|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Leer 2006/07
Zitat:
Rhauderfehn hat verloren in Borssum, Post hat gewonnen, Also, Meisterschaft ade (keine Überraschung !) aber Reli gesichert. Da nimmt man halt auch einige Freundschaftsspiele gerne mit. Glückwunsch an die alten Kollegen ( liest eh keiner, hat JImmi schon recht) |
|
|||
|
|||
Moin, moin,
ganz so träge wie alle Welt denkt, sind wir Barenburger noch doch nicht! Gerade in den letzten Wochen hat die Mehrzahl unserer Leute die interessanten Diskussionen hier verfolgt! Die Tatsache, dass wir jetzt Meister sind, ist sicherlich nicht zuletzt Verletzungspech und Regel-Unkenntnis/-Pech von Jheringsfehn geschuldet. In einigen Spielen (2 * Remels, Nüttermoor, BWB 4) hatten wir Glück, dass der Gegner nicht mit stärkster Besetzung antreten konnte. Gleichwohl haben wir konstant durchgespielt und durchgepunktet mit einer überragenden Nr. 1, einem Abwehrstrategen im 4. Frühling, einem bissigen Jungspund und sehr starken Ersatzleuten. Kaum zu glauben, dass man in der gleichen Aufstellung im Vorjahr nur im grauen Mittelfeld gelandet ist, obwohl die Klasse in diesem Jahr stärker war. Wir nehmen die Glückwünsche gerne entgegen und freuen uns auf ein lockeres Finale am Freitag, wo die Fehntjer uns sicherlich nochmal zeigen wollen, wer der wahre Meister ist! Wir werden hoffentlich dagegenhalten, ansonsten wir an der Theke der Rest klargemacht! Bis dahin! |
|
|||
|
|||
vielleicht sehe ich mir das spektakel mal an...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei einer etwas besseren Hinrunde unsererseits wäre es wohl am Freitag zu einem echtes Titelendspiel gekommen. Schade eigentlich! Um ganz sicher zu gehen, benötigen wir noch einen Punkt für die Relegationsberechtigung. Wir werden also nochmal Gas geben! Insgesamt aber ein verdienter Titelgewinn für euch, ihr hattet ja auch zeitweise mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Das geht schon in Ordnung so. Wir haben nach wie vor noch alles in eigener Hand. In Vorfreude auf die Barenburger Thekengespräche am nächsten Freitag. Mick |
|
|||
|
|||
Und auch der 2 barenburger bedankt sich für die glückwünsche von euch =)...gestern lief halt alles mit wie die ganze saison eigentlich bei uns...nächste woche haben wir dann ja noch ne rechnung offen 2mal gg die selbe mannschaft verlieren sieht auch nicht so schön aus hehe...
einige von euch sind ja auch bestimmt in norden vertreten himmelfahrt dann gibt es ja auch einen brand wieder ...ich werde dann mal versuchen bei meiner 2 teilnahme nicht disqualifiziert zu werden ...watn spaß vor 2 jahren... gruß die nr.4 der barenburger... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist man ja nun eher nicht gewohnt, aber wehe ..., wenn sie dann losgelassen werden, oder gar in die BL aufsteigen ! Da geht denn doch was ! Wann schreibt denn mal der alles überragende Spitzenspieler ( ... dem möchten wir am Freitag gerne mal seine makellose RR-Bilanz versauen !! ) ?Der Gruben der Hinrunde kommt dann quasi aus Jheringsfehn, oh jeh , hoffentlich ! Jungs, stellt dat Bier schon mal kalt ! Mick |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich befürchte es |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, ja, nach derart deutlicher Aufforderung melde ich mich dann auch mal zu Wort (wenn man immer für den Bürger da ist, hat man ja kaum Zeit für so etwas...). Die Vorbereitungen für den Freitag laufen tatsächlich schon; die Fässer liegen in der Kühlung, die Zapfanlage ist gereinigt, nun fehlen nur noch durstige Kehlen vom Fehn. Natürlich werden mich die Vorbereitungen auf dieses außerordentliche Event so stark in Anspruch nehmen, dass ich mich im Falle einer Niederlage gegen Mick oder Fidi oder beide schon jetzt darauf berufen kann . Ich habe eh den Eindruck, dass die beiden in der Hinrunde nur aus reinem Mitleid gegen mich verloren haben, auch wenn Mick das danach an der Theke vehement bestritten hat. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was wir daraus machen. Ich denke, ich werde mich in dieser Runde auch zukünftig mal melden. Beste Grüße an alle von wickboer |
|
|||
|
|||
Nun auch noch der Wickboer... Moinsen und Glückwunsch zum Titel. Hoffe Ihr könnt in der Liga drüber bestehen und muß ehrlich sagen, daß ich da erhebliche Zweifel hab, wenn Ihr Euch nicht in der Mitte abwärts verstärkt. Viel Spaß am Freitag und laßt den "Meister der Herzen" vom Fehn man ruhig den Vortritt, dann ärgert sich der Potshausen-Symphatisant ein wenig...
Gruß Hilfus |
|
||||
|
||||
Glückwunsch BG Barenburg!
Wer nach 16 Spieltagen 1. der Tabelle ist, der hat es dann auch verdient Meister der Klasse zu sein. Ob die Barenburger nächste Saison in der Bezirksliga bestehen können? Warum denn nicht? Mit gezielten Verstärkungen und guter Aufstellung ist die Liga durchaus zu halten. |
Lesezeichen |
|
|