|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße
VfL Bensheim II - SG Hüttenfeld 9:5
VfL Bensheim - TSV Hambach II 9:6 TTC Bensheim II - VfL Bensheim I 3:9 Nähere Infos folgen noch. regs nevada |
|
||||
|
||||
das überrascht mich !
mein Tipp: nach der Vorrunde werden drei Teams mit 2 Verlustpunkten oben stehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
gibts auch Einzelergebnisse ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppel 2:1 für Hambach Vorne 3:1 für uns, wobei Wolfgang Hink gegen Gehrisch verloren hat. Dafür hat Christian Hink gegen ihn saustark gespielt und in drei Sätzen gewonnen. Gegen Mitsch hatten beide das bessere Ende auf Ihrer Seite. In der Mitte haben wir glaube ich nur einen Punkt geholt (Michael Knussmann). Hinten hat es dann richtig geklingelt. Gegen Markus Grieser und Kurt Hollmann alle Punkte geholt, aber verdammt knapp. regs nevada |
|
||||
|
||||
VfL II - Hüttenfeld 9:5
Doppel 2:1 für Hüttenfeld Vorne alles geholt, wobei Heinrich Fertig saustark gewesen ist und alles problemlos weggehauen hat. In der Mitte hat leider nur Franz Josef Höly punkten können, während Karl Heinz Wehner immer noch ein bißchen seiner Form hinterherläuft. Hinten Christian Meilicke nach taktischer Umstellung durch die Mannschaftskameraden sehr gut und mit zwei Einzelsiegen. Jürgen Roth hat das ganze komplettiert. Wir waren doch einigermaßen überrascht, dass wir gerade gegen Hüttenfeld endlich ins Rollen kommen, nachdem wir Lorsch und Gronau so saudumm vergeigt hatten. Mal schauen, wie es jetzt weiterläuft. regs nevada |
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich mit Agent Orange los ? Der Kollege wird doch nicht krank sein ?
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich dachte vor der Runde eigentlich, dass unsere Gruppe die etwas stärkere ist, aber wenn ich mir den aktuellen Tabellenstand ansehe im Bezug auf die beiden Aufsteiger VFL II (4:8) und VFR III (8:8) denke ich, dass unsere Gruppe nach hinten heraus doch etwas schwächer wird. |
|
||||
|
||||
Wer hat es denn hinten klingeln lassen ?
|
|
||||
|
||||
wahrscheinlich Jo Meyer und Böhm, oder Nevada
|
Lesezeichen |
|
|