Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2007, 16:17
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen

Mit dem Abstieg zu tun haben wollen, will keiner; mit dieser Leistung habt ihr gezeigt, dass ihr damit nichts zu tun haben werdet.
so arrogant wollte ich dann doch nicht sein das überlasse ich anderen leuten...
holzendorf hat zwar gut gespielt, jedoch ist er immer noch schlagbar! mit ein bisschen mehr glück hätte ich sogar fast die ersten beiden sätze gewonnen (beide in der verlängerung). dennoch muss man sich eingestehen, dass er womöglich der beste spieler der staffel ist!

bis dann

alex
Alt 23.09.2007, 16:56
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss zustimmen, ein sehr enges Spiel! Und wir waren uns nach dem Spiel einig: Mit so einer Mannschaft hat Wespe mit dem Abstieg entgegen meiner ersten Einschätzung vermutlich wirklich nichts zu tun. Nur leider war Alexander heute nicht in gewohnter FormAber danke für das Kompliment

@Marcel: Gegen Michael habe ich letztes Mal 3:0 gewonnen, aber das muss ja wie immer nichts heissen...
Alt 24.09.2007, 07:27
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[

@ Gustavo: Das ist überhaupt kein Problem, du musst mir nur sagen wohin ich das Wechselformular schicken muss!!
Alt 24.09.2007, 07:33
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, da ich dem Spiel Wespe-Nordstemmen als Zuschauer beigewohnt habe, kann man sagen das dieses Knappe Ergebnis so in Ordnung geht. In den entscheidenden Situationen waren die einen Tucken stärker und haben mir dem Kollegen Holzendorf einen Punktegaranten im oberen Paarkreuz. Dennoch ein Spiel das weitérhin die Mission Klassenerhalt in positiven Licht schimmern läßt.
Alt 24.09.2007, 15:12
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
[

@ Gustavo: Das ist überhaupt kein Problem, du musst mir nur sagen wohin ich das Wechselformular schicken muss!!
....und mein Gehalt.....
Nein, Spaß beiseite. Das bezog sich eher auf ein Spiel gegen eure Erste, sollten beide Mannschaften ihr Saisonziel erreichen.
Alt 25.09.2007, 21:23
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Freunde der Nacht, der Burkard ist wieder zurück und über die Ergebnisse erstaunt. Glückwunsch nach Bad Salzdetfurth, wir werden am Freitag auf der Hut sein. O.K., ich muss einsehen, dass doch etwas Zeit verstrichen ist und die jungen Wilden dazu gelernt haben. Und gegen Nordstemmen nur 9:7 verloren, Respekt. Wundere mich nur über die Niederlage gegen Engau. Nach den vorangegangenen Leistungen hätte ich das nicht gedacht.
Mein Tip für die nächsten Spiele:

Gronau-Wespe: 9:4
Lenne-Coppengrave: 9:2
Coppengrave- Föhrste: 4:9
Alfeld II-Linse: 5:9
Alfeld- Linse: 9:5

Und wer zweifelt hier meinen Sachverstand an? Die Saison ist noch lang und bekanntlich sind die Enten hinten fett!!!

Gruss an alle TT-Begeisterten
Alt 26.09.2007, 07:24
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
So Freunde der Nacht, der Burkard ist wieder zurück und über die Ergebnisse erstaunt.
Irgendwas hat mir auch in den letzten zwei Wochen gefehlt....Richtig, das Salz in der Suppe.

Zitat:
Wundere mich nur über die Niederlage gegen Engau. Nach den vorangegangenen Leistungen hätte ich das nicht gedacht.
Macht doch nichts, Arne. Auch Du kannst Dich mal irren...

Zitat:
Und wer zweifelt hier meinen Sachverstand an?
Der hier:http://forum.tt-news.de/showthread.p...006#post961006

Zitat:
Die Saison ist noch lang und bekanntlich sind die Enten hinten fett!!!
Kling.....3 Euro ins Phrasenschwein!

Zitat:
Gruss an alle TT-Begeisterten
Auch von mir!

Geändert von gustavo88 (26.09.2007 um 11:48 Uhr)
Alt 26.09.2007, 09:13
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kurzes statement zum gestrigen spiel:

Alfeld I in jedem Paarkreutz deutlich überlegen. Doppel drei stand sich teilweise im weg, reichte aber dann doch für die knapp 180 Kilo Besetzung (-;

Gronau-Wespe: 7:9
Falls Wespe oben mindestens 2:2 spielt...mitte ausgeglichen...unten wespe stärker...vorteil=heimspiel für gronau, die mehr doppel gewinnen müssen um zu siegen
Lenne-Coppengrave: 9:5
Falls Ziese spielt.
Coppengrave- Föhrste: 5:9
ebenfalls
Alfeld I - Linse: 9:4
Alfeld II-Linse: 7:9
alfeld mit zwei ersatz...aber gutem (-;

Geändert von Twilight (26.09.2007 um 09:32 Uhr)
Alt 26.09.2007, 11:26
Ollie. Ollie. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ollie. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@marcel
9:0 ? verdammte streber

zum wochenende:
Lenne-Coppengrave 9:5
Coppengrave-Föhrste 3:9
für beide spiele gilt, dass ich die mannschaften noch von früher kenne und sich wenig bis garnichts getan hat, also schätze ich die coppengravener jungs etwas schwächer ein

Alfeld I -Linse II 9-6
.. oder besser, aus linsener sicht, die truppe ist ein wenig einen kleine wundertüte, trotzdem alfeld am ende vorn

Alfeld II - Linse II 7:9
gegen uns war alfeld stark, gleiche leistung und ein punkt sollte folgen, spielt linse mit mohns sollten sie die alfelder schlagen

Gronau - Wespe
mit voller truppe würde ich marcel zustimmen, leider treten wir die nächsten spiele ohne holger an, was vorher abgesprochen war aber so ziemlich alles durcheinanderwürfelt, wehren werden wir uns trotzdem
Alt 26.09.2007, 12:10
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

Mahlzeit!

Schon erstaunlich wie unsere Zweite von einem klaren Abstiegskandidaten zu einem "Gronaubezwinger" werden kann! Wahnsinn!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »