|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2.Kreisklasse Pokalspiel
Hallo Jüngling
Habe letztens zum ersten Mal Schökkel getrunken--schmeckt wie süße gesunde Medizin Mittwoch steigt in Oeynhausen das Pokalendspiel in der 2. Kreisklasse. Es stehen sich gegenüber: Weser Leteln und Lohe 2. Lohe 2 in folgender Aufstellung : Heidemann (Heidi) Nr.1 Behrendts (Gurki) Nr.2 Wattenberg ( Joe) Nr.3 Das Doppel kann ich wegen Formschwäche nicht alsolvieren. Hallo BigBaxi, dann könnte ich ja evtl.in der nächsten Saison mit Dir Doppel spielen. Es wäre eine neue Version von Pat und Patterchen. Unsere Spielweisen müßten sich hervorragend ergänzen. Ich stehe wie eine Eiche hinter der Platte und Du läufst aufgrund Deiner Antrittsgeschwingigkeit immer um den Baum herum. Und wenns mal knapp werden sollte , machst Du eine von Deinen Weltklasseangaben. Hallo Makai viel Erfolg beim Abstiegskampf, übrigens in Hollwede beim Turnier haben wir in der Vorrunde gegeneinander gespielt Hallo Ratinho, was ist combi oder so etwas? |
|
||||
|
||||
2.Kreisklasse Pokalspiel
Hallo Jüngling
Habe letztens zum ersten Mal Schökkel getrunken--schmeckt wie süße gesunde Medizin Mittwoch steigt in Oeynhausen das Pokalendspiel in der 2. Kreisklasse. Es stehen sich gegenüber: Weser Leteln und Lohe 2. Lohe 2 in folgender Aufstellung : Heidemann (Heidi) Nr.1 Behrendts (Gurki) Nr.2 Wattenberg ( Joe) Nr.3 Das Doppel kann ich wegen Formschwäche nicht alsolvieren. Hallo BigBaxi, dann könnte ich ja evtl.in der nächsten Saison mit Dir Doppel spielen. Es wäre eine neue Version von Pat und Patterchen. Unsere Spielweisen müßten sich hervorragend ergänzen. Ich stehe wie eine Eiche hinter der Platte und Du läufst aufgrund Deiner Antrittsgeschwingigkeit immer um den Baum herum. Und wenns mal knapp werden sollte , machst Du eine von Deinen Weltklasseangaben. Hallo Makai viel Erfolg beim Abstiegskampf, übrigens in Hollwede beim Turnier haben wir in der Vorrunde gegeneinander gespielt Hallo Ratinho, was ist combi oder so etwas? |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
Jau unserer verlorener Sohn ist wieder am schreiben Hallo Gurki schön daß Du noch lebst!! Pokalfinale klare Sache 4:2 für Lohe!!Eure Aufstellung ist ist ja 1KKL oben!!! Ja zu Schökkel - Medizin ist immer gut und verlängert das Leben! Du und Baxi Doppel das geht ja gar nicht, du kommst nicht von der Platte weg dann haut Dir Baxi dauernd den Schläger gegen den Rücken nach 2 Spielen Bandscheibenvorfall oder so
Eine Sache muß ich noch klar stellen: Ich habe geschrieben, daß Hahlen gegen Lübbecke verliert, hätte ich wohl nicht tun sollen,denn einige denken vielleicht Hahlen würde das Spiel schenken DEM IST NICHT SO!!! Sondern ich habe dies nur aus der Sicht der 1KKL/Kreisliga gesehen, denn für die wäre ein Sieg von Lübbecke TOP, daß die Klasse nächstes Jahr nicht zu stark wird!! Und Lübbecke noch eine Chance hat sich zu halten!!!: nochmals sorry: Ich hoffe, daß hiermit das Thema erledigt ist und sich alle wie faire Sportsmänner verhalten, so wie von mir angedacht!!! denn ich wollte niemand etwas böses sondern nur gutes für die 1KKL/Kreisliga bis zum nächsten Pressetermin in diesem Hause...... |
|
||||
|
||||
@ Gurki: Ja, ich erinnere mich an das Spiel in Hollwede. Mir war sofort klar, dass du das warst, als sich hier jemand mit dem Namen "Gurki" angemeldet hatte...
