|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
herzlich willkommen im Forum der Tischtennisspieler der Herzen. Aber aufgepasst, wie Du bemerkt hast, hier geht's rund und Deine Schonzeit ist bereits nach meiner Begrüßung beendet. Zuerst muss ich zum wiederholten Mal das Buch der tausend Ausreden bemühen. Seit einigen Beiträgen wird immer wieder nicht vorhandener Trainingsfleiß , Lustlosigkeit , falscher Biorhythmus, die Menstruationsbeschwerden eines Kanarienvogels, die Einnahme eines verdorbenen Joghurt vor einem Spiel oder, oder, oder...als Vorwand benutzt, um eventuell vorhandene Spielstärken in den Raum zu stellen. Diese "Wenns" und "Abers" sind sobald mir mein Gegner vor dem Spiel die Hand reicht nicht relevant. Dann zählt nur noch eines: Der Sieg! Eventuelle Errungenschaften wie zum Beispiel vor 57 Jahren als lokaler Matador bei den TT-Mini-Meisterschaften sind zwar löblich, aber es interessiert heute keinen Schw..z mehr. Das TT-Leben ist zu hart, es zählt nur das "Hier" und Jetzt". Oftersheim stellt eine Mannschaft, die souverän Meister geworden ist , aber Kreisliga ist und bleibt nunmal Kreisliga(Niveau), vor allen Dingen im Kreis Schwetzingen. Aktuelles Negativbeispiel ist unsere "Dritte", die Meister war, ein Jahr gehobene TT-Luft geschnuppert hat und dieses Jahr wieder um die Kreisliga-Meisterschaftsschale kämpfen darf. Wie schon mehrmals betont, liebe Oftersheimer, Ihr dürft in der neuen Tabelle gerne hinter uns Platz nehmen, das bedeutet, da wir den 8. Tabellenplatz mit allen erlaubten Mitteln verteidigen werden, dass Ihr nach einem Jahr der TT-Lehrstunden wieder zurück ins Kreisliga-Nirwana abdriftet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Pfeiffer mit 0% (in Worten: null Prozent) spielt in der folgenden Runde zwei Klassen tiefer "vorne" ...wenn einem soviel Gutes wiederfährt...das ist schon einen Asbach Uralt - sorry - einen Einspruch wert... Sowas kann auch ein Helmut Sessler nicht durchgehen lassen!!!
|
|||
|
|||
Man könnte fast meinen, der Armin will dem Andy ausweichen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da Du Dich ja mit dem Reglement anscheinend genauestens auskennst erwarte ich von Dir deshalb aus demselbigen eine dezidierte Ableitung warum Andreas bei uns unmöglich auf eins spielen kann; ansonsten bitte ich um Ruhe aus dieser Ecke! |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab' nicht gewußt, dass Pfeiffer auch nach dem Spiel pinst. So kenn' ich ihn nur an der Platte. Abi - das haben wir in unserem Leben nur benötigt, um reifegeprüft so richtig legal die Sau rauslassen zu können ...bzw. um in diesem höchstintellektuellem Forum zu überleben... Metzgergeselle lässt sich doch von meiner Wenigkeit nicht provozieren - der ist und bleibt laut eigener Aussage (ober)cool...er belehrt mich gerne und erweitert hierbei beispiellos meinen Horizont ...das sind doch nur winzige Scharmützel zwischen uns ...die Antwort gibt's an der Platte... Apropos Rohr und vorne unter 20 Prozent : Und wenn dabei die letzten Reste Deines angerissenen Minuskusses dran glauben müssen: Keine Gnade für dich: Dich putz' ich weg!
|
|||
|
|||
Zitat:
schreib' Dir in Dein Stammbuch: Ein Provokateur weicht niemandem aus! Ist das heute ein Forums-Verkehr. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich mehrere Zitate in einem Posting anführen kann. Hab's noch nicht geschnallt. Danke im voraus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Wunsch ist mir Befehl ...werde mich ruhig in die Ecke stellen und heulen ...und meine Bedenken Helmut Sessler persönlich vortragen, der mir bestimmt alles genau nach den entsprechenden Regeln erläutert...danach bin geläutert, aber glücklich...
|
||||
|
||||
Zitat:
aber dann bitte nicht kleinlaut werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist eine (bewusste) Fehlinterpretation deinerseits. Von Obercool steht glaub ich nirgendwo etwas, lediglich commander cool. Dieses commander cool ist, wenn in meinem Sinne darauf bezug genommen werden will, in Zusammenhang mit der mehr oder weniger geläufigen Serie "Simpsons" und im speziellen mit der Folge Marge und Homer beim Eheberater zu interpretieren. Für nähere Informationen kannst Du mich ja per pn anschreiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber warten wirs ab. Dass eine anderen Mannschaft in der B-Klasse um den Titel mitspielen wird glaube ich NICHT! |
Lesezeichen |
|
|