|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
Zitat:
Und als nächstes folgt bei Micha das Doppel-"P" = Plautze und Pänz ![]() Ich spreche aus eigener Erfahrung ![]() Aber wenn Du mal tatsächlich in St.Augustin bist, dann sach bescheid. Schließlich wohne ich wahrscheinlich näher an der Augustiner Halle als alle anderen Spieler der TTG ![]() Ich sehe noch gar keine Tipps für das Wochenende. Würde mich interessieren wie die Spiele so eingeschätzt werden. Von mir gibt es traditionellerweise ja keinen Tipp.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Beide Ps sind schon "in Arbeit" ![]() Klar, wenn ich mal in der Gegend bin, melde ich mich, wobei eine Stipvisite beim ESV fast sogar weniger unwahrscheinlich wäre.... Bis denne, und weiterhin viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Dann Tippe ich mal bevor es dem Damian zu langweilig wird.
![]() Köln 3 - Oberdress 2:9 Köln 3 - Stammheim 8:8 Dünnwald - Oberdrees 3:9 St. Augustin - Fritzdorf 9:4 Niederkassel - Troisdorf 9:4 Brühl 2 - Bonn 7:9 Stammheim - Niederkassel 1:9 |
|
|||
|
|||
Köln 3 - Oberdrees 1:9
Köln 3 - Stammheim 5:9 Dünnwald - Oberdrees 2:9 St. Augustin - Fritzdorf 9:2 Niederkassel - Troisdorf 9:2 Brühl 2 - ESV Bonn 4:9 Stammheim - Niederkassel 1:9 |
|
|||
|
|||
hi,
jetzt mal die richtigen tipps. sind ja nur amateure am werk!! Köln III - Oberdrees 8:8 Köln III - Stammheim 9:5 Dünnwald - Oberdrees 6:9 Augustin - Fritzdorf 9:4 Niederkassel - Troisdorf 9:5 Brühl II - Bonn 5:9 Stammheim - Niederkassel 1:9 wetten dass.... bye |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bonn schlägt Brühl-Vochem mit 9:7!
Hartumkämpftes und erwartet schweres Spiel, welches über die volle Distanz ging! Am Ende hatten wir verdienter Maßen die Nase vorn. Alle spielten 1:1 bis auf unser Riese, der 2:0 spielte! |
|
|||
|
|||
Köln III - Stammheim 9:7
Hart umgekämpftes Spiel in dem viele FC Jungs nervös waren. Beim FC fehlte Brett 4(Pahlke) Stammheim spielte anstelle von Wenzel mit Maas, aber nach eigener Aussage aus taktischen Gründen. Der FC konnte seine Doppelschwäche ablegen und ging mit 2:1 in Führung Danach legten Nau(Sigmundcik) und Stempel(Jandt) mit 2 Siegen nach. Es folgten 2 Niederlagen von Gruß(Woschczytzki) und Soester(Brambosch). Danach baute der FC seine Führung durch Siege von Kröner(Maas) und Adams(Ahmadi Ghotbi). In der 2ten Einzelrunde verlor Nau(Jandt) und Stempel(Sigmundcik) siegte erneut. Danach verlor Soester (Woschczytzki) und Gruß(Brambosch) siegte. Ab hier wurde es kurios, denn der FC hätte den Sack schon längst zumachen können, weil Kröner im fünften Satz 8:4 gegen Ahmadi führte und Adams sowohl den 4ten satz und den 5ten Satz gegen Maas in der Verlängerung verlor und Adams sogar Matchbälle im Entscheidungssatz hatte. So ging es ins Schlussdoppel, in dem dann das nötige Quentschen Glück auf der FC Seite lag, denn man gewann nach hartem Kampf im 5ten mit 11:9. Ein dank geht auch an die Zuschauer von der 1ten und der 2ten Mannschaft, die riesen Stimmung im Schlussdoppel machten! Der FC hat also Gezeigt, dass 9:1 nicht das Standardergebniss ist (schöne grüße an Desmond Douglas) und sie auch ohne Nummer 4 sehr wohl in der Lage sind in dieser Liga zu spielen! Geändert von casdon (07.10.2007 um 10:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Lese gerade das Ergebnis von Augustin gegen Fritzdorf! Mit diesem Ergebnis habe ich wirklich nicht gerechnet!
Glückwunsch an Fritzdorf zum Punktgewinn! Weiterso!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.