender sind schlechter als die gegen Wlosik und Ruprecht Bei der allgemeinen Einschätzung über die Stärke von LH müssen wir uns wohl glücklich schätzen, wenn ich nicht 0:1 spiele...I'll try my very best... |
|
|||
|
|||
Feuchtfröhliche und frühe Heimkehr!
Dülmen - Gahmen 0:9 Dülmen ohne 2 und 4 (zusätzlich gibt Hans kampflos ab!) Wir komplett: Doppel 3:0 Malmwieck, Nicolas, Breiter, Reineke, Wieklinski und Schroer 1:0 Gute Nacht BB |
|
||||
|
||||
Mahlzeit !
Lüdinghausen - VfL Ramsdorf 9:5 LH ohne Latell, wir komlett. In einem guten Spiel gewinnt der Favorit aus LH relativ knapp. Bis zum Stand von 4:5 konnten wir durchaus mithalten, dann setzte sich die spielerische Klasse des Teams aus LH nach drei Stunden Spielzeit doch durch. Die Punkte für den VfL: Boonk/Tegelkamp gegen Wlosik/Stanke Fünfsatz-König Schulten beide Konicek gegen Mauritz Hinricher gegen Schaemann Details bei click-TT oder auf unserer Homepage http://www.vfl-ramsdorf-tischtennis....bericht_id=274 Fazit: verdienter Sieg für den Favoriten, der gestern wohl zu der Erkenntnis gekommen sein dürfte, dass der Aufstieg kein Selbstläufer werden wird. Vielen Dank noch mal für's Bier Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Werner - P(r)ost 5 - 9
Werne ohne Betin dafür mit Dukat. Wir spielten oben 3-1 (Danielzik keine Kondition verliert gegen Szigan) Mittte 2-2 beide gegen Humme gewonnen Unten beide gegen Schütte / Dukat gewinnt gegen Wonsak Doppel Danielzik / Dietzold und Allary / Jonass Ein gutes Match von beiden Seiten hat Spass gemacht. Ich glaube nach zwei Spieltagen zeichnet sich schon eine Tendez ab. Die ersten vier Plätze werden wohl zwischen Lüdinghausen, Beckhausen, Gahmen und evtl P(r)ost ausgespielt. Lüdinghausen ist durch Armin sehr sehr gut besetzt, jedoch besteht eine Mannschaft aus sechs Leuten, und die anderen meine ich sind schlagbar. Warten wir mal ab was die nächsten Wochen so bringen. Bis denn P(r)ost |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Glücksritter;740772]Werner - P(r)ost 5 - 9
Die ersten vier Plätze werden wohl zwischen Lüdinghausen, Beckhausen, Gahmen und evtl P(r)ost ausgespielt. Mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da, es wird wohl so kommen. Gruß Tommes |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
mich würde mal ein Statement zum Spiel Preußen - Burgsteinfurt interessieren! Habe mit einem ganz engen Dingen gerechnet, wobei ich auf Preußen getippt habe, da sie meiner Meinung nach in den Doppeln einen Tick stärker sind (und in den Einzeln ausgeglichen). Das wohl nicht ganz richtig Waren einige knappe Dinger dabei? Der nackte Spielbericht gibt ja auch nicht immer alles so wieder, wie es auch stattfand. Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da will ich doch auch mal posten! Hab diese Saison noch gar nicht hier rein geschaut. Letztes Jahr war ich fleißiger. Zur Beantwortung Deiner Frage, warum wir Samstag zu Hause mit 3:9 so unter die Räder gekommen sind, gibt es aus meiner Sicht leider keine eindeutige Antwort. Wir hatten uns eigentlich etwas vorgenommen. Dass 4 von 6 vorher im Signal Iduna Park den Sieg gegen Hamburg bejubelt haben und erst um kurz nach 18.00 Uhr in der Halle waren, hat uns zumindest in den Doppeln nicht geschadet (2:1). Momentan ruft außer Eppe im Einzel keiner 100% ab. Woran das momentan liegt weiß ich auch nicht. Die Trainingsbeteiligung könnte bei dem ein oder anderen besser sein, wie ich hörte. Außerdem fehlte meines Erachtens der unbedingte Siegeswille, den Du brauchst, um so ein Spiel nach Hause zu fahren. Da ist noch reichlich potential, was noch nicht abgerufen wurde. Für die Jungs aus Burgsteinfurt muss ich aber auch eine Lanze brechen, die waren wirklich überraschend stark. Bei mir persönlich ist auch noch der Zitter-Aal drin. 5 Mon keinen Schläger in der Hand hatte ich auch noch nicht. Dementsprechend spiel ich auch, Du hast es ja bei euch gesehen. Durch die 9 kg Mehrgewicht seit April, u.a. durch das Sportverbot wegen meiner Herzmuskelentzündung, fühlen sich meine Laufwege an, als stünde ich meterhoch im Quark. Aber ... ich hab das Training ja jetzt wieder voll aufgenommen. In der Woche in Düsseldorf und freitags bei uns. Ich hoffe, dass ich in 2-3 Wochen wieder behaupten kann, dass ich im Verein spiele . Bis demnächst Kiki
|
|||
|
|||
Zitat:
VG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mir jetzt so einen Fitnessstudio Crosstrainer zugelegt und mir bis Januar vorgenommen... ... das Ding aufzubauen. So, zu den Ergebnissen des kommenden WEs TB Beckhausen SV Preußen Lünen 9:5 VfL Ramsdorf TTC Post Hiltrop 9:4 TV Einigkeit Barop SC Union Lüdinghausen 3:9 Post SV Gelsenkirchen SG Suderwich 9:5 TTC Gahmen TTC Bochum-Werne 9:5 TB Burgsteinfurt II TSG Dülmen 9:6 (wenn Dülmen ganz komplett antritt, auch andersherum) Gruß BB |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
die Glaskugel hat folgende Prognosen für das kommende Wochenende abgegeben: TB Beckhausen - SV Preußen Lünen 9:4 (Beckhausen stark und Lünen noch nicht in Schwung) VfL Ramsdorf - TTC Post Hiltrop 9:5 (Zeit für den ersten doppelten Punktgewinn ) TV Einigkeit Barop - SC Union Lüdinghausen 3:9 (LH sollte nichts anbrennen lassen) Post SV Gelsenkirchen - SG Suderwich 9:5 (PSV setzt den guten Start fort) TTC Gahmen - TTC Bochum-Werne 9:4 (Gahmen kommt ins Rollen) TB Burgsteinfurt II - TSG Dülmen 9:5 (oder noch deutlicher, falls TSG so aufläuft wie bisher) Reklamationen nur gegen Vorlage des Kassenbons Allen viel Spaß ! Thomas |
Lesezeichen |
|
|