Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2006, 11:23
SMIE SMIE ist offline
Weiteröder
Junior-Forenmitglied

SMIE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

So Freunde der Sonne, ich habe mir das jetzt mal alles durchgelesen hier, wollte ja eigentlich auch gar nichts schreiben, aber mich kotzt das alles tierisch an langsam!, ums mal freundlich auszudrücken. Was bei dem Spiel war kann ich nicht sagen, war nicht dabei und habe es mir auch nicht angeguckt. Ist mir aber auch egal. Es geht vielmehr darum, dass ich zu meinem Entsetzen gerade gelesen habe, dass auch die Spieler, die aufrücken, gesperrt sein sollen!?!? Davon höre ich ja das erste Wort, das wäre in dem Fall ja dann ICH? Wenn das so kommt, wie oben geschrieben, ist das ein Skandal, oder meint ihr nicht? Wieso sollen die gesperrt werden, die mit dem Spiel rein gar nichts zu tun haben? Das kann doch echt nicht sein, ich fände es einfach nur unfair. Ihr könnt euch ja mal in meine Situation reinversetzen, vielleicht kapiert ihr dann, was ich meine. Oh man!!
Alt 20.07.2006, 12:29
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo auf jeden fall, ich versteh dich....mich würde das auch tierisch aufregen wenn ich an deiner stelle wär...
Alt 20.07.2006, 13:01
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch
bei uns wird auch durchtrainiert...
welcher verein bist du denn, ich kann euch alle noch nicht so zuordnen, würde auch gern mal woanders ins training fahren, um neue trainingspartner zu haben so
@ Storch
Ich spiele in Richelsdorf. Es is von Leimsfeld aus vielleicht etwas weit zu fahren zum trainieren. Obwohl Martin Thierry und sein Spezi Jürgen Kannenberg vor ein paar Jahren recht häufig bei uns im Training waren. Evtl. will er ja mitkommen.

@ SMIE
Für dich ist die Sache ja wirklich extrem blöd gelaufen. Du bist nicht direkt selbst gesperrt, aber durch die Mannschaftssperren auch davon betroffen. Es ist in diesem Fall einfach Pech, dass die Sache sich erst zum Ende der Saison ergeben hat und ihr eure Aufstellungen abgeben musstet bevor die Urteile gesprochen waren. Wobei sich deine Vereinsoberen auch fragen lassen müssen, warum sie das erste Urteil nicht akzeptiert haben. Die Gefahr einer verschärften Strafe sollte Ihnen bewusst gewesen sein.

Nichtsdestotrotz (wird das jetzt so geschrieben) bleibts dabei, dass es, für einen jungen aufstrebenden Spieler wie dich, extremst ärgerlich ist ein halbes Jahr aussetzen zu müssen und anschließend verzweifelt gegen einen evtl. gar nicht mehr abwendbaren Abstieg kämpfen zu müssen. Ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Es trifft in diesem Fall echt die falschen Leute am härtesten.
Aber es besteht ja auch für dich noch Hoffnung, die Berufung läuft ja noch.

Gruß
der mit dem lauten Organ spricht
Alt 20.07.2006, 14:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@schreihals
hm naja ich wohne ja nicht in leimsfeld, wohne in melsungen, ist das denn näher dran, ich kenn mich noch nich so aus ;o)
Alt 20.07.2006, 16:21
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strelzow
Wenn das die Strafen für die im thread genannten Vergehen sind (hauptsächlich Vorziehen von Spielen), kann ich nur sagen -- booh!!
Nein! Damit hat der BRA die "Manipulation" am Spielergebnis bestraft, mal von den Indizienbeweisen und der mit denen nicht zweifelsfrei nachweisbaren Schuld abgesehen.
Die Aussage "vorgezogen" wäre aufgrund der Nichtzulässigkeit laut Wettspielordnung nur kein schuldaufhebendes Argument, zumal ein Schlussdoppel normalerweise NIE vorgezogen, sondern das Doppel 1 anders besetzt wird.

