Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2006, 17:53
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Lockenkopf
hi,

ich bin vor einigen Tagen zufällig in dieses Forum gerutscht. Hier ist ja richtig was los.
"Mir san die die gwinne wellet"
Mit noch weniger Training aber fast immer mit Bestbesetzung wurden wir überzeugend Meister und freuen uns jetzt in eurer Klasse auch mal neue Gesichter zu sehen.
Hallo Lockenkopf,

herzlich willkommen im Forum der Tischtennisspieler der Herzen.

Aber aufgepasst, wie Du bemerkt hast, hier geht's rund und Deine Schonzeit ist bereits nach meiner Begrüßung beendet.

Zuerst muss ich zum wiederholten Mal das Buch der tausend Ausreden bemühen. Seit einigen Beiträgen wird immer wieder nicht vorhandener Trainingsfleiß , Lustlosigkeit , falscher Biorhythmus, die Menstruationsbeschwerden eines Kanarienvogels, die Einnahme eines verdorbenen Joghurt vor einem Spiel oder, oder, oder...als Vorwand benutzt, um eventuell vorhandene Spielstärken in den Raum zu stellen.

Diese "Wenns" und "Abers" sind sobald mir mein Gegner vor dem Spiel die Hand reicht nicht relevant. Dann zählt nur noch eines: Der Sieg! Eventuelle Errungenschaften wie zum Beispiel vor 57 Jahren als lokaler Matador bei den TT-Mini-Meisterschaften sind zwar löblich, aber es interessiert heute keinen Schw..z mehr. Das TT-Leben ist zu hart, es zählt nur das "Hier" und Jetzt".

Oftersheim stellt eine Mannschaft, die souverän Meister geworden ist , aber Kreisliga ist und bleibt nunmal Kreisliga(Niveau), vor allen Dingen im Kreis Schwetzingen. Aktuelles Negativbeispiel ist unsere "Dritte", die Meister war, ein Jahr gehobene TT-Luft geschnuppert hat und dieses Jahr wieder um die Kreisliga-Meisterschaftsschale kämpfen darf.

Wie schon mehrmals betont, liebe Oftersheimer, Ihr dürft in der neuen Tabelle gerne hinter uns Platz nehmen, das bedeutet, da wir den 8. Tabellenplatz mit allen erlaubten Mitteln verteidigen werden, dass Ihr nach einem Jahr der TT-Lehrstunden wieder zurück ins Kreisliga-Nirwana abdriftet.
Alt 11.07.2006, 18:11
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Leider scheinen auch die Regularien einer Mannschaftsaufstellung für Dich ein Buch mit 7. Siegeln zu sein...
Gibt's bei der Auslegung Deiner Regularien für Pfeiffer einen Promi-Bonus, der mir nicht bekannt ist?

Pfeiffer mit 0% (in Worten: null Prozent) spielt in der folgenden Runde zwei Klassen tiefer "vorne" ...wenn einem soviel Gutes wiederfährt...das ist schon einen Asbach Uralt - sorry - einen Einspruch wert...

Sowas kann auch ein Helmut Sessler nicht durchgehen lassen!!!
Alt 11.07.2006, 18:25
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man könnte fast meinen, der Armin will dem Andy ausweichen....
Alt 11.07.2006, 18:34
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur

Sowas kann auch ein Helmut Sessler nicht durchgehen lassen!!!
doch das geht, dass das aber bei Euch vielleicht nicht geht...

Aber da Du Dich ja mit dem Reglement anscheinend genauestens auskennst erwarte ich von Dir deshalb aus demselbigen eine dezidierte Ableitung warum Andreas bei uns unmöglich auf eins spielen kann; ansonsten bitte ich um Ruhe aus dieser Ecke!
Alt 11.07.2006, 18:36
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von rad
Der Andreas hat uns ja letzte Runde die Ohren voll geheult, dass er wegen seinem neuem Beruf nur noch wenig trainieren könne - von unserer Mannschaft gab`s dafür nur ein müdes Lächeln.
Und vom Gropp hab ich noch in Erinnerung, dass er angeblich mal weniger trainieren konnte wegen dem bvorstehenden - Achtung! - Abi.
Kann ja wohl fast nicht wahr sein...
@Metzgergeselle: Lass dich nicht vom Provokateur provozieren.
Wir können den Spieß ja mal rumdrehen: Wieviel schafft das alte Rohr denn noch.
Ich tippe auf unter 20 Prozent.

Have a nice day
Hallo rad,

hab' nicht gewußt, dass Pfeiffer auch nach dem Spiel pinst. So kenn' ich ihn nur an der Platte.

Abi - das haben wir in unserem Leben nur benötigt, um reifegeprüft so richtig legal die Sau rauslassen zu können ...bzw. um in diesem höchstintellektuellem Forum zu überleben...

Metzgergeselle lässt sich doch von meiner Wenigkeit nicht provozieren - der ist und bleibt laut eigener Aussage (ober)cool...er belehrt mich gerne und erweitert hierbei beispiellos meinen Horizont ...das sind doch nur winzige Scharmützel zwischen uns ...die Antwort gibt's an der Platte...

Apropos Rohr und vorne unter 20 Prozent : Und wenn dabei die letzten Reste Deines angerissenen Minuskusses dran glauben müssen: Keine Gnade für dich: Dich putz' ich weg!
Alt 11.07.2006, 18:43
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Man könnte fast meinen, der Armin will dem Andy ausweichen....
Hallo Büffelschnitt,

schreib' Dir in Dein Stammbuch: Ein Provokateur weicht niemandem aus!

Ist das heute ein Forums-Verkehr. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich mehrere Zitate in einem Posting anführen kann. Hab's noch nicht geschnallt. Danke im voraus.
Alt 11.07.2006, 18:50
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
doch das geht, dass das aber bei Euch vielleicht nicht geht...

Aber da Du Dich ja mit dem Reglement anscheinend genauestens auskennst erwarte ich von Dir deshalb aus demselbigen eine dezidierte Ableitung warum Andreas bei uns unmöglich auf eins spielen kann; ansonsten bitte ich um Ruhe aus dieser Ecke!
Hallo Metzgergeselle,

Dein Wunsch ist mir Befehl ...werde mich ruhig in die Ecke stellen und heulen ...und meine Bedenken Helmut Sessler persönlich vortragen, der mir bestimmt alles genau nach den entsprechenden Regeln erläutert...danach bin geläutert, aber glücklich...
Alt 11.07.2006, 21:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur
Hallo Metzgergeselle,

Dein Wunsch ist mir Befehl ...werde mich ruhig in die Ecke stellen und heulen ...und meine Bedenken Helmut Sessler persönlich vortragen, der mir bestimmt alles genau nach den entsprechenden Regeln erläutert...danach bin geläutert, aber glücklich...
kein Problem, ich freu mich schon auf deinen Gang nach Canossa...
aber dann bitte nicht kleinlaut werden
Alt 11.07.2006, 21:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Provokateur

Metzgergeselle lässt sich doch von meiner Wenigkeit nicht provozieren - der ist und bleibt laut eigener Aussage (ober)cool...er belehrt mich gerne und erweitert hierbei beispiellos meinen Horizont ...das sind doch nur winzige Scharmützel zwischen uns ...die Antwort gibt's an der Platte...
leider etwas offtopic,

das ist eine (bewusste) Fehlinterpretation deinerseits. Von Obercool steht glaub ich nirgendwo etwas, lediglich commander cool. Dieses commander cool ist, wenn in meinem Sinne darauf bezug genommen werden will, in Zusammenhang mit der mehr oder weniger geläufigen Serie "Simpsons" und im speziellen mit der Folge Marge und Homer beim Eheberater zu interpretieren.
Für nähere Informationen kannst Du mich ja per pn anschreiben.
Alt 11.07.2006, 22:13
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rad
Halte Ladenburg auch für einen Meisterschaftsfavorit. Auch wenn sie nicht mehr viel trainieren, zwei Klassen drunter wirds wohl auch mit weniger Training noch für etliche reichen (zumindest für gewisse Spargelstecher )
Ich will meinen Vogelstängler Freunden ja nicht zu nahe treten , aber wenn Ladenburg komplett antritt würde ich eher auf einen knappen Ladenburger Sieg tippen
Aber warten wirs ab.
Dass eine anderen Mannschaft in der B-Klasse um den Titel mitspielen wird glaube ich NICHT!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »