|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: HEM B-F am 16./17.12.
Zitat:
Probst kenne ich nicht. Und ich kann doch keinen Unbekannten auf den Titel tippen. Vielleicht kenne ich dann nach diesem Turnier seinen Namen und muss ihn mir merken... ![]() Walther und Hannes sind beide sehr stark, aber Dreiser, Englich und Aukal finde ich persönlich stärker. Aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt. Würde mich freuen, die beiden Laxer sind jedenfalls schon mal sympathisch. ![]() So, das war's an Spekulationen meinerseits. Ach so: passt gut auf Ole Schäfer auf. Vielleicht macht der Euch ja alle platt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist alles ziemlich dicht beisammen.Englich hat meines Wissens nach auch Oberliga als höchstes gespielt oder? wie gesagt zu denen gehöre ich auch und es wird ne enge Kiste. Gibt wie gesagt 6-8 Leute die gewinnnen können. Und in der Menge hat dieses Jahr der Norden die stärksten Leute,letztes Jahr war es der Westen halt. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir hier wirklich keine/r etwas zur Damen D- Klasse schreiben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Welche Konkurrenz wird denn in welcher Halle gespielt.
Nur für den Fall, dass man als Zuschauer anreisen möchte...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja, gute frage, würde mich auch interessieren ... also raus mit den antworten ;-), spätestens morgen früh erfahren wir es ja sowieso. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!!Und wenn ders net macht hoffe ich natürlich auf die B-Sortierung !!Mein Tip der Titel geht diesmal in den Süden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ach mala, der sueden ist doch nach dem gebabbel hier viel zu schwach. man sollte mal darueber nachdenken, das die hem und auch die dm in obertshausen sind. wenn das nicht einige in sued sehr zur teilnahme motiviert hat .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich werde auf jeden Fall da sein und Ole mit Pauken und Trompeten anfeuern. Vielleicht sieht man sich ja |
|
|
|||
|
|||
|
Na Gott sei dank :-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

!!Und wenn ders net macht hoffe ich natürlich auf die B-Sortierung
.