Zitat:
Zitat von SMIE
Es geht vielmehr darum, dass ich zu meinem Entsetzen gerade gelesen habe, dass auch die Spieler, die aufrücken, gesperrt sein sollen!?!? Davon höre ich ja das erste Wort, das wäre in dem Fall ja dann ICH?
Wie Schreihals schon sagte: Nicht direkt. Die Mannschaft, in der Du spielen sollst, wäre ein halbes Jahr gesperrt, also könntest Du dort solange auch kein Spiel machen. Dreimal Ersatz in der ersten (zweite geht ja nicht wegen gleicher Sperre) wäre aber möglich, da Du selbst von einer Spielersperre nicht betroffen bist.
Alt 20.07.2006, 16:34
SMIE SMIE ist offline
Weiteröder
Junior-Forenmitglied

SMIE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gobo
Ja, das habe ich schon verstanden Es ist nur relativ unrealistisch, dass ich in der 1. Ersatz spiele. Hoffe es auch nicht, da sich ja sonst jemand verletzen müsste oder so. Es wird schon schwer genug, die Hessenliga zu halten...naja, mal schaun, was bei der 2. bzw. 3. noch rauskommt. Ich hoffe auf Freispruch und gut is. Habe nämlich null Bock, eine ganze Halbserie nicht spielen zu können. In der RR müssten wir ja dann nahezu alles gewinnen, um nicht abzusteigen. Naja, vllt klappts ja unter dem Motto "Jetzt erst recht".
Alt 20.07.2006, 17:08
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch
@schreihals
hm naja ich wohne ja nicht in leimsfeld, wohne in melsungen, ist das denn näher dran, ich kenn mich noch nich so aus ;o)
Ich würde sagen unwesentlich näher. Über die A 7 bis Kirchheim und dann die A 4 bis AS Wildeck Obersuhl nach Richelsdorf sinds ca. 40 Minuten zu fahren. Wenn Du über Rotenburg Landstraße fährst sinds zwar weniger km aber Du brauchst fast ne Stunde.

Gruß SH
Alt 20.07.2006, 18:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Schreihals
Ich würde sagen unwesentlich näher. Über die A 7 bis Kirchheim und dann die A 4 bis AS Wildeck Obersuhl nach Richelsdorf sinds ca. 40 Minuten zu fahren. Wenn Du über Rotenburg Landstraße fährst sinds zwar weniger km aber Du brauchst fast ne Stunde.

Gruß SH
hm also viel kürzer bin ich nach leimsfeld auch nicht unterwegs....wann macht ihr denn immer training in der woche so?

Geändert von Storch (20.07.2006 um 18:24 Uhr)
Alt 20.07.2006, 21:38
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Wir trainieren Montag und Donnerstags so ab 19.30 Uhr in der Weißberghalle in Wildeck-Richelsdorf. Wenn Du bei uns trainieren willst, sag hier am besten einfach kurz Bescheid, denn wie gesagt kann es sein, dass die Halle auch mal kurzfristig zu ist. Und so 120 km umsonst zu fahren, wär schon bleede.

Gruß SH
Alt 20.07.2006, 22:54
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SMIE
Es ist nur relativ unrealistisch, dass ich in der 1. Ersatz spiele. Hoffe es auch nicht, da sich ja sonst jemand verletzen müsste oder so. Es wird schon schwer genug, die Hessenliga zu halten...naja, mal schaun, was bei der 2. bzw. 3. noch rauskommt. Ich hoffe auf Freispruch und gut is. Habe nämlich null Bock, eine ganze Halbserie nicht spielen zu können. In der RR müssten wir ja dann nahezu alles gewinnen, um nicht abzusteigen. Naja, vllt klappts ja unter dem Motto "Jetzt erst recht".
Dachte ich mir , aber wenn´s für die Dritte (?) reicht, kann´s ja nicht so schlecht sein...
Tja, müssen wir mal abwarten, das Urteil. Fakt für mich ist, wenn das so bleibt, haben eure ersten fünf Mannschaften ne megaharte Saison vor sich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »