|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zitat:
![]() Gruß Ric - auf der Jagd nach Maweda ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habt Ihr wiedereinmal mit dem Entscheidungsdoppel eure Punkte gerettet. ![]() Das 9:7 ist ja schon fast Standard bei euch. Mitte 4:0 ist auch mächtig. Man sieht sich bei der KM Ralle |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die Aufmunterung. Meine starke Zeit kommt wie immer erst dann, wenn die Tage kürzer werden. Ich bin doch ein Schön-Wetter-Spieler(?). Glückwunsch auch zu eurem Sieg. Bis demnächst U-D ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann werd mal schnell gesund, damit wir an den wenigen trainingstagen wo du da bist auch mal einen matchen können. |
|
|||
|
|||
Geht klar. Der Halswirbel ist wieder eingerenkt und wenn mir keine Dienstreise dazwischenkommt, kanns bald wieder losgehen. Allerdings bin ich ja sehr schnell übertrainiert, wie du weisst....also nix übertreiben !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Der Artikel vom Spiel Preußen Lünen 3 - TTC Rünthe 2 steht heute im Westfälischen Anzeiger für Werne/Bergkamen-Rünthe im Regionalsport-Teil. Er ist auch online einzusehen: ![]()
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|||
|
|||
Hi zusammen! Habe folgendes Anliegen: Benötige Probanden für eine Untersuchung im Bereich TT für meine Examensarbeit (Biomechanische Schlaganalyse) an der Uni Münster. Diejenigen, die sich bereiterklären würden mitzumachen, müssten Kreisliga spielen. Im Rahmen der Untersuchung werden die Techniken VH Topspin, VH Konter sowie VH Schupf mit Kameras aufgezeichnet, Muskelaktivitäten im Arm, Schulter etc. aufgenommen (keine Angst, tut nicht weh). Gerne auch mannschaftsweise... ;-) Freiwillige vor! Interessenten melden sich per PN über diesen Account oder via Mobilfunktelefon 0160/92410598...
Danke für Eure Mithilfe! Dirk |
|
|||
|
|||
ich habe leider keine dieser Techniken drauf
![]() |
|
|||
|
|||
So die Kreismeisterschaften sind vorbei, und der Gewinner der Herren C kam nichtmal aus der Kreisliga.
Nachdem ich am ersten Spieltag gleich sehr gute Tipps hatte, probiere ich es am Zweiten Spieltag doch gleich auch mal wieder. SC Ottmarsbocholt 2 - DJK Senden 2 9:2 (1 Doppel 1 mitte oder unten) Pr. Lünen 3 - TTC Datteln 2 3:9 (Auch Datteln wohl klar) TTC Werne 2 - TTC Rünthe 2 9:5 (Rünthe muss weiter warten auf nen Punkt) SuS Oberaden - TTC Horneburg 2 9:5 (Oberaden wohl besser) TuRa Bergkamen 3 - TTC Selm 2 9:4 (Tura gewinnt bestimmt) Werner SC - TTF Lünen 9:7 (Ohne mich, darum gewinnen wir auch)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.