|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mmh.
@ all
1. Wußte ich gar nicht das die Spiele Samstags waren, ich dachte am Sonntag. 2. Hab ich die Ergebnisse nirgendwo nachgelesen, daruf schwör ich bei tt-news.de. 3. Hab ich die gleichen Tipps schon Freitag abgegeben, aber durch Internetprobleme konnte ich sie da nicht mehr abschicken.
|
|||
|
|||
|
tja, da hast du wohl pech gehabt
war bei mir ähnlich..
|
||||
|
||||
|
@ sVeNd
Sei mal nicht so frech!
Kann mal jemand den Gesamtstand veröffentlichen?
|
|||
|
|||
|
Die Scheiß-Arbeit den Gesamtstand zu errechnen bleibt wohl wieder am Ersteller des Threads hängen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Re: @ sVeNd
Zitat:
.. bleib mal locker
|
||||
|
||||
|
Ohh! :-( Pech gehabt! Da tippt man mal richtig, und dann...
Tja, man sollte sich doch immer über die Spielbeginne informieren! Gilt natürlich auch für KAKI, micwin und Tansi (hätt'st's wie ich neulich machen sollen und den Tipp an eine offizielle tt-news-Adresse schicken! Übrigens war kein Spiel am Samstag, nur 1 am Freitag!). Oder einfach früher tippen! Na ja, ich war froh, daß ich's überhaupt noch geschafft hab, da mir erst in letzter (Online-)Sekunde einfiel, daß ich noch nicht getippt hatte. Danke für's Aufpassen, salvo! (-: Alle möglichen Siegergebnisse gab's 1x: von 6:0 - 6:4 :-) Dann werde ich mich mal an die Sch...Arbeit machen... (Tansi: Dir ist doch klar, daß a) das nicht nur "veröffentlich"t, sondern vorher errechnet werden muß und b) Michi Recht hat :-) , gell? Michi: ist das wohl ein dankbares, soviel Aufopferung bewunderndes oder etwa ein hämisches Wiehern Deines Smilies? ;-) Denk immer dran, wer die Macht hat in diesem Thread! )Die 4. Tipp-Tabelle :-) (32 Tipper) 18 ml 17 Tansincos 16 Michi 88 15 Marcus (inkl. 1/2 v. 2) 13 Salvo 12 MotU (9! Spieltag-Rekord! Nur das Spiel, das die meisten anderen richtig hatten, nicht! Das kann nur noch ein 100%er übertreffen!) 12 Cissai 12 tim0000 12 Scheibinho 12 SVeNd 12 albatross 11 sky 11 Babbes 10 pingpongpapst 10 kls1812 10 struunz 10 eberl 10 Hansi Teille 9,25 Torben Wosik (schon wieder das eigene Ergebnis richtig!) 8,25 micwin (inkl. 1/4 v. 1) 8 Downspin 6,25 KAKI (inkl. 1/4 v. 1) 6 Flachschupfer 5 Michael Frey 4 Ahdow 4 Sönke Geil 4 Uwe Hermann 4 Meister Rööööhrig 3 Stefan Lamm 3 SuE 3 Quizard 3 WOW27 (nicht der glücklichste Einstand, aber nur nicht aufgeben!) Nachdem ich nun alle Tipps gesehen habe, 2 Korekturen: 1. Tansi: Du bist ein kleiner Trottel und großer Glückspilz! ;-) Du hattest ja schon getippt!! Daher zählt Jülich. Und, da die 2.n Tipps noch vor Spielbeginn waren, zählen diese; und genau die 2, die Du anders als vorher tipptest, haben Dir 2 Extrapunkte beschert! Das war aber eine Ausnahme. Ab jetzt gelten 2.-Tipps nicht mehr! (Ändern kann man ja dennoch: via Beitrag "ändern"!) Für soviel Vergeßlichkeit und Glück gibt's moralischen Punktabzug! ;-) 2. Da a) ohnehin fast ALLE bei Jülich einen Sieg tippten UND ich b) von der Ehrlichkeit aller ausgehe (!), möchte ich denen, die (ohne dies zu wissen) während dieses vorgezogenen Spiels tippten, wenigstens die 1/2 der späteren Punkte geben und denen, die danach (ohne dies zu wissen) tippen, wenigstens 1/4. Gilt auch zukünftig, aber nur bei von großer Mehrheit so erwarteten Spielausgängen. Mit Absicht wird das eh keiner machen, da er ja keine Chance hat, MEHR Punkte zu kriegen als, wenn er vorher tippt! Ist das o.k.? Wenn die Mehrheit das nicht findet, zieh ich sie wieder ab. Echte Einzel-Überraschungen: Bai Fengtian - Ding Song Chen Hongyu - Legout (1 Satz zu 0 f. Chen!) Maze - Timo (wobei TIMO 1 Satz zu 0 gewann!!) Maze - Rossi (Wow! 4 überraschende Siege in Folge! Wenn das so weiter geht, sind's bald keine Überraschungen mehr ;-) Jetzt hat er 4 Top-Spieler geschlagen, nachdem er mit 2 Niederlagen gegen eher durchschnittliche begann! (Sorry, Maxim!;-) ) Und nochmal: schreibt mal mehr zu Überraschungen, Kuriositäten, einzelnen Spielern...!
|
|
|
|||
|
|||
|
Übrigens ist unser Tobbe noch ungeschlagen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Tobbe hat in letzter Zeit aber auch gute Trainingspartner gehabt....
MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|