|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: HEM B-F am 16./17.12.
Ich lass mich einfach morgen mal so überraschen was kommt!!!
Schönen Abend noch und bis morgen. |
|
|
|||
|
|||
|
ich sehe grade bei Herren C...statt Markus Heyd aus Okarben jetzt Adam Malaika von Assenheim in Gruppe 5 aktiv...zur Info: spielt BOL in Assenheim,vorne 11:11...
|
|
|
||||
|
||||
|
damit der ergebnisthread nicht zu sehr vollgebabbelt wird ;-)
herren C nach den gruppenspielen: 3xwest 4xnord 3xmitte 6xsued uebrigens koch in der gruppe 1 raus und riffner weiter. hatte ich ja getippt .mal sehen ob wenigstens einer der 6 sued-gurken ne runde weiter kommt
|
|||
|
|||
|
wenn alles normal läuft, dann spielt walther gegen dreiser schon im viertelfinale - quasi ein vorgezogenes endspiel würde ich sagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
d-klasse damen und herren ist erst morgen, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
ja...
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir jemand jetzt kurzfristig die Adresse für Halle 1 (da findet glaube ich Herren B statt) geben, dann muss ich nicht nochmal in die Tiefgarage vor morgen früh?
|
||||
|
||||
|
Da haben Hannes/Walther also doch noch die Doppelkonkurrenz gewonnen, obwohl "Hannes Walthers"
Schläger nicht mehr einsatzfähig war. Gratulation!Im C Halbfinale standen wohl die - hier auch so von den meisten prognostizierten - stärksten 4. Und die Spiele dann waren alle haarscharf, hätte also jeder der 4 gewinnen können. Waren starke Spiele dabei! ![]() Da kann man so ein bisschen träumen, was beim TT alles möglich ist - und es sieht immer so einfach aus.
|
||||
|
||||
|
Georg-Kerschensteiner Strasse, da sind zwei Schulen, die HHS ist die richtige. Wenn du von unserer Halle kommst, in die G. Kerschensteiner einbiegen, (Acke Am Hasenwinkel) immer geradeaus, dann geht es etwas versetzt weiter geradeaus direkt in den Schulhof rein. Musst um die Baucontainer etwas Slalom fahren. Gestermn haben es alle gefunden
|
|||
|
|||
|
in der b-klasse scheintes ja auch einige änderungen gegeben zu haben - kann mich nicht entsinnen, dass karaca bei jäger vorher in der gruppe war - schlecht für sascha würde ich sagen, aber vieleicht kann er ihn ja doch endlich mal schlagen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.

.