|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die BZR Jugend (m) Mitte | |||
Herbert | 7 | 15,91% | |
Hofmann | 1 | 2,27% | |
Horschig | 5 | 11,36% | |
Peschke | 3 | 6,82% | |
Dieser | 1 | 2,27% | |
Nuri | 9 | 20,45% | |
Huber-Peterson | 3 | 6,82% | |
Kinner | 1 | 2,27% | |
Niederreiter | 3 | 6,82% | |
Grohmann | 0 | 0% | |
Arndt | 2 | 4,55% | |
McAven | 4 | 9,09% | |
Batkin | 1 | 2,27% | |
Riemenschneider | 2 | 4,55% | |
Heutzenröder | 1 | 2,27% | |
Bieber | 1 | 2,27% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BRL Jugend
Aber vielleicht ist ja gerade der Trainer das Problem ... (zwar weiss ich nicht, wer da betreut hat, aber ich habe so eine Vermutung)
|
|
||||
|
||||
Hopkins hat meistens betreut. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass er die Jungs zu einem solchen Verhalten motiviert.
|
|||
|
|||
ne, den eindruck hatte ich auch nicht - das haben die schon ganz von alleine so hingekriegt.
|
|
|||
|
|||
der hat das selbst net so wirklich verstanden warum david sich so verrückt macht ... jahrgang 95 und is bei Top12 Jugend dabei
|
|
|||
|
|||
trainig training training...
|
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass die Jungs das so für "normal" empfinden. Jetzt ist der Trainer halt gefragt da gegenzusteuern. Erfahrungsgemäß passiert das zumindest im Kader nicht. Deshalb ruht die Hoffnung hier auf dem Vereinsbetreuer...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Peschke hatte außerdem noch das Pech, dass sein Sieg vom Samstag gegen McAven nichts mehr wert war, da dieser nicht mehr antrat. Ist ihm (Peschke) übrigends jetzt das 2. Jahr hintereinander passiert, da sein Sieg gegen MHP bei der BRL 2006 auch annuliert wurde, da MHP am 2. Tag nicht mehr antrat. Für mich gehört er auf den 5. Platz, auch weil er Dieser und Arndt im direkten Duell geschlagen hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja das mit McAven ist dumm gelaufen. Deine Theorie warum er auf 5 gehört aber sehr abenteuerlich. Dann gehört Arndt auf den 2. Platz, hat Herbert geschlagen. Ich denke, dafür ist das ne Rangliste, dass man halt möglichst viele schlagen muss um vorne zu landen. |
|
|||
|
|||
Finde das von McAven scheisse und unfair... peschke wäre auf jeden fall weiter wenn mcaven am 2. Tag nicht so ein schlechter Verlierer/Sportmann wäre. Naja dem Jungen fehlt ergeiz usw.! Keine Ahnung was der in der OL HINTEN soll.....
Peschke ist besser!!! |
|
|||
|
|||
Peschke for president ...
Meiner Meinung nach auch psychologisch einer der der stärksten. Wer gegen Dieser und Mc Aven im 5. Satz nach einem Bärenrückstand noch gewinnt, und außerdem am Pokertisch eine schwierige Situation nach der anderen bewältigt, ist für mich eindeutig Anwärter auf einen Nachnomminierungsplatz zur Hessichen. Schön das Killerspin, meine Meuinung ebenfalls vertritt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.