Wen trifft man denn aus dieser illustren Runde am Ostermontag in Veltheim an? Oder seit ihr alle nur Sonntag am Start? Der Jüngling doch bestimmt nicht nach seinen Erfolgen gegen Hackfort (Bezirksklasse Nr.1) und ähm....wer wars nochmal...Brinkhoff (Landesliga Mitte)? Stimmt das wirklich? Und fünf Sätze gegen Tiede (Oberliga)??? Also langsam wirds nichts mehr mit tiefstapeln bei Turnieren... Allen Viel Erfolg im letzten Match der Saison 06/07. Melde mich wieder mit brandaktuellen News in der Nacht zu Donnerstag |
|
|||
|
|||
@maKai STOP!STOP! Gegen Tiede hab ich klar in 3 Sätzen verloren!
OHNE CHANCE!! Hat mich mal gefreut gegen so einen Crack zu spielen und außerdem lässt der dich ein wenig mitspielen, so daß man seine 5 Punkte macht und gut ist!! Außerdem ist er auch ein netter Kerl dem es nicht zu wider war gegen einen aus der 1KKL zu spielen Aber es gibt TT Spieler die spielen niedriger und haben das Niveau von Tiede nicht, aber gegen 1 KKL spielen? Aber so ist es halt im Leben den guten macht das nichts aus aber die wo meinen Sie sind gut oh je..... Ich hoffe daß es bei maKai gute Gut Nacht Nachrichten sind!! |
|
|||
|
|||
Mensch Gurki! Im Pokal gibts keine Nummer 1, 2, 3 ! Die heissen A, B, C oder X, Y, Z. Das kommt, wenn man aufgrund von Analphabetismus nie auf den Bogen guckt. Compi ist ne Abk. f. Computer, warst wohl nie beim Bund und kennst Dich daher nicht mit Abkürzungen aus.
Musste kurz ne Lachpause machen, habe mir Gurki im U-Boot vorgestellt Ich habe das Training der "Ersten" für Mittwoch in Oeynhausen anberaumt, um nebenbei beim Pokalspiel mitzuklatschen. Mal sehen, ob einer erscheint. Ich glaube das wird nen hartes Match, Hausmeister Krause ist nicht zu unterschätzen, erst Recht, wenn flüssige Nahrung da sein sollte. (Bei unserer Zweiten ist da eher nicht mit zu rechnen, da ist immer extrem trockene Luft) Habe gestern gesehen, dass Wehrendorf II in die 1. KK aufsteigt und Wehrendorf I ist 2. in der Kreisliga, scheinen ja ganz gut zu sein, die Werder-Fans. aber was sollte man auch sonst erwarten. Ich stehe übrigens nicht als Stamm-Doppel-Partner für Gurki zur Verfügung, die Erfahrung hat gezeigt, das das keine Erfolgsaussichten hat. Für den Vereinsmeistertitel würde es wohl reichen, aber mehr wohl nicht. In Veltheim bin ich nicht anwesend, da ist mir die Zeit zu schade für. |
|
|||
|
|||
Bin natürlich in Veltheim bis 1 KKL / Vielleicht noch am Montag mal schauen!!
Hat den einer Bock am 7/8/9 Juli am TT Turnier teilznehmen?? Ich denke da bin ich dabei, mal etwas anderes! geht wahrscheinlich mit vielleicht bekommen wir ein paar verrückte zusammen!! Bin ja auf Euer Training bei den Oeyhnis gespannt, bitte für den Pressespiegel die Teilnehmerzahl bekannt geben!! Die Internas mit A B C etc. kennen doch nur die Mannschaftsführer oder??? Also Gurki ab nächste Saison wählen, dann weiß er besser bescheid!! Also haut rein und bitte keinen unterschätzen!! |
|
|||
|
|||
Ich würde nächste Saison sehr gerne mit Gurki Doppel spielen. Aus meiner Sicht könnte das optisch und spielerisch ein Traumdoppel werden. Allerdings müsstest Du dafür bei Frieda 2 spielen, obwohl Du ja eigentlich als Spitzenspieler und Garantie für den Klassenerhalt in der Ersten eingeplant warst. Das ist Deine Entscheidung. Entweder Du rockst mit uns die 2 Kk und führst uns zum sicheren Aufstieg oder Du führst unsere Erste zu Siegen über Neuenknick & Co. Wann unterschreibst Du denn?
@Jüngling: Du hast doch nur Angst, dass Gurki und ich mit Dir und kurzen Prozess machen. Sollte es nämlich wirklich zu dem Doppel kommen, dann verbringe ich den Sommer auf der Streckbank und trage beim TT zukünftig ganz hohe Schuhe. Ok, wenn sich meine Körpergröße dadurch um 20cm erhöht, dann muss ich mir neue Angaben ausdenken, aber Gurki gewinnt die Doppel ja eh fast alleine. @Gurki: Ich glaube die Loher wollen nicht mit Dir Doppel spielen, weil Du sie alle in den Schatten stellst. Immer diese Komplexe, nur weil Ihnen im Vergleich ein paar Zentimeter fehlen. Den TuS Lohe würde ich sowieso in TuS Ananas umbenennen, weil dieses viel exotischer klingt, welches zu dem Verein durchaus passt. Wie viele Ananasse habt Ihr denn schon? Soetwas dürft Ihr mich nicht fragen, weil ich auch nur ein Laienlinguist bin. Meine Tipps für die letzten Spiele: TTU - RWU 2 9:0 (weil TTU bestimmt in Bestbesetzung antritt und RWU 2 den jungen Ersatzspielern (Nummer 7-10) bestimmt noch einmal eine Chance geben wird; ein 8:8 halte ich daher nicht für möglich) TuS Ananas - Hahlen 9:2 (aufgrund des bekannten Heimvorteils und den hochgerückten Spielern bei Hahlen wohl eine klare Sache) Rothenuffeln - Windheim 2 9:6 (Rothenuffeln wird noch einmal alles geben und signalisieren, dass sie bald zurückkommen werden) RWU - Werste 3:9 (RWU ungefähr so stark wie Schökkelhagen, daher auch eine 9:3-Niederlage gegen die stärkste Mannschaft der Klasse Frieda - Schökkelhagen XXVIII 9:7 (Wir werden auf jeden Fall erstmalig VOLL spielen... sollte jemand fehlen, dann müssen sich die anwesenden Friedas halt im Vorfeld betrinken.) Geändert von BigBaxi (27.03.2007 um 09:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gurki hat meine Stimme zum MaFü! Bei uns wird der nur nicht gewählt, sondern es wird der, der sich am wenigsten wehrt. Vielleicht werde ich diese Aufgabe ja wieder los, dann brauche ich mich nicht mehr vorbildlich benehmen. TuS Ananas ist nicht schlecht, aber zu sehr exotisch und wenig erotisch. Bin für weitere Vorschläge offen. Es wäre übrigens unsere dritte in Serie, kann man die Wanderananas dann behalten?
Habe gestern nen bisschen Boll auf Eurosport gesehen, *pustdurch* kann ein glattes 3:0 doch spannend sein. Hoffe, die fegen die Kroaten heute auch noch weg. Gibt vom zukünftigen Verein bestimmt nen Kölsch als Siegerprämie. @Baxi: Was ist denn der Loher Heimvorteil? Bei uns sind weder über 30, noch unter 5 Grad in der Halle, ein Gebläse (weder Stand- noc ein richtiges) gibts auch nicht, Licht fällt von aussen auch meistens nicht mehr ein, der Boden ist halbwegs rutschfest, also liegt es doch an den (angepillerten) gelben Bällen?? Oder ist die Höhenluft entscheidend? Das Herforder könnte es sein, da hat die Zweite noch Defizite, die es zur neuen Saison zu beheben gibt (durch Umstellungen?). |
|
|||
|
|||
Also erstmal gut, daß die zweite umgestellt wird in Lohe vor allem von trocken in nass (bitte kein Herfrrrder)!! Ich bring natürlich eine Ananas mit, die könnt Ihr dann immer schön in der Halle aufstellen!!
Baxi Du auf die Streckbank nützt nichts...und Gurki bei Euch dann noch im Doppel mit Dir......ihr wollt uns weghauen......mit dem Hammer in der Hand wenn Ihr dann immer wieder auf die Platte haut vor Wut schon wieder eine Angabe ins Netz auweia...dann gehen alle Platten in Frieda hinüber..... Deine Tipps sind ziemlich unsozial und total ergebnissorientiert man und daß am letzten Spieltag wir spielen doch um Spaß zu haben vor allem am letzten wenn es um nichts mehr geht!! STOP!STOP! auuuuusssser für Lohananas hier geht es noch um exotische Früchte......und für Frieda um die Ehre......wir kommen nach Frieda mit allem was wir haben....Bier und Schökkel na ja ne halbe Flasche nur noch aber zum Saisonende wird halt alles weniger...... |
Lesezeichen |
|
|